OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. Januar 2022 reallumpi schrieb vor 28 Minuten: Vermutlich kauft man supergünstig, um ein paar hundert Millionen, Testkits in all den Ländern die jetzt die Tests zurück fahren Welches Land bietet sich zu auswandern an, der Pseudorambo kann sich seine Tests sonst wo hinstecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Januar 2022 OidaFoda schrieb vor 8 Minuten: Welches Land bietet sich zu auswandern an, der Pseudorambo kann sich seine Tests sonst wo hinstecken Paraguay? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2022 OidaFoda schrieb vor 10 Minuten: Welches Land bietet sich zu auswandern an, der Pseudorambo kann sich seine Tests sonst wo hinstecken Wenn's so weitergeht wohl bald mal jedes... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2022 Es ist mir persönlich schon komplett egal und ich habe die Hoffnung auch bereits aufgegeben, dass diese Regierung ihr Krisenmanagement noch auf ein Niveau heben kann, das es eigentlich zur Bekämpfung der Pandemie benötigt. Eigentlich kann man darüber nur noch lachen und hoffen, dass dies alles der Denkanstoß zur Umstrukturierung der zukünftigen politischen Landschaft und Struktur ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Januar 2022 In Vorarlberg herrscht völliges Chaos bei den Tests. Dienstagabend: Positiver Antigen-Test bei meiner Frau. Mittwochmorgen: Antigen-Test bei meiner Tochter ebenfalls positiv. PCR-Test in der Teststation in Bregenz. Mittwochnacht: Beide PCR-Tests negativ. Donnerstagmorgen: Antigen-Tests bei beiden positiv. Wir bekommen einen Termin für einen behördlichen PCR-Test. Donnerstagabend: PCR-Tests, zwei Stunden später das Ergebnis per SMS: Beide PCR-Tests positiv, also Frau und Tochter. Freitagvormittag: Kontaktformulare ausgefüllt, per Mail Infos bekommen, kein behördlicher Absonderungbescheid bisher. Freitagnacht: Detaillierte Testergebnisse via SMS per Link bekommen. Frau positiv. Trommelwirbel: Tochter jetzt negativ. Alle deppat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Januar 2022 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 1 Stunde: Bei Starlinger ging es nie um Kompetenz, sondern einfach darum dass man in Portugal einen erfolgreichen General im Tarnanzug gesehen hat und dann beschlossen hat, dass man so jemanden auch braucht. Das ist richtig, aber ich glaube, das Vorbild ist Italien. Francesco Paolo Figliuolo, der Mann mit dem Federhütchen: bearbeitet 21. Januar 2022 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 18 Stunden: Stellvertretend für vermutlich einige hier.... Danke ❤️ Schließe ich mich natürlich auch an @Wurzelsepp Wie auch bei allen Anderen die in diesen schweren Zeiten unser Land am laufen gehalten haben. Insbesondere beim Gesundheitspersonal. Edit: Und auch wenn ich dann in Süßenbrunn lebe, Bier vorm Spiel beim Falk steht wenn es wieder erlaubt ist. Dich dann endlich würdig im 22. Bezirk willkommen heißen. bearbeitet 22. Januar 2022 von AngeldiMaria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 dermax schrieb vor 11 Stunden: Ich find grad die Vorstellung so schlimm. dass man theoretisch mit 3 Impfungen (welche eigentlich im Mistkübel gelandet sind) 1500€ gewinnen kann während ein 3-fach geimpfter leer ausgeht.. Mann muss sich ja eh auch noch anmelden für die Lotterie. Nix mit automatisch alle teilnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Januar 2022 (bearbeitet) Während andere Länder bald alles aufheben, brauchen wir ja irgendeine Daseinsberechtigung für die teuren PCR Tests ab April und belassen dann überall Booster+ für Gastro, Veranstaltungen,... bearbeitet 22. Januar 2022 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2022 WorkingPoor schrieb vor 8 Stunden: Der getarnte Bundesheerkasperl in Höchstform. Verdient er an den Tests mit? https://www.derstandard.at/story/2000132748834/oesterreichweites-pcr-testnetz-soll-ab-april-kommn Lol wir könnten auch gleich eine gesetzliche Testpflicht 2x pro Woche anordnen für alle. Wie wir ja alle wissen ist Testen das allerwichtigste in diesem Land und hat uns bisher im Vergleich zu anderen Ländern ja sooo viel gebracht. Gehts in oasch 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 22. Januar 2022 Wo kann man sich für die Lotterie anmelden? Kann man das auch mit mehreren Nicks machen? Werden beislposts doppelt gezählt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2022 schooontn schrieb vor 8 Stunden: Bei Starlinger ging es nie um Kompetenz, sondern einfach darum dass man in Portugal einen erfolgreichen General im Tarnanzug gesehen hat und dann beschlossen hat, dass man so jemanden auch braucht. In Uniform tritt aber Striedinger auf, Starlinger ist der andere im Anzug. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Januar 2022 Anhänger schrieb vor 6 Minuten: In Uniform tritt aber Striedinger auf, ... Der Ottmar? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2022 WorkingPoor schrieb vor 9 Stunden: Als Generalmajor hast nur noch wenige Leute, die dir was sagen können. Eh. Aber hinaufgedient hat er sich ja mal. Und da war er vom Fähnrich aufwärts ein ebensolcher Hampelmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2022 Joke schrieb vor 27 Minuten: Der Ottmar? So in etwa... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts