falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2021 Joke schrieb vor 1 Stunde: Wär dafür, dass ab jetzt dann der @falcomitdemkoks(=Gesundheitsminister) wieder die Zahlen posten darf - aber das wird sich der @LiamG gespannt ob der @LiamGjemals an meine Höchstwerte rankommt waren glaub 17.000 und einmal die 22.000 aber das war für zwei Tage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Dezember 2021 Einen Blackout habe ich ca. 15 Mal live erlebt, und es war jedes Mal leiwand! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. Dezember 2021 valderama schrieb vor 29 Minuten: Ed Sheeran Muss man die kennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2021 (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 8 Stunden: Das sollte man sowieso immer machen, weil passieren kann halt immer was. Aber mal ehrlich, gibts echt Leute die alle 2 Tage einkaufen gehen weil sie nix zaus haben? Hier..... Ich bring's nicht auf die Reihe für mehrere Tage einzukaufen. Oft geh ich sogar täglich einkaufen. Heuer geht's ja zu Weihnachten, aber wenn das Fest so fällt dass 3 Tage zu ist, dann fühl ich mich schon Wochen vorher unwohl wenn ich an den Einkaufsstress denke....ich bin auch der Typ der bei den Kassen immer von Einer zur Anderen wechselt und am Ende doch in der längsten Schlange steht. ANhqdzI.mp4 bearbeitet 21. Dezember 2021 von Eldoret 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: gespannt ob der @LiamGjemals an meine Höchstwerte rankommt waren glaub 17.000 und einmal die 22.000 aber das war für zwei Tage Nix da. Dreistellig werd ma. Omicron war schon und kann scheissen gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Dezember 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Muss man die kennen? Vor ein paar Jahren oder so hat der glaub ich zweimal das Happel ausverkauft. Hab mir dann ein paar Songs von dem angehört. Einen nichtssagenderen Durchschnitt gibt es wohl nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Nix da. Dreistellig werd ma. Omicron war schon und kann scheissen gehen. da wett ich mit wetteinsatz dann bei @Jokes speziellem Tag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 21. Dezember 2021 valderama schrieb vor 2 Minuten: Vor ein paar Jahren oder so hat der glaub ich zweimal das Happel ausverkauft. Hab mir dann ein paar Songs von dem angehört. Einen nichtssagenderen Durchschnitt gibt es wohl nicht. Standard ö3/kronehit lückenfüller lieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 21. Dezember 2021 valderama schrieb vor 1 Minute: Vor ein paar Jahren oder so hat der glaub ich zweimal das Happel ausverkauft. Hab mir dann ein paar Songs von dem angehört. Einen nichtssagenderen Durchschnitt gibt es wohl nicht. Aso das ist ein "er" Das happel ausverkaufen ist kein Richtwert. Das hat sogar das fussball Nationalteam schon geschafft. 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: da wett ich mit wetteinsatz dann bei @Jokes speziellem Tag Achso, wetten wir jetzt? Ich bin eh ein makabrer Mensch. Mein Tipp: über 40.000 Neuinfektionen täglich zwischen 7. und 14. Jänner, wenn nix vorher passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. Dezember 2021 indestructable schrieb vor 58 Minuten: Die lassen dann das volle wagerl stehen und gehen. Und das gschäft kann die 20dag extra und 40dag faschiertes wegschmeissen. Warum weiß man wann und wo dieses konzert ist? Hast schon karten für ganz vorne? Freundin wollte unbedingt. Ja haben schon Karten ..90 euro :speib: Reinhard Steckin schrieb vor 42 Minuten: Glaube da will wer wen dezent zum Geschlechtsverkehr überreden Das ist nicht nötig, sind eh schon seit 2 Jahren zusammen. Was solls, ich geh halt mit guter Mensch ich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2021 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 10 Minuten: Das ist nicht nötig, sind eh schon seit 2 Jahren zusammen. Was solls, ich geh halt mit guter Mensch ich bin Nach 2 Jahren geht scho nix mehr Vielleicht findest am Konzert a neue. Drück dir die Daumen Vor der nimm dich aber in Acht bearbeitet 21. Dezember 2021 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2021 reallumpi schrieb vor 5 Stunden: Das sollte man sowieso immer machen, weil passieren kann halt immer was. Aber mal ehrlich, gibts echt Leute die alle 2 Tage einkaufen gehen weil sie nix zaus haben? 1x im Monat Großbestellung beim Billa, vor allem Getränke und andere schwere Sachen. Grundnahrungsmittel um die 150€ (20% Rabatt schon abgezogen). Ansonsten große Gefriertruhe voll mit allen möglichen Fertiggerichten. Dosensuppen zum abwinken für die Mutter. Teigwaren im Überfluss. Max. 1x die Woche was frisches dazu ansonsten bin ich save. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2021 Joke schrieb vor 2 Stunden: Hauptsache ich darf zum Coldplaykonzert am 2.7. und zum Formel 1 am 9.7./10.7. Hast du Corona? Wegen deines fehlenden Geschmacks lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2021 Laut Peter Klimek sollte man keine Schutzmaßnahmen treffen damit die Welle schneller vorbei geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts