COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

:fuckthat:super, vielleicht haben wir ja bis dahin eine impfung, dann wird abgewartet, eine impfpflicht verkündet, die würde erst nach ein paar monaten wirksam werden, wird bis dahin aufgehoben weil wir uns wieder im frühling befinden :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sag ja, dass es einen Sommer-Locki geben wird :D In einem Monat beginnt der Schas in Europa und in zwei sind wir wieder mitten in der Welle. Angepassten Impfstoff gibts weiterhin keinen, aber hauptsache man hat mit der Einführung der Impfung groß damit geworben, wie schnell man die Impfstoffe anpassen könnte.

Was bin ich froh, dass ich mitte Juni und ende Juli nach Afrika flieg :fuckthat: Dann ists dort aber wenigstens wieder vorbei :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Sag ja, dass es einen Sommer-Locki geben wird :D In einem Monat beginnt der Schas in Europa und in zwei sind wir wieder mitten in der Welle. Angepassten Impfstoff gibts weiterhin keinen, aber hauptsache man hat mit der Einführung der Impfung groß damit geworben, wie schnell man die Impfstoffe anpassen könnte.

Was bin ich froh, dass ich mitte Juni und ende Juli nach Afrika flieg :fuckthat: Dann ists dort aber wenigstens wieder vorbei :davinci:

Geh was hast denn?
image.png

image.png

Wir sind eh ganz vorne dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Halts Maul :finger: ich will das nicht hören. In 2 Monaten ist außerdem Formel 1 in Spielberg :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joke schrieb vor 58 Minuten:

Halts Maul :finger: ich will das nicht hören. In 2 Monaten ist außerdem Formel 1 in Spielberg :D 

Möglicherweise geht sich MotoGP im August aus. Mit 2000 Zusehern. Mit Maske. 4-fach Geimpft und doppelt Getestet.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Möglicherweise geht sich MotoGP im August aus. Mit 2000 Zusehern. Mit Maske. 4-fach Geimpft und doppelt Getestet.

:davinci:

:( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
falcomitdemkoks schrieb vor 10 Stunden:

:fuckthat:super, vielleicht haben wir ja bis dahin eine impfung, dann wird abgewartet, eine impfpflicht verkündet, die würde erst nach ein paar monaten wirksam werden, wird bis dahin aufgehoben weil wir uns wieder im frühling befinden :love:

Ich liebe solche Tweets :love:

Unsere halbjährliche Todesmutation gib uns heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LiamG schrieb vor 20 Stunden:

Die Anpassungen der Impfstoffe werden leider nicht viel bringen: Die bestehenden Impfstoffe wirken immer noch sehr gut, tun genau was sie sollen, scheitern nur leider an der Dummheit der Menschen und dem populistischen Zugang der Politik. Den angepassten Impfstoffen wird es nicht anders gehen, was dann aber noch dazukommt: Diese werden schon allein deshalb keine extremen prozentuellen Verbesserungen zu den bestehenden Impfstoffen aufweisen können, eben weil die bestehenden gut wirken. Das wird aber genau das "Argument" der Impfskeptiker sein: "Wenn der nicht um XY% besser ist, scheiß ich drauf" und natürlich wird die Politik wieder brav auf den Zug aufspringen, wie die es schon bisher getan hat und die Impfpflichtkommission die weitere Aussetzung der Impfpflicht empfehlen lassen.

Die Impfung scheitert neben der Dummheit der Menschen an ihrem eigenen Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag