FAKforever1911 Postinho Geschrieben 22. Januar 2022 wie wollen die experten die pandemie eindämmen oder bekämpfen, wenn sie es nach 2 jahren pandemie noch immer nicht schaffen zeitnah vernünftige zahlen zu liefern. muss man angst haben wenn sich der pcr testinfrastruktur nun der tarnkappengeneral annimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 zidane001 schrieb vor 7 Stunden: jetzt stagnieren wir aber tatsächlich... naja... Die Zahlen bilden wohl eh ned wirklich die Realität wieder. Denke sind viel höher. Das Testchaos wirkt sich halt auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 14 Minuten: Die Zahlen bilden wohl eh ned wirklich die Realität wieder. Denke sind viel höher. Das Testchaos wirkt sich halt auch aus. ja sicher sind höher. ich denke mal, dass wir bisher eine Durchseuchung von 50% dr Gesamtbevölkerung haben (ohne Giftspritze) bearbeitet 22. Januar 2022 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Januar 2022 LiamG schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung ob es hier auch verschiedene Zahlen gibt Bei der AGES warens gestern 904. Aber was weiß man schon in dem Land. Zitat Auch punkto Hospitalisierungen ist ein Zahlenvergleich nicht wirklich aussagekräftig, da die AGES nicht mit dem Krisenstab deckungsgleiche Zahlen veröffentlicht. Am Samstag waren laut der Agentur jedenfalls 1109 Covid-Patienten in Spitälern, davon 193 auf Intensivstationen und 916 auf Normalstationen. Am Freitag waren es laut AGES-Angaben 1102 Patienten gewesen. Wieder am Steigen ist die Zahl der Spitalspatienten aber wohl in jedem Fall. https://www.krone.at/2609546 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. Januar 2022 zidane001 schrieb vor 11 Minuten: ja sicher sind höher. ich denke mal, dass wir bisher eine Durchsuchung von 50% dr Gesamtbevölkerung haben (ohne Giftspritze) Also bei mir war noch keiner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 22. Januar 2022 OidaFoda schrieb Gerade eben: Also bei mir war noch keiner ich würd auch keinen in die wohnung lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2022 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Also bei mir war noch keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Zitat GECKO gegen noch kürzere Quarantäne Die gesamtstaatliche Covid-Krisenkoordination (GECKO) rät der Regierung davon ab, die Quarantäne für CoV-Infizierte weiter zu verkürzen. Von einer Möglichkeit für dreifach Geimpfte, sich schon nach drei Tagen freizutesten, sei „keine große Wirkung auf den Schutz der kritischen Infrastruktur zu erwarten“. Zitat GECKO ging in ihrer Sitzung am Freitag also der Frage nach, ob man dreifach geimpfte Personen mit negativem PCR-Test bereits ab dem dritten Tag aus der Absonderung entlassen sollte. Und kam zu dem Schluss, dass „von der Umsetzung dieses Vorhabens abgeraten“ wird. https://orf.at/stories/3244634/ Den Impfturbo zünden! bearbeitet 22. Januar 2022 von PjotrTG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 22. Januar 2022 OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: Also bei mir war noch keiner Der von der GIS wird schon noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. Januar 2022 WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten: Der von der GIS wird schon noch kommen. Egal, ich zeig ihm meinen Impfpass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) PjotrTG schrieb vor 36 Minuten: https://orf.at/stories/3244634/ Den Impfturbo zünden! Bringt halt auch nix, hier nur das Testsystem weiter zu überlasten. Am dritten Tag sind die wenigsten schon wieder negativ. In meinem Bekanntenkreis kenn ich bis jetzt noch nicht mal jemanden, der's bei Omikron geschafft hat, sich am 5. Tag freizutesten. Wenn man verkürzen will dann vielleicht eher so wie in den USA. Weiß ned, ob das schon umgesetzt ist, aber die CDC empfiehlt, dass Positive einfach 5 Tage zu Hause bleiben und danach endet die Quarantäne sofern man keine Symptome mehr hat. Ohne Test. Es wird nur empfohlen noch weitere 5 Tage in der Öffentlichkeit eine Maske zu tragen. bearbeitet 22. Januar 2022 von Delarge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2022 WorkingPoor schrieb vor 5 Stunden: Und ist Soberl immunsupprimiert? Mir wäre da nichts bekannt. Die Frage vom @schooontnwar allgemein: "Warum ist man jetzt schon 4 Mal geimpft? " Die hab ich mit einem Beispiel beantwortet, nicht mehr und nicht weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Januar 2022 PjotrTG schrieb vor einer Stunde: https://orf.at/stories/3244634/ Den Impfturbo zünden! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 Delarge schrieb vor 35 Minuten: der's bei Omikron geschafft hat, sich am 5. Tag freizutesten Ich auch nicht! Highlight mein Schwager, Tag 10 oder 11 CT 36, glaub Tag 21 CT 37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2022 Sitze im Zug hinter mir eine Maskenverweigerin mit Attest. Ich muss mir so auf die Zunge beissen. Entschuldigen Sie: Sie sollten alleine schon aus optischen Gründen bitte eine Maske tragen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts