COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Spechtl schrieb vor 17 Minuten:

Das Problem: die Geimpften testen sich nicht.

daher möchte ich im lift nicht mit geimpften fahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor 56 Minuten:

Ich finde es im übrigen bemerkenswert, dass jetzt schon so viele wissen wie Omikron bei uns alles lahm legen wird. und das es dadurch einen Locki geben wird. echt bemerkenswert. 

vielleicht wird auch genau nix passieren.

Wie oft lagen die Experten bislang völlig daneben mit ihrer Prognose?

matthias1745 schrieb vor 44 Minuten:

So ist es..oft genug sind hier schon Dinge vorhergesagt worden, die dann anders gekommen sind.

Hat ja Ende Nov hier auch kaum einer geglaubt dass ma Mitte dez so weit unten sind mit den Zahlen. 

Hier wird eigentlich gar nichts vorhergesagt! Es wird die Meinung von Experten diskutiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
raumplaner schrieb vor 5 Minuten:

daher möchte ich im lift nicht mit geimpften fahren. 

Wenn du stattdessen die Stiegen nehmen würdest könntest du gleichzeitig dein Immunsystem trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Hier wird eigentlich gar nichts vorhergesagt! Es wird die Meinung von Experten diskutiert

Eigentlich schon.... Aber das wird dann so lange als Fake News, Schwurbelei oder Schwarzmalen tituliert bis man dann irgendwann zu dem Punkt kommt an dem man sagen kann "das haben die Experten jetzt eh schon lange genug gesagt"... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
patierich schrieb Gerade eben:

Wenn du stattdessen die Stiegen nehmen würdest könntest du gleichzeitig dein Immunsystem trainieren.

das ist richtig, aber ich kann mir auch einen kaffee mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
zidane001 schrieb vor 38 Minuten:

Du meinst so Leute wie dich, du Vogel?

Inhalt unsichtbar machen

:finger:

Du Schwurbler hol dir endlich deinen Booster :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
patierich schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir die Risikogruppen schützen, dann ist das ganze harmlos.

Tja, solange wir Leute ohne drei Impfungen in Pflegeheime lassen, wird man das nur sarkastisch verwenden können.

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
matthias1745 schrieb vor 23 Minuten:

Fast jeder hier hat viele Fehleinschätzungen die letzten 2 Jahre abgegeben. Manche geben es halt nie zu..jo mei

Admira Fan schrieb vor 23 Minuten:

Siehe oben.

Natürlich kann sich auch die Wissenschaft irren bzw. lassen sich nicht alle Erkenntnisse immer langfristig sichern.

Wenn man aber wider gesicherten Erkenntnissen nach Bauchgefühl Behauptungen aufstellt, dann sollte man damit eher mit Gerda Rogers diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Die Krankenhauszahlen scheinen vor Omikron ja jetzt doch noch recht schnell wieder zurückzugehen. Das war ja das große Fragezeichen, wie lange es dauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Die Krankenhauszahlen scheinen vor Omikron ja jetzt doch noch recht schnell wieder zurückzugehen. Das war ja das große Fragezeichen, wie lange es dauert.

Die Engländer wurden eh schon eingeflogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
papomilano schrieb vor 14 Minuten:

Siehe oben.

Natürlich kann sich auch die Wissenschaft irren bzw. lassen sich nicht alle Erkenntnisse immer langfristig sichern.

Wenn man aber wider gesicherten Erkenntnissen nach Bauchgefühl Behauptungen aufstellt, dann sollte man damit eher mit Gerda Rogers diskutieren.

Ach das stimmt ja nicht.

März wurde von vielen angekündigt 2-3 Monate und es ist vorbei.

Im Herbst 2020 dann, wenn ne Impfung da ist ist's vorbei, weil dann herdenimmunität herrscht.

Kann mich gut erinnern, da wurde ich beide Male genauso belächelt, weil mein bauchgefühl gemeint hat, das sowas nicht nach 2-3 Monaten vorbei ist und ne herdenimmunität unrealistisch ist.

Dann die immerwiederkehrenden Ankündigungen wie hoch zahlen zu dem und den Zeitpunkt sind.

Natürlich ist es so, dass hier weitgehend ahnungslose diskutieren und einige halt denken sie wissen alles und alle anderen nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

limessuperior92 schrieb vor 1 Stunde:

Mückstein hat da völlig versagt. Dass jetzt sehr viele Engländer kommen war klar. Er hätte die Verordnung nur ein paar Tage früher bringen müssen mit den Einreisetests. Auf der anderen Seite weiß man auch nicht, ob es überhaupt was bringt. Wie viele Südafrika-Rückkehrer sind in Holland positiv getestet worden obwohl sie in SA noch negativ waren?

Wie gesagt, Omikron wird uns genauso treffen wie alle anderen. Es geht dann eher um das Signal. Frankreich sperrt die Grenze zu GB und bei uns landen zig Flugzeuge aus London. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag