aurinko V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2021 Interessante Studie Zitat 83 Prozent von Tirols Blutspendern im Herbst mit Coronavirus-Antikörpern Eine Studie der Med-Uni Innsbruck, die Antikörper-Werte von 35.000 Blutspendern in Tirol untersuchte, kommt zu interessanten Ergebnissen. Der Antikörpertiter bei Geimpften nehme pro Monat um etwa 30 Prozent ab. Auffallend seien auch regionale Unterschiede. https://www.tt.com/artikel/30809522/83-prozent-von-tirols-blutspendern-im-herbst-mit-coronavirus-antikoerpern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2021 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Interessante Studie https://www.tt.com/artikel/30809522/83-prozent-von-tirols-blutspendern-im-herbst-mit-coronavirus-antikoerpern Antikörper von Impfung und oder Infektion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 9 Minuten: Postets halt ned so viel und prostets mehr Die ganzen Muschis hier können jetzt noch net saufen- dann sinds ja um Mitternacht schon dicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2021 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Antikörper von Impfung und oder Infektion? Beidem - musst dir den Artikel durchlesen. Bei Impfung ist der AK Spiegel deutlich höher als bei Infektion, nimmt dafür aber auch deutlich schneller ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2021 aurinko schrieb Gerade eben: Beidem - musst dir den Artikel durchlesen. Bei Impfung ist der AK Spiegel deutlich höher als bei Infektion, nimmt dafür aber auch deutlich schneller ab. Ja ich wollt ihn am Handy net lesen thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2021 Wünsche allen einen guten Stich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2021 patierich schrieb vor 2 Stunden: Nächstes Jahr in dieses verschissene Forum hoffentlich endlich archiviert. Nope 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2021 Der Koch schrieb vor 31 Minuten: Nope wieso nicht? LiamG schrieb vor 2 Stunden: Postets halt ned so viel und prostets mehr geh lieber impfen statt saufen du Vogel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 31. Dezember 2021 Der Koch schrieb vor 48 Minuten: Nope Wunschgedanke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2021 zidane001 schrieb vor 19 Minuten: geh lieber impfen statt saufen du Vogel Also ich hab 3/3. Wie schauts bei dir aus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Also ich hab 3/3. Wie schauts bei dir aus? hätte nur ins ACV müssen, da gab's ja die Stempel frei Haus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Also ich hab 3/3. Wie schauts bei dir aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 3 Stunden: Postets halt ned so viel und prostets mehr Pudern statt sudern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2021 Ich wünsche mir, dass dem Virus nächstes Jahr die Luft ausgeht und Normalität einkehrt. Es wird der Tag, ab dem kein MundNasenSchutz mehr zu tragen ist mein persönlicher Feiertag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts