COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Hammerwerfer schrieb vor 42 Minuten:

@Joke und am 2. März haben wir des Halbfinale. Passt genau. :D

Yes!!! :clap:

Derni schrieb vor 27 Minuten:

Genau 4. Impfung :lol: 

Gehts doch scheißen, für was ist diese unnötige GECKO Kommission eigentlich gut. 

273843365_10159826660786878_494851488919

Naja wichtig ist ja schon, dass die 70%, die eh alles mitträgt immee brav weitermacht, damit der Rest depat hupen und Fahnen schwenken kann. Sonst funktioniert das halt net. Bei denen aber nehmen wirs net so genau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich versteh solche Aussagen auch nicht. Wir brauchen mind. 90% der impfbaren Bevölkerung mit dem 3.Stich, wo ein paar Monate die Situation beobachtet wird und erst dann kann man über die 4. Dosis reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

plieschn schrieb vor 12 Stunden:

Nein, von einer vernünftigen Politik kann man leider nicht ausgehen. Dann halt wieder Lockdowns im Herbst, aber vermutlich (hoffentlich) ist die Regierung dann eh schon Geschichte.

Cascada und Groove Coverage hast sicher auch schonmal gehört, eine Zeit lang kam man da gar nicht aus.

Und haben auch nur Cover rausgebracht. Wie auch Scooter die besten Loops etc. aus der Rave, Hardcoreszene kopiert haben. Dj Phil: Ty A Kay A (Ein Traum), Technoboy: Ti Sento, RMB- Redemption. Und die geilsten waren sowieso auch Bangbros.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb vor 7 Stunden:

Genau 4. Impfung :lol: 

Gehts doch scheißen, für was ist diese unnötige GECKO Kommission eigentlich gut. 

273843365_10159826660786878_494851488919

War doch abzusehen. Ist ja bekannt, dass die Wirkung des Impfstoffes nachlässt mit der Zeit. Und für mich dann logisch, dass es weitere Booster brauchen wird. Einzige Maßnahme die ich auch zu 100% mittrage wie auch Maskenpflicht in den Öffis und Gesundheitseinrichtungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Sämtliche Regeln für Ungeimpfte oder Geimpfte sollen aufgehoben werden. Das geschieht stufenweise mit 19. Februar als „Freedom Day light“ und dann endgültig am 1. März. 

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das ALLES fällt am 1.3.

Auch, dass sich positiv Getestete 10 Tage absondern?  Und vor allem, warum stufenweise - was bringen da die 10 Tage dazwischen noch :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Joke schrieb vor 34 Minuten:

Und vor allem, warum stufenweise - was bringen da die 10 Tage dazwischen noch :D 

Verlängerung der Propaganda und der Berichterstattung und somit Ablenkung von der ÖVP-Korruption. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
OoK_PS schrieb vor 15 Stunden:

Laut oe24 soll der Freedom Day wirklich am 1. März sein - Faschingsdienstag und einen Tag vor Beginn des ÖVP-UA mit Nehammer :lol: 

Dazu gibt es ein angebliches Memo.

Edit: Wobei gabs sowas nicht schon mal? :lol:

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RapidWien07 schrieb am 10.2.2022 um 12:32 :

2G in der Seilbahngondeln soll also Verfassungswidrig sein.....spannend.....

Kenn mich da zuwenig aus, aber zählen Seilbahnen nicht zu den öffentlichen Verkehrsmittel(oder werden diesen zugeordnet) und da hast auch kein 2G(auch nicht umsetzbar, denn wer solls kontrollieren.) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde:

+32.056... keine Ahung wieviele es letzte Woche waren:davinci:

Und wie sollen wir die zahlen dann richtig interpretieren? Bitte die Info schnell nachreichen.

ich sehe schon, wir werden @LiamGein Angebot machen müssen, das er nicht ablehnen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fuxxl schrieb vor 12 Minuten:

Und wie sollen wir die zahlen dann richtig interpretieren? Bitte die Info schnell nachreichen.

ich sehe schon, wir werden @LiamGein Angebot machen müssen, das er nicht ablehnen kann 

Es braucht immer eine Übergangsphase in Österreich :D

Letzten Samstag 34.049, Sonntag 28.849, Montag 26.595

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag