COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
raumplaner schrieb vor 9 Minuten:

wurde das eigentlich irgendwie erläutert, wie man sich die 2m-abstandsregel in der praxis vorstellt?

selbst in wien (wo die gehsteige tendenziell schon etwas breiter sind als in anderen gemeinden) wird man selten die situation haben, dass bei zwei einandern entgegen kommenden personen der abstand >2m bleibt. wäre dann stets kurzfristig die maske aufzusetzen?

ich halt die Luft an und den Kopf auf Tischhöhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
taniaa3 schrieb vor 16 Minuten:

Freu mich schon als eigentliche Kontaktperson als 3-fach-Geimpt ins Wirtshaus oder zu Garagenpartys zu gehen :D :facepalm::kopfwand:

Ironie off

Naja besser kann man den Plan der Durchseuchung - von dem man ja im Vorfeld der letzten Welle schon als Gerücht gehört hat - eigentlich nicht verstecken. 

Im wesentlichen heists ja nichts anderes als viele schon länger fordern.... Bringts die Leute dazu sich zu impfen und lassts die Welle laufen. 

Viel anders kann man objektiv gesehen die Schizophrenie von gleichzeitiger Impfpflicht und diesen Regelungen nicht verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

ich halt die Luft an und den Kopf auf Tischhöhe

würde mich wundern, wenn diese variante vom gesetzgeber vorgesehen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
taniaa3 schrieb vor 32 Minuten:

Freu mich schon als eigentliche Kontaktperson als 3-fach-Geimpt ins Wirtshaus oder zu Garagenpartys zu gehen :D :facepalm::kopfwand:

Ironie off

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass irgendeine Kontaktperson in den nächsten Wochen zeitnah einen Absonderungsbescheid bekommt geschweige denn dass die Quarantäne kontrolliert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 1 Minute:

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass irgendeine Kontaktperson in den nächsten Wochen zeitnah einen Absonderungsbescheid bekommt geschweige denn dass die Quarantäne kontrolliert wird?

Lies nochmal,... vorallem den letzten Satz. 

Es geht ja vorallem nicht um einen schrieb der BH (der auch bisher länger gebraucht hat als der Anruf) sondern das diese Personen halt garnimmer als KP gelten. 

Und nein die Q kann Klarerweise nimmer kontrolliert werden wenn jedes Würstelstandl, jede Kebabbude und jeder FuZo als neues Stammrevier von Schwerverbrechern dient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Der Koch schrieb vor 19 Minuten:

Kommt jetzt auf die nächsten 12h an.... Aktuell lautet meine Prognose aber: knapp aber doch nur 4stellig

Cool, die 22:00 Sperrstunde wirkt also

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wobei es halt auch egal ist - Delta ist in ein paar Tagen komplett verdrängt und wird wie die bisherigen Varianten nicht mehr wiederkommen. Wie das dann bei Pi, Sigma oder Tau sein wird, kann man noch überhaupt sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kante schrieb vor 2 Minuten:

 

Forza Impfpflicht.

Delta stirbt aber aus und wird schon in wenigen Tagen keine Rolle mehr spielen. 

Ich hoffe es sind hier jetzt eh alle gegen die Pocken geimpft 😜

aurinko schrieb vor 1 Minute:

Wobei es halt auch egal ist - Delta ist in ein paar Tagen komplett verdrängt und wird wie die bisherigen Varianten nicht mehr wiederkommen. Wie das dann bei Pi, Sigma oder Tau sein wird, kann man noch überhaupt sagen. 

Merci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.