Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2022 PjotrTG schrieb vor einer Stunde: Typisch. Einfach typisch Österreich. Wir sind einfach so ein scheiß Land. Falls die Impfpflicht wirklich kommt bin ich echt schon auf die Einführung gespannt. Das ist bei unserer tollen Regierung nur zum scheitern verurteilt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 7. Januar 2022 Der Koch schrieb vor 14 Minuten: Gut gebrüllt... Die echte Vorlage da das entwicklerteam aus UK kam waren aber andere... Was echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 Adversus schrieb vor 45 Minuten: Geil das die ELGA GmbH als gesamtes mal vom Leisch selbst als die unfähige Saubande präsentiert wird die das wie und wo ihres Daseins nicht versteht. 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 flucky schrieb vor 4 Minuten: Dass es bis zum 1.2. nicht klappt, wundert mich nicht. Das ist einfach so, wenn Politiker mit Pseudoexperten irgendeinen Blödsinn beschließen. Genauso wie einige Experten hier im Forum, die bereits im Herbst strafen wollten. Eine Impfpflicht als von Politikern und Pseudoexperten bezeichnete Maßnahme lässt auch tief blicken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 greenwhite_dna schrieb Gerade eben: Was echt? Yep. Die guten alten Gremlin Studios in Sheffield die zur Zeit des Release von Infrogames übernommen wurde und heute eine Division vom Rebrand Atari sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. Januar 2022 Wie armselig kann eine Regierung sein?! Anstatt wenigstens die Eier in der Hose zu haben um zu sagen "Leitln, des mir der Impfpflicht wird nix, da trauen wir uns nicht drüber". Versucht man nun mit technischen Problemen das Thema aus zu sitzen, in der Hoffnung es löst sich alles von selbst. Dieses Elga-Zeug programmiert wohl ein frisch gefangener Informatik-Student in 2 Wochen runter und dann kommen sie mit technischen Problemen. Vermutlich, weil dort Kaufhaus-Österreich-Programmierer sitzen, die immer noch von ihrer Gage aus dem ersten Auftrag leben.... Dann muss halt der gute alte Zettel herhalten. Hast a Impfi kriegst a Pickerl. Wirst aufgehalten und hast ka Pickerl, bekommst ein anderes Zetterl. Die meisten kennen es als Erlagschein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 Adversus schrieb vor 27 Minuten: Der Geschäftsführer dazu: Die Inkompetenz ist ja, dass sie so lange brauchen. Unglaublicher Haufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 7. Januar 2022 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Yep. Die guten alten Gremlin Studios in Sheffield die zur Zeit des Release von Infrogames übernommen wurde und heute eine Division vom Rebrand Atari sind. Das schockt mich gerade echt, dass nicht wirklich das österreichische Bundesheer die Vorlage für ein englisches Videospiel war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 7. Januar 2022 fis schrieb vor 7 Minuten: Ich rufe ja nicht zum Gesetzesbruch auf, sondern kritisiere nur das man statt Lösungen die Arbeit bedeuten sich zurückzieht auf ein bequemes Argument. Möglich ist nämlich viel - wenn man nur will. @Neoconhats eh schon geschrieben. ja ich wollte damit nur sagen, dass es kein Bundes- sondern EU Recht ist und wie bereits ausgeführt sehr dehnbar und abdingbar ist. Wie das in anderen EU Ländern gehandhabt wird ist mir nicht bekannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. Januar 2022 Die Welt bringt einen Impfstoff in einem Zehntel der normalen Zeit zusmmen und Österreich braucht für die Umstellung in Elga vier Monate Weltklasse. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Januar 2022 Der Koch schrieb vor 29 Minuten: Nein sie hat was mit der Gefahr von Delta zu tun ( welches hoffentlich und wenns läuft wie bisher ziemlich sicher - siehe dazu meine Ausführung im Medizin-Thread) gerade ausstirbt. Wer sagt dir, dass Delta die letzte „gefährliche“ Variante war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2022 Wie wärs mit 2G in der Hackn? Heute verkünden, gilt ab 1.2., bei wem sich der zweite (bzw dritte) Stich bis dahin nicht ausgeht, weiterhin testen bis zur Impfung. Alle die keinen Stich haben dürfen entgeltlos daheim bleiben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) Sinnvoller wäre doch, wenn man den ganzen Schwurblern die Möglichkeit gibt, einen Zettel zu unterschreiben, der ihnen im Falle einer Corona Erkrankung eine Benachteiligung auf Intensivstationen bringt. Dann haben alle ihren Frieden... Die Schwurbler müssen keinen Zwang erleben und die Dodln in diesem Land werden weniger. bearbeitet 7. Januar 2022 von Reinhard Steckin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Januar 2022 Fuxxl schrieb am 6.1.2022 um 08:39 : Ich wette mit jedem der das möchte, dass 2022 niemand eine Strafe bekommen wird, weil er nicht geimpft ist Ich erneuere mein Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2022 Alles nur mehr eine Farce. Ein Haufen Blender, wo außer großes Reden überhaupt NICHTS dahinter ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts