Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Mai 2022 +5.991 Normal: -54 Intensiv: -1 Todesfälle: +8 https://www.krone.at/2704506 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2022 super, vielleicht haben wir ja bis dahin eine impfung, dann wird abgewartet, eine impfpflicht verkündet, die würde erst nach ein paar monaten wirksam werden, wird bis dahin aufgehoben weil wir uns wieder im frühling befinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Mai 2022 OidaFoda schrieb am 10.5.2022 um 10:27 : Sommer Locki 2022: ist das sebi kurac? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 Sag ja, dass es einen Sommer-Locki geben wird In einem Monat beginnt der Schas in Europa und in zwei sind wir wieder mitten in der Welle. Angepassten Impfstoff gibts weiterhin keinen, aber hauptsache man hat mit der Einführung der Impfung groß damit geworben, wie schnell man die Impfstoffe anpassen könnte. Was bin ich froh, dass ich mitte Juni und ende Juli nach Afrika flieg Dann ists dort aber wenigstens wieder vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 LiamG schrieb vor 13 Minuten: Sag ja, dass es einen Sommer-Locki geben wird In einem Monat beginnt der Schas in Europa und in zwei sind wir wieder mitten in der Welle. Angepassten Impfstoff gibts weiterhin keinen, aber hauptsache man hat mit der Einführung der Impfung groß damit geworben, wie schnell man die Impfstoffe anpassen könnte. Was bin ich froh, dass ich mitte Juni und ende Juli nach Afrika flieg Dann ists dort aber wenigstens wieder vorbei Geh was hast denn? Wir sind eh ganz vorne dabei! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Mai 2022 LiamG schrieb vor 1 Stunde: Sag ja, dass es einen Sommer-Locki geben wird In einem Monat beginnt der Schas in Europa und in zwei sind wir wieder mitten in der Welle. Angepassten Impfstoff gibts weiterhin keinen, aber hauptsache man hat mit der Einführung der Impfung groß damit geworben, wie schnell man die Impfstoffe anpassen könnte. Was bin ich froh, dass ich mitte Juni und ende Juli nach Afrika flieg Dann ists dort aber wenigstens wieder vorbei Halts Maul ich will das nicht hören. In 2 Monaten ist außerdem Formel 1 in Spielberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 Joke schrieb vor 3 Minuten: Halts Maul ich will das nicht hören. In 2 Monaten ist außerdem Formel 1 in Spielberg Das glaubst nur du :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 Joke schrieb vor 58 Minuten: Halts Maul ich will das nicht hören. In 2 Monaten ist außerdem Formel 1 in Spielberg Möglicherweise geht sich MotoGP im August aus. Mit 2000 Zusehern. Mit Maske. 4-fach Geimpft und doppelt Getestet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Mai 2022 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Möglicherweise geht sich MotoGP im August aus. Mit 2000 Zusehern. Mit Maske. 4-fach Geimpft und doppelt Getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Mai 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 10 Stunden: super, vielleicht haben wir ja bis dahin eine impfung, dann wird abgewartet, eine impfpflicht verkündet, die würde erst nach ein paar monaten wirksam werden, wird bis dahin aufgehoben weil wir uns wieder im frühling befinden Ich liebe solche Tweets Unsere halbjährliche Todesmutation gib uns heute... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2022 maxglan schrieb vor 22 Minuten: Ich liebe solche Tweets Unsere halbjährliche Todesmutation gib uns heute... Lass das ja nicht @Delarge lesen sonst driftest ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2022 Joke schrieb vor 17 Stunden: Halts Maul ich will das nicht hören. In 2 Monaten ist außerdem Formel 1 in Spielberg Formel 1 findet statt. Aber Moto GP wird wohl nix werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2022 AngeldiMaria schrieb vor 45 Minuten: Formel 1 findet statt. Aber Moto GP wird wohl nix werden. das passt mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2022 LiamG schrieb vor 20 Stunden: Sag ja, dass es einen Sommer-Locki geben wird In einem Monat beginnt der Schas in Europa und in zwei sind wir wieder mitten in der Welle. Angepassten Impfstoff gibts weiterhin keinen, aber hauptsache man hat mit der Einführung der Impfung groß damit geworben, wie schnell man die Impfstoffe anpassen könnte. Was bin ich froh, dass ich mitte Juni und ende Juli nach Afrika flieg Dann ists dort aber wenigstens wieder vorbei Die Anpassungen der Impfstoffe werden leider nicht viel bringen: Die bestehenden Impfstoffe wirken immer noch sehr gut, tun genau was sie sollen, scheitern nur leider an der Dummheit der Menschen und dem populistischen Zugang der Politik. Den angepassten Impfstoffen wird es nicht anders gehen, was dann aber noch dazukommt: Diese werden schon allein deshalb keine extremen prozentuellen Verbesserungen zu den bestehenden Impfstoffen aufweisen können, eben weil die bestehenden gut wirken. Das wird aber genau das "Argument" der Impfskeptiker sein: "Wenn der nicht um XY% besser ist, scheiß ich drauf" und natürlich wird die Politik wieder brav auf den Zug aufspringen, wie die es schon bisher getan hat und die Impfpflichtkommission die weitere Aussetzung der Impfpflicht empfehlen lassen. Die Impfung scheitert neben der Dummheit der Menschen an ihrem eigenen Erfolg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts