WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Mai 2022 Joke schrieb vor einer Stunde: Wann kommt endlich das Affenpocken Dashboard @Der Koch BundesTiergärten sofort schließen!!!! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Mai 2022 +1.950 Normal: -4 Intensiv: -9 Todesfälle: +4 https://www.krone.at/2714687 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2022 Man muss sich keine Sorgen machen die Affepocken zu bekommen, außer man frisst die Scheiße von anderen oder vögelt alles was einem vor die Flinte kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. Mai 2022 nero08 schrieb vor 29 Minuten: Man muss sich keine Sorgen machen die Affepocken zu bekommen, außer man frisst die Scheiße von anderen oder vögelt alles was einem vor die Flinte kommt Ersteres kann ich zumindest ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. Mai 2022 (bearbeitet) HEEREEE WE GOOO https://wien.orf.at/stories/3157451/ Zitat Der 35-Jährige wurde in der Nacht auf Sonntag mit der Rettung in die Klinik Favoriten eingeliefert. Diese gilt als erste Anlaufstelle für Infektionsfälle. Der Mann weist typische Symptome auf, die den Verdacht auf Affenpocken nahelegen, wie leichtes Fieber und Pusteln im Gesicht. Ob es sich tatsächlich um die Affenpocken handelt, soll bis zum Sonntagabend feststehen. Echt Fett hats schon damals gewusst bearbeitet 22. Mai 2022 von falcomitdemkoks 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2022 Joke schrieb vor 5 Stunden: Heute der 1. Affenpocken Fall in Österreich? Locki ab 1.6.? https://kurier.at/wissen/gesundheit/affenpocken-in-oesterreich-erster-verdachtsfall-in-wien/402016650 Tirol atmet auf. Vorerst alles richtig gemacht (bis zu den ersten Affenpocken-Fällen bei rückkehrenden isländischen Wanderurlaubern) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2022 Aber es ist echt ein Phänomen - irgendwo taucht irgendwas neues auf, und binnen einer Woche ist dieser Erreger in der ganzen Welt verteilt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2022 wir in 2 Monaten wegen den Affenpocken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. Mai 2022 aurinko schrieb vor 2 Stunden: Aber es ist echt ein Phänomen - irgendwo taucht irgendwas neues auf, und binnen einer Woche ist dieser Erreger in der ganzen Welt verteilt. Obwohl der Erreger seit Jahrzehnten in West Afrika grassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 22. Mai 2022 nero08 schrieb vor 5 Stunden: Man muss sich keine Sorgen machen die Affepocken zu bekommen, außer man frisst die Scheiße von anderen oder vögelt alles was einem vor die Flinte kommt jede freude wollen's einem nehmen ... ich bin optimistisch - wir haben auch die seepocken überstanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. Mai 2022 LiamG schrieb am 21.5.2022 um 08:15 : Affenpocken-Zahlen: +🙊um 18 Uhr. Letzte Woche 0 FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2022 Joke schrieb vor 7 Stunden: Wann kommt endlich das Affenpocken Dashboard @Der Koch Bundesgärten sofort schließen!!!! Keine Meldepflicht, keine Daten. nero08 schrieb vor 6 Stunden: Man muss sich keine Sorgen machen die Affepocken zu bekommen, außer man frisst die Scheiße von anderen oder vögelt alles was einem vor die Flinte kommt Bitte diese Expertise ins Mittelalter senden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2022 OidaFoda schrieb vor 7 Minuten: FYP Wenn bei meinen geplanten Reisen was dazwischen kommt, werd ich säuerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. Mai 2022 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Wenn bei meinen geplanten Reisen was dazwischen kommt, werd ich säuerlich Wenns Thailand sein soll nimm besser die die husten, denn da bist geimpft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Mai 2022 21.05.2022: 🙈 22.05.2022: 🐵 Ich erwarte mir am Abend eine Pressekonferenz mit Rauch, wo er die Maßnahmen für die nächsten 17 Jahre fixiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts