Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Februar 2022 Ich kenne da auch noch einen aus meiner Kindheit: Kein Kind mag die Schwurbler. Nur nicht der Koch, der liebt sie doch. 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2022 Fuxxl schrieb vor 47 Minuten: Ich kenne da auch noch einen aus meiner Kindheit: Kein Kind mag die Schwurbler. Nur nicht der Koch, der liebt sie doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Februar 2022 Fuxxl schrieb vor einer Stunde: Ich kenne da auch noch einen aus meiner Kindheit: Kein Kind mag die Schwurbler. Nur nicht der Koch, der liebt sie doch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 +40.101 um 8 Uhr. Letzte Woche 37.373 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 2. Februar 2022 LiamG schrieb vor 2 Minuten: +40.101 um 8 Uhr. Letzte Woche 37.373 Oh, die Omi hat von @valderama den Rollator zurückbekommen und ist wieder etwas flotter unterwegs.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Februar 2022 LiamG schrieb vor 3 Minuten: +40.101 um 8 Uhr. Letzte Woche 37.373 Wird die Krone gleich mal einen Allzeithoch Artikel online stellen (obwohl sie normal diese Zahlen nicht her nehmen für ihre Berichte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 2. Februar 2022 LiamG schrieb vor 4 Minuten: +40.101 um 8 Uhr. Letzte Woche 37.373 Pff ziemlich schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 2. Februar 2022 LiamG schrieb vor 15 Minuten: +40.101 um 8 Uhr. Letzte Woche 37.373 Bold Prediction: Eine höhere Zahl werden wir in diesem Thread nicht mehr sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Santuzzo schrieb vor 6 Minuten: Ich würde mal sagen, die Tiroler Zahlen stimmen nicht ganz - da kann man mind. 2000 dazuzählen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. Februar 2022 Neocon schrieb vor 5 Minuten: Bold Prediction: Eine höhere Zahl werden wir in diesem Thread nicht mehr sehen. 40.102 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2022 Neocon schrieb vor 14 Minuten: Bold Prediction: Eine höhere Zahl werden wir in diesem Thread nicht mehr sehen. Doch, doch..... Lt. Gecko am Wochenende 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2022 frage zu den Zahlen, sind das wiklich 40k neue fälle oder sind da auch bestätigte falle, die halt jetzt jedne tag testen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2022 Für einen Mittwoch... Ooooomi bist du lächerlich! Oooomi bist du lächerlich.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Wahnsinn wie Omikron mehr am Tag mehr Leute infiziert als die Austria in einer Saison in die Generali Arena bringt ..... bearbeitet 2. Februar 2022 von alexbender 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts