COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

bevor ich mit "Verkehrsbeschrenkung" raus darf würd ich gleich in quarantäne bleiben! im grunde heißt das ja nichts anderes als man darf hackln gehen soll aber sonst schön brav zuhause bleiben.

bevor ich quasi nichts darf außer hackln gehen habe ich eben weiterhin leichte symptome (wer will es den kontrolieren) und mach mir paar gemütliche tage am diwan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Seit wann darf sagen das auch Geimpfte und Genesene ansteckend sind ohne ins Eck "Coronaleugner/Impfgegner" gestellt zu werden? :davinci:

Seit Omi dominant ist, davor war noch ein Unterschied. 

damich schrieb vor 2 Minuten:

bevor ich mit "Verkehrsbeschrenkung" raus darf würd ich gleich in quarantäne bleiben! im grunde heißt das ja nichts anderes als man darf hackln gehen soll aber sonst schön brav zuhause bleiben.

bevor ich quasi nichts darf außer hackln gehen habe ich eben weiterhin leichte symptome (wer will es den kontrolieren) und mach mir paar gemütliche tage am diwan.

fauler hund :davinci:

gehts dem damich gut, gehts uns allen gut :D 

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt regt sich der Handelsverband tatsächlich darüber auf, dass in Discos 3G gilt und im Handel FFP2-Pflicht. Von Juni bis November war ihnen das komplett wurscht.

In Wahrheit verbockt es nicht die Politik sondern die einzelnen Interessensvertreter, die ständig lautstark gegen alles rebellieren, das sie leicht betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bericht aus Vorarlbergs Spitälern:

Nur noch 3 Corona-Patienten auf Intensivstation (alle vollimmunisiert)
23 Nicht-Corona-Patienten auf Intensivstation

96 covid Patienten auf Normalstation (davon 27 nicht vollimmunisiert)

Von den Personen ist Corona bei rund 80(!)% Nebendiagnose.

Ob geimpft oder nicht geimpft ist aufgrund dieser Zahl von 80% eigentlich egal. Corona ist für die Krankenhäuser, was die Patienten betrifft, irrelevant.

https://www.landeskrankenhaus.at/news/lagebericht-covid-19

Statt sich bezüglich Impfung für Herbst auf die vulnerablen Gruppen zu konzentrieren, wird bei uns noch über 2G, 3G, Impflicht, Maskenpflicht oder sonstigen Unsinn geschwafelt. Aber wir sind ja weiterhin in Österreich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt regt sich der Handelsverband tatsächlich darüber auf, dass in Discos 3G gilt und im Handel FFP2-Pflicht. Von Juni bis November war ihnen das komplett wurscht.

In Wahrheit verbockt es nicht die Politik sondern die einzelnen Interessensvertreter, die ständig lautstark gegen alles rebellieren, das sie leicht betrifft.

Und wenn 3G kommt -> Wie sollen wir das kontrollieren???

Dieses Land ist ein Wahnsinn :lol:

Edit: Wobei laut Medien der Handel doch eh auch entscheiden kann ob 3G oder Maske :ratlos:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt regt sich der Handelsverband tatsächlich darüber auf, dass in Discos 3G gilt und im Handel FFP2-Pflicht. Von Juni bis November war ihnen das komplett wurscht.

In Wahrheit verbockt es nicht die Politik sondern die einzelnen Interessensvertreter, die ständig lautstark gegen alles rebellieren, das sie leicht betrifft.

Der Handel war die ärmste Sau in der Pandemie, die Vertreter machen nur ihren Job

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limessuperior92 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt regt sich der Handelsverband tatsächlich darüber auf, dass in Discos 3G gilt und im Handel FFP2-Pflicht. Von Juni bis November war ihnen das komplett wurscht.

In Wahrheit verbockt es nicht die Politik sondern die einzelnen Interessensvertreter, die ständig lautstark gegen alles rebellieren, das sie leicht betrifft.

LOCKDOWN für alle! dann wird niemand benachteiligt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
OidaFoda schrieb vor einer Stunde:

FB_IMG_1648034695107.jpg

Weil sie an der Testerei mitverdient https://www.tt.com/artikel/30790999/causa-hg-pharma-virologin-von-laer-uebernimmt-die-test-befundung

Zitat

 

Causa HG Pharma: Virologin Von Laer übernimmt die Test-Befundung

Das Institut für Virologie befundet ab jetzt die Testauswertungen der HG Pharma.

 

Oder zumindest mitverdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.