PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 taniaa3 schrieb vor 4 Minuten: war nicht auf mich bezogen... Zeigt nur was möglich wäre mit dieser Regelung Achso. Ja klar, das ist ja auch nicht verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Januar 2022 lonelycowboy schrieb vor 2 Minuten: Da wirds irgendein Zeitlimit geben - war ja bisher auch so. ja, wie war es denn bisher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar 2022 So, wo liegen wir denn morgen.. 13.146? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. Januar 2022 raumplaner schrieb vor 9 Minuten: wurde das eigentlich irgendwie erläutert, wie man sich die 2m-abstandsregel in der praxis vorstellt? selbst in wien (wo die gehsteige tendenziell schon etwas breiter sind als in anderen gemeinden) wird man selten die situation haben, dass bei zwei einandern entgegen kommenden personen der abstand >2m bleibt. wäre dann stets kurzfristig die maske aufzusetzen? ich halt die Luft an und den Kopf auf Tischhöhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 taniaa3 schrieb vor 16 Minuten: Freu mich schon als eigentliche Kontaktperson als 3-fach-Geimpt ins Wirtshaus oder zu Garagenpartys zu gehen Ironie off Naja besser kann man den Plan der Durchseuchung - von dem man ja im Vorfeld der letzten Welle schon als Gerücht gehört hat - eigentlich nicht verstecken. Im wesentlichen heists ja nichts anderes als viele schon länger fordern.... Bringts die Leute dazu sich zu impfen und lassts die Welle laufen. Viel anders kann man objektiv gesehen die Schizophrenie von gleichzeitiger Impfpflicht und diesen Regelungen nicht verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Januar 2022 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: ich halt die Luft an und den Kopf auf Tischhöhe würde mich wundern, wenn diese variante vom gesetzgeber vorgesehen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 Joke schrieb vor 6 Minuten: So, wo liegen wir denn morgen.. 13.146? Kommt jetzt auf die nächsten 12h an.... Aktuell lautet meine Prognose aber: knapp aber doch nur 4stellig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. Januar 2022 taniaa3 schrieb vor 32 Minuten: Freu mich schon als eigentliche Kontaktperson als 3-fach-Geimpt ins Wirtshaus oder zu Garagenpartys zu gehen Ironie off Du glaubst doch nicht ernsthaft dass irgendeine Kontaktperson in den nächsten Wochen zeitnah einen Absonderungsbescheid bekommt geschweige denn dass die Quarantäne kontrolliert wird? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 Neocon schrieb vor 1 Minute: Du glaubst doch nicht ernsthaft dass irgendeine Kontaktperson in den nächsten Wochen zeitnah einen Absonderungsbescheid bekommt geschweige denn dass die Quarantäne kontrolliert wird? Lies nochmal,... vorallem den letzten Satz. Es geht ja vorallem nicht um einen schrieb der BH (der auch bisher länger gebraucht hat als der Anruf) sondern das diese Personen halt garnimmer als KP gelten. Und nein die Q kann Klarerweise nimmer kontrolliert werden wenn jedes Würstelstandl, jede Kebabbude und jeder FuZo als neues Stammrevier von Schwerverbrechern dient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Januar 2022 Der Koch schrieb vor 19 Minuten: Kommt jetzt auf die nächsten 12h an.... Aktuell lautet meine Prognose aber: knapp aber doch nur 4stellig Cool, die 22:00 Sperrstunde wirkt also 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 Joke schrieb vor 1 Minute: Cool, die 22:00 Sperrstunde wirkt also Spätestens auf der 24h Tankstelle 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 6. Januar 2022 Forza Impfpflicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 What can I say.... "Geimpfte müssen sich nicht testen".... I er diese Provokation gegen alle die die Pandemie schon beendet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 Wobei es halt auch egal ist - Delta ist in ein paar Tagen komplett verdrängt und wird wie die bisherigen Varianten nicht mehr wiederkommen. Wie das dann bei Pi, Sigma oder Tau sein wird, kann man noch überhaupt sagen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2022 Kante schrieb vor 2 Minuten: Forza Impfpflicht. Delta stirbt aber aus und wird schon in wenigen Tagen keine Rolle mehr spielen. Ich hoffe es sind hier jetzt eh alle gegen die Pocken geimpft 😜 aurinko schrieb vor 1 Minute: Wobei es halt auch egal ist - Delta ist in ein paar Tagen komplett verdrängt und wird wie die bisherigen Varianten nicht mehr wiederkommen. Wie das dann bei Pi, Sigma oder Tau sein wird, kann man noch überhaupt sagen. Merci 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts