COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

ASB-Legende

wie ne kleine praterhurre hat sich die regierung von kickl, mfg und den impfgegnern in den hintern fi**en lassen...

aber egal: somit war es des auch mit den schwurblerdemos und auf facebook sollte auch bald wieder ruhe bezüglich fakenews usw. einkehren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

wie ne kleine praterhurre hat sich die regierung von kickl, mfg und den impfgegnern in den hintern fi**en lassen...

Weil ja Einschränkungen so geil sind :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

aber egal: somit war es des auch mit den schwurblerdemos und auf facebook sollte auch bald wieder ruhe bezüglich fakenews usw. einkehren

Was ist mit dir los? Manchmal denkt man sich echt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Einschränkungen für Schwurbler schon :davinci:

Als Gesamtgesellschaft muss man sich halt doch überlegen, was passiert, wenn sich eine größere Personengruppe dauerhaft so radikalisiert und zu Staatsverweigerern werden. Ich brauch die Idioten auch nicht aber man muss das Gesamtbild sehen und da muss man irgendwann gegensteuern und denen das Substrat nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Glaub manche Leben wirklich inzwischen in einer Parallelwelt, anders kann ich mir das nicht erklären ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Als Gesamtgesellschaft muss man sich halt doch überlegen, was passiert, wenn sich eine größere Personengruppe dauerhaft so radikalisiert und zu Staatsverweigerern werden. Ich brauch die Idioten auch nicht aber man muss das Gesamtbild sehen und da muss man irgendwann gegensteuern und denen das Substrat nehmen. 

Vor allem wird man von der Gesellschaft als ganzes bei einer nächsten Krise auch wieder was brauchen. Jetzt da das ganze Pulver zu verschließen ist nicht sonderlich schlau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
moerli schrieb vor 1 Minute:

Nehammer schieb jede Frage die unangenehmem ist zu Mücki rüber, der ist so Feig oder halt schwach

Oder auch klug, weil man dann den Grünen die Orschlochfrogen gibt während man selbst zu den Öffnungen Auskunft gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Oder auch klug, weil man dann den Grünen die Orschlochfrogen gibt während man selbst zu den Öffnungen Auskunft gibt.

Auch das, das die ÖVP wie eine Schlange ist weiß man schon lange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

die lösung wäre SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO einfach gewesen: sofort ALLE maßnahmen weg für alle geimpften und schon wäre es das gewesen mit einschränkungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Machen's es also wirklich. Unfassbar. Planlos wie eh und je. 

Ich möchte vor allem festhalten, dass explizit als Beispiel erwähnt wurde, dass es keinen Sinn macht geboosterte Menschen testen zu lassen. Jo, genau. Nehmen wir denjenigen, die sich wirklich nur aus "Vernunft" auch noch testen lassen (eben um noch mehr Sicherheit zu erlangen, wenn man zB seine Eltern besuchen möchte) obwohl sie dreifach geimpft sind, auch noch das.  Ihr idiotischen Wappler, ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag