matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2020 Blackie75 schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht gibt es Menschen, die sich leichter anstecken und andere, bei denen sich das Virus schwerer tut? Wäre sicher interessant zu erforschen, ob das so ist und wenn ja, warum. Wird sicher so sein dass Menschen mit stärkerem Immunsystem besser damit umgehen bzw nicht so anfällig sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. April 2020 LASK08 schrieb vor 59 Minuten: In Linz kontrolliert die Polizei heute auch auf den Donaubrücken und verlangt Auskunft, wo die Leute herkommen und sie hinmöchten. Und wenn sie diese Info bekommen hat - was macht sie dann? raumplaner schrieb vor 36 Minuten: gibt es bei dir eigentlich bereiche, wo man sich anstecken kann? frische luft: nein. supermarkt: nein. familienhaushalt: nein. an mehr kann mich mich jetzt nicht erinnern, ich geh davon aus, dass du das bei öffis auch verneint hast. also, wo steckt man sich deiner meinung nach überhaupt an? Laut Tiroler Behörden jedenfalls nicht in einer Apres-Ski-Bar. Das ist medizinisch höchst unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. April 2020 zahi schrieb vor 29 Minuten: Ich bin ja kein Fan der politischen Ausrichtung der Presse, aber trotzdem haben sie da da immer wieder wirklich gute fundierte Artikel. Und dieser gehört definitiv dazu und ich kann da inhaltlich nur voll zustimmen. Chapeau! Da könnte sich der Kurier, der dem Kurz und seinen Jüngern seit Salomon nur mehr in den Darm kriecht, sich mehrere Scheiben abschneiden. Wie berichtet denn DerStandard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Wie berichtet denn DerStandard? nicht so arschkriechend wie oe24, krone.at und kurier.at 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 12. April 2020 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Gestern beim Spaziergang in Wien insgesamt 3 Polizeiwagen plus 2 Zivilstreifen gesehen, die Autos mit Nicht-W-Kennzeichen kontrolliert haben. Also die Präsenz aus meiner Sicht definitiv hoch. In Linz kontrolliert die Polizei heute auch auf den Donaubrücken und verlangt Auskunft, wo die Leute herkommen und sie hinmöchten. Und das dürften sie eigentlich nicht. Das ist äußerst besorgniserregend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. April 2020 Blackie75 schrieb vor 5 Minuten: nicht so arschkriechend wie oe24, krone.at und kurier.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. April 2020 m4ri0 schrieb Gerade eben: Und das dürften sie eigentlich nicht. Das ist äußerst besorgniserregend. Man muss jedenfalls nicht die Wahrheit sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 12. April 2020 Blackie75 schrieb vor 6 Minuten: nicht so arschkriechend wie oe24, krone.at und kurier.at Gut. Das sind ja auch ÖVP Zweitstellen quasi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2020 Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: Gut. Das sind ja auch ÖVP Zweitstellen quasi. Deren Motto lautet eben: Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe https://www.derstandard.at/story/2000116451364/corona-sonder-vertriebsfoerderung-fuer-kaufzeitungen-druck-foerderung-reduziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2020 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten: Wie berichtet denn DerStandard? Haben vor kurzem einen ähnlichen Bericht gehabt. Hab ich damals eh gepostet. Müsst jetzt schauen, ob ich den Link jetzt noch finde. Edit: Gefunden. Der Matzka hat den Kommentar damals geschrieben: https://www.derstandard.at/story/2000116589247/husch-pfusch-gesetze-zahllose-erlaesse-das-virus-im-massnahmengesetz?ref=article&fbclid=IwAR0EjW6vftGUetkoqn2ZILsHvw_fZcs-93OVqxbfdKKMJQ3pCTWtMRuFlPE bearbeitet 12. April 2020 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 12. April 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Und weiter? Die Privatmeinung des Kanzlers ist irrelevant, interessant ist das Gesetz. Und das ist dank der Verfassung weit weniger streng als von der Regierung kommuniziert. Klar. Für dich. Für mich. Für viele andere auch. Für viele ist es halt eine Aufforderung ihre Blockwartmentalität auszuleben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2020 (bearbeitet) Feanor1990 schrieb vor 36 Minuten: Gut. Das sind ja auch ÖVP Zweitstellen quasi. Najo, vor kürzerer Zeit, war eigentlich die Presse noch das Haus- und Hofblatt der ÖVP... Achja, nur so nebenbei: Das Dashboard scheint jetzt zu Ostern eher sehr wenig aktiv zu sein. Die 9:30-Zahlen des Ministeriums (13.945) sind um einiges höher als sie das Dashboard jetzt um 12:30 Uhr (13.865) ausweist... Edit: Und bei den Neuinfektionen bewegen wir uns im 3-Tagesmittel jetzt seit einer Woche mit Auf und Abs seit 7/8 Tagen zwischen zwischen knapp 1,9 und 2,5 Prozent. Ich persönlich denk, dass dma da ein Zeiterl jetzt bleiben werden... bearbeitet 12. April 2020 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2020 matthias1745 schrieb vor 1 Stunde: Ich denke eher die Leute wollen einfach nicht nur daheim sitzen und sich etwas Gutes an der frischen Luft tun. Verständlich und sollen sie doch bitte machen! Ah die Freiraum Masturbierer haben wieder Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. April 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. April 2020 neuschönauer schrieb vor 33 Minuten: Klar. Für dich. Für mich. Für viele andere auch. Für viele ist es halt eine Aufforderung ihre Blockwartmentalität auszuleben. Eh, und gegen diese Mentalität muss man zumindest im Familien- und Freundeskreis auftreten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts