benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Juni 2022 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Also ich würde es lange aushalten. Haus, Garten, Pool, PS5, Sky und so ziemlich alle Streamingdienste. "Geringverdiener aus dem weg, jetzt komme ich, es oaschlecha" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2022 Letzte Woche 2.647 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2022 KW - Neuinfektionen - Tests Gesamt - Positivrate KW 19 - 30.159 - 1.254.642 - 2,40% KW 20 - 20.487 - 951.033 - 2,15% KW 21 - 15.668 - 1.016.211 - 1,54% KW 22 - 20.066 - 732.445 - 2,74% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2022 LiamG schrieb vor 4 Minuten: KW - Neuinfektionen - Tests Gesamt - Positivrate KW 19 - 30.159 - 1.254.642 - 2,40% KW 20 - 20.487 - 951.033 - 2,15% KW 21 - 15.668 - 1.016.211 - 1,54% KW 22 - 20.066 - 732.445 - 2,74% die richtige Richtung :love 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 7. Juni 2022 patierich schrieb vor 22 Stunden: zeig Brüste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Juni 2022 +2.240 Normal: +19 Intensiv: +3 Todesfälle: +1 https://www.krone.at/2727492 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 7. Juni 2022 (bearbeitet) Hallo hat jemand aktuell erfahrung, wie lange ein PCR-test via apotheke ca. dauert (niederösterreich)!? DANKE vorab bearbeitet 7. Juni 2022 von tosale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2022 Gibts keine Absonderungsbescheide mehr? Hab gestern den Link für meinen Genesungsbescheid bekommen, dh er wird in den nächsten Tagen auch in schriftlicher Form im Briefkastl eintrudeln. Absonderungsbescheid bisher Fehlanzeige. Scheissens auf den schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2022 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Gibts keine Absonderungsbescheide mehr? Hab gestern den Link für meinen Genesungsbescheid bekommen, dh er wird in den nächsten Tagen auch in schriftlicher Form im Briefkastl eintrudeln. Absonderungsbescheid bisher Fehlanzeige. Scheissens auf den schon? Nein. Eigentlich nicht. Am besten die BH anrufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2022 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Nein. Eigentlich nicht. Am besten die BH anrufen. Okay. Danke. Dann werd ich mich mal mit der Gesundheitsbehörde in Verbindung setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. Juni 2022 Der Koch schrieb vor 8 Stunden: Nein. Eigentlich nicht. Am besten die BH anrufen. warum nicht? Gibt sicher welche: "ohne absonderungsbescheid muas i net ins quarantäne, kinans ma am oaschleckn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2022 Ich habe die Entwicklung in den letzten Monaten absicjtlich nicht mehr beobachtet, deswegen die Frage, ob an dieser Aussage was Wahres dran ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 bianco verde schrieb vor 10 Minuten: Ich habe die Entwicklung in den letzten Monaten absicjtlich nicht mehr beobachtet, deswegen die Frage, ob an dieser Aussage was Wahres dran ist? Steigen tun sie, alle experten sind sich einig die Sommerwelle wird kommen,… würde meinen die Richtung ist klar -> Regierung wartet zu, warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Steigen tun sie, alle experten sind sich einig die Sommerwelle wird kommen,… würde meinen die Richtung ist klar -> Regierung wartet zu, warum auch immer Danke. Ich nehme mal an, weil sie sich in die Ferien retten wollen. Dann fallen die Schulen weg, es sind weniger Leute da und es gibt feelgood-Stimmung. Mal schauen, was ab Oktober los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts