COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Tja wärst mal vor 9 in der Früh dort gewesen.... ;)

Was wäre dann? Gestern und vorgestern vor 9 abgegeben, beide male noch kein Ergebnis :ratlos: Also  erklär uns bitte was es gebracht hätte früher abzugeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Was wäre dann? Gestern und vorgestern vor 9 abgegeben, beide male noch kein Ergebnis :ratlos: Also  erklär uns bitte was es gebracht hätte früher abzugeben?

Kurios. Wir hatten (Wien) noch nie Probleme. War eig immer innerhalb von 12h das Ergebnis da, egal ob vor 9 oder 14 Uhr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SmokinAces schrieb vor 6 Minuten:

Kurios. Wir hatten (Wien) noch nie Probleme. War eig immer innerhalb von 12h das Ergebnis da, egal ob vor 9 oder 14 Uhr. 

Außerhalb von Wien habe ich von den Spar-Tests bis dato auch nur negatives gehört. Wien ist und bleibt eine Insel der Seeligen wenn es um die Testmöglichkeiten geht. Daher würde in den Bundesländern 2G+ auch niemals funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
reallumpi schrieb vor 18 Minuten:

Novogenia oder? Die sind wieder mal komplett überlastet offenbar...

Ja genau.

reallumpi schrieb vor 14 Minuten:

Was wäre dann? Gestern und vorgestern vor 9 abgegeben, beide male noch kein Ergebnis :ratlos: Also  erklär uns bitte was es gebracht hätte früher abzugeben?

Na toll, geh ich morgen halt ned in die Hockn. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Miraval schrieb vor 21 Minuten:

Ich warte noch immer auf meinen Spar-Test vom 5.1.

Dafür war der vom Kollegen am 5.1. positiv, der behördliche am nächsten Tag negativ

tosale schrieb Gerade eben:

Wie lange dauert im Moment das Ergebnis bei alles gurgelt (Wien). Heute vor 9:00 auf der Tanke eingeworfen (war 14 Tage nicht in Wien).

Danke

Habs immer zwischen 18 und 3 uhr bekommen -> Beobachtungszeitraum 6 Tests sei 22.12.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SmokinAces schrieb vor 20 Minuten:

Kurios. Wir hatten (Wien) noch nie Probleme. War eig immer innerhalb von 12h das Ergebnis da, egal ob vor 9 oder 14 Uhr. 

Geht ja nicht um Wien, geht um NÖ, oder wo kannst in Wien beim Spar die Proben abgeben? ;) Wien hab ich auch noch seltenst von Problemen gehört, in NÖ is es eher umgekehrt wenn mal wieder etwas mehr los ist.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jesus1988 schrieb vor 32 Minuten:

Gestern gegen Mittag Test beim Spar abgegeben, bis jetzt kein Ergebnis :ratlos:

werden im normalfall täglich um 9 abgeholt, alles was danach abgegeben wird liegt dann bis zum nächsten tage, ob es an einem samstag eine spätere abholung gibt, diese am sonntag abgeholt werden oder gar bis montag liegen bleiben kann ich dir nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.