benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 26 Minuten: Bevor hier unnötig der Panikmodus angeworfen wird: einfach die beiträge lesen, schadet auch net. max092 schrieb vor 1 Minute: Weiß man bei den zahlen ob das richtige Neuinfektionen sind, oder werden die Freitester, die noch positiv sind dazugerechnet? Alles was positiv ist, wird aufgenommen. bearbeitet 20. Februar 2022 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2022 benni889 schrieb vor 5 Minuten: Alles was positiv ist, wird aufgenommen. Was... auch die Freitester die zwar positiv aber mit CT über 30? Wenn das echt so is dann haben wir jetzt länger fix täglich min 20000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 20. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 35 Minuten: Wir schicken euch per Post Gutscheine, aber manche von euch dürfen sie nicht einlösen. Das Finanzamt kontrolliert das stichprobenartig, anstatt euch das Geld aufs Steuerkonto gutzuschreiben. Die Energieversorger haben sich geweigert auszuzahlen, wir können da leider nix machen. Also nicht einlösen, wenn du gut verdienst! https://www.derstandard.at/story/2000133510535/medienberichte-energiebonus-soll-als-gutschein-ausgezahlt-werden Ich sehe schon wieder aufgebrochene Postkasten 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) In der Statistik steht NEUINFEKTIONEN! Es wäre daher absurd zu glauben, dass jemand der sich in einer Woche 5 Mal als positiver testen lässt weil sich dieser freitesten will, 5 Mal in der Statistik als Neuinfektion aufscheint. Da hätten wir aus meiner Sicht Zahlen jenseits von 100k täglich bearbeitet 20. Februar 2022 von Sirus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Sirus schrieb vor 1 Minute: In der Statistik steht NEUINFEKTIONEN! Es wäre daher absurd zu glauben, dass jemand der sich in einer Woche 5 Mal als positiver testen lässt weil sich dieser freitesten will, 5 Mal in der Statistik als Neuinfektion aufscheint. Da hätten wir aus meiner Sicht Zahlen jenseits von 200k täglich Eigentlich sind Fälle,... Aber das is haarspalterei. max092 schrieb vor 23 Minuten: Weiß man bei den zahlen ob das richtige Neuinfektionen sind, oder werden die Freitester, die noch positiv sind dazugerechnet? Nein die Testergebnisse sind einem Fall zugeordnet, wenn alles richtig gemacht wurde hängen sich weitere Tests an den Fall an. Wenn was nicht richtig gemacht wurde kanns schon sein das aus 2 Tests auch 2 Fälle erzeugt werden. Genau sowas zu bereinigen war etwa 1 Jahr neben x anderen Sachen meine Arbeit bevor der Task an die Bundesländer übergeben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. Februar 2022 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Eigentlich sind Fälle,... Aber das is haarspalterei. Und ich dachte schon, du likest mal einen meiner Beiträge ohne dabei das letzte Wort haben zu müssen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Sirus schrieb vor 2 Minuten: Und ich dachte schon, du likest mal einen meiner Beiträge ohne dabei das letzte Wort haben zu müssen Daran arbeiten wir noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 55 Minuten: Wir schicken euch per Post Gutscheine, aber manche von euch dürfen sie nicht einlösen. Das Finanzamt kontrolliert das stichprobenartig, anstatt euch das Geld aufs Steuerkonto gutzuschreiben. Die Energieversorger haben sich geweigert auszuzahlen, wir können da leider nix machen. Also nicht einlösen, wenn du gut verdienst! https://www.derstandard.at/story/2000133510535/medienberichte-energiebonus-soll-als-gutschein-ausgezahlt-werden Ich versteh die Stromversorger schon, was geht die das an wie viel ich verdiene. Das jeder den Gutschein kriegt und man im schlimmsten Fall zurückzahlen muss hält sicher von Missbrauch ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Februar 2022 +22.075 Normal: -11 Intensiv: +1 Todesfälle: +19 https://www.krone.at/2633081 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. Februar 2022 fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: Ich versteh die Stromversorger schon, was geht die das an wie viel ich verdiene. Das jeder den Gutschein kriegt und man im schlimmsten Fall zurückzahlen muss hält sicher von Missbrauch ab Ja aber wenn du ihn einlöst, wissen die erst Recht dass du zumindest unter der Grenzsumme bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden: Wir schicken euch per Post Gutscheine, aber manche von euch dürfen sie nicht einlösen. Das Finanzamt kontrolliert das stichprobenartig, anstatt euch das Geld aufs Steuerkonto gutzuschreiben. Die Energieversorger haben sich geweigert auszuzahlen, wir können da leider nix machen. Also nicht einlösen, wenn du gut verdienst! https://www.derstandard.at/story/2000133510535/medienberichte-energiebonus-soll-als-gutschein-ausgezahlt-werden Das hab ich auch heute früh gelesen und konnte es gar nicht glauben Und wie die 85 jährige Resi, die es wahrscheinlich am nötigsten hat, den Gutschein einlöst wird auch spannend bearbeitet 20. Februar 2022 von Eldoret 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2022 Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Das hab ich auch heute früh gelesen und konnte es gar nicht glauben Und wie die 85 jährige Resi, die es wahrscheinlich am nötigsten hat, den Gutschein einlöst wird auch spannend Muss man sicher nur eine App laden und mit dieser dann einen QR Code scannen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2022 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Muss man sicher nur eine App laden und mit dieser dann einen QR Code scannen Die dann auf Huawei Handys nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2022 Delarge schrieb vor 5 Stunden: Es gibt so wenige Gründe für eine Impfbefreiung, dass die 2min halt meistens reichen. Aber dein Freund wird ja einen Spezialisten haben, bei dem er in Behandlung ist und der seine Geschichte kennt. Warum hat er es nicht dort probiert? Kann jeder Arzt eine Befreiung ausstellen? Dann koennte er natuerlich zu seinen dok gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Kann jeder Arzt eine Befreiung ausstellen? Dann koennte er natuerlich zu seinen dok gehen Google ist dein Freund Aber, für all jene, die das Internet nicht bedienen können: Zitat Zum Eintrag des Ausnahmegrundes in das Zentrale Impfregister sowie die Einschätzung, ob eine Person nicht ohne Gefahr für Leben oder Gesundheit geimpft werden kann, sind folgende Ärzt:innen berechtigt: Amtsärzt:innen Epidemieärzt:innen und fachlich geeignete Ambulanzen von Krankenanstalten für die dort in Behandlung befindlichen Patient:innen Delarge schrieb vor 5 Stunden: Es gibt so wenige Gründe für eine Impfbefreiung, dass die 2min halt meistens reichen. Aber dein Freund wird ja einen Spezialisten haben, bei dem er in Behandlung ist und der seine Geschichte kennt. Warum hat er es nicht dort probiert? Mittlerweile gibt es halt viel mehr Leute, die Mediziner sind, aber nicht mal wissen, wer aller Befreiungen ausstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts