Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2022 Santuzzo schrieb vor 41 Minuten: vorarlberg ohne positivitätsrate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Mai 2022 PjotrTG schrieb vor 2 Stunden: Mich wundert nur, dass man die noch nicht entfernt hat - schädlich sind die ja dennoch. Gerade der Machtrausch ist es: https://www.derstandard.at/story/2000135783843/gecko-chefin-reich-auf-homeoffice-im-herbst-vorbereiten Ich trag den Fetzen im Sommer sicher nicht aus psychologischen Gründen, damit sich diese Hurnkinder wichtig fühlen können 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: Ich trag den Fetzen im Sommer sicher nicht aus psychologischen Gründen, damit sich diese Hurnkinder wichtig fühlen können Das musst du eh nicht wirklich, ist ja jetzt schon im Supermarkt eher freiwillig. Schlimm ist, dass solche Personen mächtige Positionen inne haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Mai 2022 PjotrTG schrieb vor 18 Minuten: Das musst du eh nicht wirklich, ist ja jetzt schon im Supermarkt eher freiwillig. Schlimm ist, dass solche Personen mächtige Positionen inne haben. Nein das ist nicht freiwillig bei 90 Euro Strafe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 17. Mai 2022 PjotrTG schrieb vor 19 Minuten: Das musst du eh nicht wirklich, ist ja jetzt schon im Supermarkt eher freiwillig. Schlimm ist, dass solche Personen mächtige Positionen inne haben. Guten Tag, Sie (Du) kommen/sind @ Wien hmm? Oder habe ich hierzu etwas "versäumt"? "eher freiwillig" warat'S! Echo nicht unerwünscht . . . d'Ehre OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: Ich trag den Fetzen im Sommer sicher nicht aus psychologischen Gründen, damit sich diese Hurnkinder wichtig fühlen können "wichtig" fühlen jene sich soundso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 17. Mai 2022 Dann höre Ich schon wieder (damit) auf ja, w a s ist es bei all dem, dass man sich nicht auf den MNS einigen kann, speziell dann im Sommer (wie damalS*), Frage i.d. Raum gestellt Bin recht gespannt auf Eure geschätzten Antworten. d'Ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2022 1982 SCR schrieb vor 13 Minuten: Dann höre Ich schon wieder (damit) auf ja, w a s ist es bei all dem, dass man sich nicht auf den MNS einigen kann, speziell dann im Sommer (wie damalS*), Frage i.d. Raum gestellt Bin recht gespannt auf Eure geschätzten Antworten. d'Ehre Ja, so Kann ?! es sein. Vielleicht aber sagte man(n?) auch YEC? Für deinen I N P U T ist Dankbar - die - trinkende Katze 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 OidaFoda schrieb vor 49 Minuten: Nein das ist nicht freiwillig bei 90 Euro Strafe Totes Recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Mai 2022 PjotrTG schrieb vor 8 Minuten: Totes Recht Nein, wie kommst auf das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Nein, wie kommst auf das? Weils eh nicht eingehalten und kontrolliert wird. Rennt ja schon die Hälfte ohne Maske rum (zurecht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 17. Mai 2022 PjotrTG schrieb vor 5 Minuten: Weils eh nicht eingehalten und kontrolliert wird. Rennt ja schon die Hälfte ohne Maske rum (zurecht). Da ist man trotzdem weit weg vom Toten Recht, nur weil momentan wenig kontrolliert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2022 (bearbeitet) Nach dem ehemaligen Lehrlingskollegen heute der nächste, Arbeitskollege war die letzten Tage krank, heute den ersten Tag wieder da wo er meint, er glaube er habe corona gehabt. Auf die Frage ob er testen war, einen Selbsttest habe er gemacht der negativ war (wie zuverlässig die sind wissen wir ja), pcr testen ist er nicht gefahren, er habe zwar alle Symptome von Schüttelfrost bis Gliederschmerzen gehabt aber bevor er in Quarantäne muss fährt er lieber nicht testen und heute geht es ihm e schon halbwegs gut. Alle Kollegen manchen jetzt einen großen Bogen um ihn für die nächsten 2 Tage. bearbeitet 17. Mai 2022 von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Mai 2022 damich schrieb vor 12 Minuten: Nach dem ehemaligen Lehrlingskollegen heute der nächste, Arbeitskollege war die letzten Tage krank, heute den ersten Tag wieder da wo er meint, er glaube er habe corona gehabt. Auf die Frage ob er testen war, einen Selbsttest habe er gemacht der negativ war (wie zuverlässig die sind wissen wir ja), pcr testen ist er nicht gefahren, er habe zwar alle Symptome von Schüttelfrost bis Gliederschmerzen gehabt aber bevor er in Quarantäne muss fährt er lieber nicht testen und heute geht es ihm e schon halbwegs gut. Alle Kollegen manchen jetzt einen großen Bogen um ihn für die nächsten 2 Tage. diese zeiten habe ich die letzten 15jahre übern winter im betrieb ständig erlebt Heute scheißt man sich an wenn einer bisserl hüsterlt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2022 OidaFoda schrieb vor 1 Stunde: Da ist man trotzdem weit weg vom Toten Recht, nur weil momentan wenig kontrolliert wird Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. Mai 2022 AngeldiMaria schrieb vor 13 Stunden: Wird eh schon erwähnt. Und Masken über den 8. Juli hinaus. GECKO!!!! Das können diese Trotteln unmöglich ernst meinen. Hat der nutzlose Wieser noch nicht genug an den Schrottmasken verdient? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts