Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Februar 2022 Hammerwerfer schrieb vor 42 Minuten: @Joke und am 2. März haben wir des Halbfinale. Passt genau. Yes!!! Derni schrieb vor 27 Minuten: Genau 4. Impfung Gehts doch scheißen, für was ist diese unnötige GECKO Kommission eigentlich gut. Naja wichtig ist ja schon, dass die 70%, die eh alles mitträgt immee brav weitermacht, damit der Rest depat hupen und Fahnen schwenken kann. Sonst funktioniert das halt net. Bei denen aber nehmen wirs net so genau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 11. Februar 2022 Ich versteh solche Aussagen auch nicht. Wir brauchen mind. 90% der impfbaren Bevölkerung mit dem 3.Stich, wo ein paar Monate die Situation beobachtet wird und erst dann kann man über die 4. Dosis reden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 plieschn schrieb vor 12 Stunden: Nein, von einer vernünftigen Politik kann man leider nicht ausgehen. Dann halt wieder Lockdowns im Herbst, aber vermutlich (hoffentlich) ist die Regierung dann eh schon Geschichte. Cascada und Groove Coverage hast sicher auch schonmal gehört, eine Zeit lang kam man da gar nicht aus. Und haben auch nur Cover rausgebracht. Wie auch Scooter die besten Loops etc. aus der Rave, Hardcoreszene kopiert haben. Dj Phil: Ty A Kay A (Ein Traum), Technoboy: Ti Sento, RMB- Redemption. Und die geilsten waren sowieso auch Bangbros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 Derni schrieb vor 7 Stunden: Genau 4. Impfung Gehts doch scheißen, für was ist diese unnötige GECKO Kommission eigentlich gut. War doch abzusehen. Ist ja bekannt, dass die Wirkung des Impfstoffes nachlässt mit der Zeit. Und für mich dann logisch, dass es weitere Booster brauchen wird. Einzige Maßnahme die ich auch zu 100% mittrage wie auch Maskenpflicht in den Öffis und Gesundheitseinrichtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Februar 2022 Sämtliche Regeln für Ungeimpfte oder Geimpfte sollen aufgehoben werden. Das geschieht stufenweise mit 19. Februar als „Freedom Day light“ und dann endgültig am 1. März. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das ALLES fällt am 1.3. Auch, dass sich positiv Getestete 10 Tage absondern? Und vor allem, warum stufenweise - was bringen da die 10 Tage dazwischen noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Februar 2022 Joke schrieb vor 34 Minuten: Und vor allem, warum stufenweise - was bringen da die 10 Tage dazwischen noch Verlängerung der Propaganda und der Berichterstattung und somit Ablenkung von der ÖVP-Korruption. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2022 Wo sind die Zahlen @LiamG ? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Februar 2022 +32.056... keine Ahung wieviele es letzte Woche waren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 15 Stunden: Laut oe24 soll der Freedom Day wirklich am 1. März sein - Faschingsdienstag und einen Tag vor Beginn des ÖVP-UA mit Nehammer Dazu gibt es ein angebliches Memo. Edit: Wobei gabs sowas nicht schon mal? bearbeitet 12. Februar 2022 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 12. Februar 2022 +32.056 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Dazu gibt es ein angebliches Memo. dieses "memo" habe ich schon mal gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Februar 2022 Oldergod schrieb vor 3 Minuten: +32.056 dieses "memo" habe ich schon mal gepostet Siehe mein Edit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 12. Februar 2022 RapidWien07 schrieb am 10.2.2022 um 12:32 : 2G in der Seilbahngondeln soll also Verfassungswidrig sein.....spannend..... Kenn mich da zuwenig aus, aber zählen Seilbahnen nicht zu den öffentlichen Verkehrsmittel(oder werden diesen zugeordnet) und da hast auch kein 2G(auch nicht umsetzbar, denn wer solls kontrollieren.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. Februar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde: +32.056... keine Ahung wieviele es letzte Woche waren Und wie sollen wir die zahlen dann richtig interpretieren? Bitte die Info schnell nachreichen. ich sehe schon, wir werden @LiamGein Angebot machen müssen, das er nicht ablehnen kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2022 Fuxxl schrieb vor 12 Minuten: Und wie sollen wir die zahlen dann richtig interpretieren? Bitte die Info schnell nachreichen. ich sehe schon, wir werden @LiamGein Angebot machen müssen, das er nicht ablehnen kann Es braucht immer eine Übergangsphase in Österreich Letzten Samstag 34.049, Sonntag 28.849, Montag 26.595 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts