COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Triathlet !!!!!
OidaFoda schrieb vor 7 Minuten:

sei lieber dankbar dass uns das nicht zu unser Kinder- /Jugendzeit passiert ist

schade das es nicht in meine jugendzeit war. da hättens impflicht eingeführt. alle wären brav impfen gegangen und die ganzen geistesgestörten schwurbler hätts ned gegeben weil es facebook, telegram, youtube und co einfach noch nicht gab. und sie keine plattformen gehabt haben wo sie ihren geistigen dünnpfiff verteilen hätten können. und die pandemie wäre in einem oder zwei jahren vorbei gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
iceman schrieb Gerade eben:

schade das es nicht in meine jugendzeit war. da hättens impflicht eingeführt. alle wären brav impfen gegangen und die ganzen geistesgestörten schwurbler hätts ned gegeben weil es facebook, telegram, youtube und co einfach noch nicht gab. und sie keine plattformen gehabt haben wo sie ihren geistigen dünnpfiff verteilen hätten können. und die pandemie wäre in einem oder zwei jahren vorbei gewesen.

eine gewagte These

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
papomilano schrieb Gerade eben:

Das war also Gecko.

Ein Regierungssatireprojekt zum Abschieben der eigenen Verantwortung, aber mit dem selben Ergebnis. Schau ma mol.
 

Bravo!

Öffnungsmeldungen wird natürlich unser Kanzler verkünden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
papomilano schrieb vor 3 Minuten:

Das war also Gecko.

Ein Regierungssatireprojekt zum Abschieben der eigenen Verantwortung, aber mit dem selben Ergebnis. "Schau ma mol."
 

Bravo!

Wirkt tatsächlich so, als ob hier einfach empfohlen werden soll, was die LH eh wollen. Dann hat man sich nämlich auf die Experten berufen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wiked schrieb vor 20 Minuten:

Somit kann ich, da 2. Stick Mitte Oktober erhalten, frühestens Mitte Februar wieder auf eine Veranstaltung gehen. Somit kann ich mir den Frühjahrsauftakt am 11. wenn überhaupt Zuschauer erlaubt wären, im TV anschauen :kopfwand:

Ist bei mir selbst eh auch das selbe.
Im Frühsommer den ersten möglichen Impftermin bzw. Impfstoff genommen, mRNA-Auffrischung sobald möglich/empfohlen geholt und jetzt sollen ich und alle anderen, die sich frühzeitig gekümmert haben, bestraft werden!?

Leckts mich doch am Orsch wenn das wirklikch so kommt :lol: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Langsam kann mich die Regierung auch mal!

Die neuen Regeln für indoor sind doch nur mehr idiotisch, als ob es einen großen Unterschied macht ob 500 g2 sind oder 2000 geboostert. Den die ffp2 maskenpflicht bleibt ja.

Es ist auch kein Anreiz für den Booster, es ist einfach ein ärgern aller die sich e schon an alles so gut wie möglich halten.

Wollte am 28 aufs caps Match fahren das kann ich jetzt wieder streichen da eben erst 2 mal geimpft, davor geht es sich nicht mehr aus und würde auch nicht extra deswegen früher gehen.

Die Empfehlung für die dritte ist nach 6 Monate, daran halte ich mich und gehe daher auch erst im jänner.

Gleichzeitig streichelt man immer noch die ganzen impfverweigerer die weiterhin unser größtes Problem sind, die können wöchentlich jede Innenstadt lahmlegen ohne irgendwelche Konsequenzen...

Alle schuldig alle raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Noch jemand der Meinung das wir uns die Reisefreiheit und ähnliche Sachen im Winter Mittelfristig aufzeichnen können?

Ich glaub nicht mehr dran das wir den scheiß noch in den Griff kriegen -und selbst wenn es mal in eine Variante Mutiert die gut für uns ist -Mutiert sie halt wieder weiter und is wieder orsch ...

Menschheit hat nur Glück das es relativ Harmlos ist sonst hätte man sich 10 Jahre nach prophezeiten Weltuntergang (oida 2012 is 10 Jahre her ich werd alt) erfolgreich selbst ausgelöscht.

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.