Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: der Freund ein Genesener der sich regelmäßig auf Ak testen lässt und sich erst impfen lassen will wenn diese weg sind. Ich sehe auch hier das Problem mit der Impfung nicht, sagt doch jeder Experte, dass genesen + geimpft den besten Schutz bringt. Sind alle Ungeimpften Schwurbler? Nein, aber kaum einer davon hat eine legitime Begründung dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Dezember 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub du verrennst dich da in etwas das er so nicht gemeint, und für mein Gefühl, auch nicht auf dich projiziert hat. Aber hier geht's oftmals ziemlich rund was dieses Thema betrifft und das ist alles andere als schön. eben, daher sollte man halt auch nicht so blind herumschlagen mit ordentlich deftigen dingen. das erste mal hab ich eh darüber hinweggesehen, aber wenn wer so etwas 2x macht, dann ist das kein zufall. und das lass ich nicht an mir picken. und es ist ja schön, dass du deinen kollegen verteidigst, aber das macht's nicht besser. sorry. für mich war die geschichte übrigens schon vergessen, aber wenn du es aufwärmst, dann verteidige ich mich, bevor du hier täter und opfer vertauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Dezember 2021 Ich würde gerne aufgeklärt werden, ob es sinnvoll wäre sich impfen zu lassen. Leider bekommt man seit knapp zwei Jahren nirgends Infos über die Pandemie. Niemand spricht darüber, im TV ist nichts zu sehen, im Radio nichts zu hören und in der Zeitung nichts zu lesen. Das frustriert mich. Wie soll ich mich nur entscheiden? 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Dezember 2021 valderama schrieb vor 1 Minute: Ich würde gerne aufgeklärt werden, ob es sinnvoll wäre sich impfen zu lassen. Leider bekommt man seit knapp zwei Jahren nirgends Infos über die Pandemie. Niemand spricht darüber, im TV ist nichts zu sehen, im Radio nichts zu hören und in der Zeitung nichts zu lesen. Das frustriert mich. Wie soll ich mich nur entscheiden? gerade in deinem alter wäre es eigentlich schon wichtig. ich hab aber volles verständnis dafür, dass du dich unsicher fühlst. nichts überstürzen! schauen wir mal, das wird schon werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Dezember 2021 raumplaner schrieb vor 6 Minuten: dann soll er seinen rant allgemein posten und nicht 2x als antwort mir gegenüber. irgendwas muss er sich ja gedacht haben dabei, man schreibt ja nicht einfach so aus blauem himmel 2x über lynchjustiz. Es warst doch du, der die Diskussion mit mir darüber eröffnete. Zuerst hast du mir einen völlig widersinnigen Gesinnungswandel unterstellt und auf Nachfrage das allgemeine Posting unvollständig zitiert. Danach noch Fragen gestellt welche in diesem zitierten Posting bereits beantwortet wurden. Und wenn ich dieses Posting bzw. dessen Inhalt erkläre fühlst du dich angegriffen. Warum? Weil du dich unwohl fühlst, wenn du Verallgemeinerung eher tolerierst als legitime Gründe ungeimpft zu sein und deswegen lieber mich angreifst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2021 valderama schrieb vor 3 Minuten: Ich würde gerne aufgeklärt werden, ob es sinnvoll wäre sich impfen zu lassen. Leider bekommt man seit knapp zwei Jahren nirgends Infos über die Pandemie. Niemand spricht darüber, im TV ist nichts zu sehen, im Radio nichts zu hören und in der Zeitung nichts zu lesen. Das frustriert mich. Wie soll ich mich nur entscheiden? Hast du einen Fleischhauer deines Vertrauen in der Umgebung? Oder einen Busfahrer? Notfalls genügt auch jemand der im Gesundheitswesen arbeitet, ein Zahntechniker wäre hier empfehlenswert. Die sollten dich alle aufklären können. Falls trotzdem noch fragen offen sind komm einfach in unsere Telegramgruppe 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Dezember 2021 valderama schrieb vor 7 Minuten: Ich würde gerne aufgeklärt werden, ob es sinnvoll wäre sich impfen zu lassen. Leider bekommt man seit knapp zwei Jahren nirgends Infos über die Pandemie. Niemand spricht darüber, im TV ist nichts zu sehen, im Radio nichts zu hören und in der Zeitung nichts zu lesen. Das frustriert mich. Wie soll ich mich nur entscheiden? Für sowas gibt es in Österreich Gott sei Dank die Proll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 valderama schrieb vor 5 Minuten: Ich würde gerne aufgeklärt werden, ob es sinnvoll wäre sich impfen zu lassen. Leider bekommt man seit knapp zwei Jahren nirgends Infos über die Pandemie. Niemand spricht darüber, im TV ist nichts zu sehen, im Radio nichts zu hören und in der Zeitung nichts zu lesen. Das frustriert mich. Wie soll ich mich nur entscheiden? Die Perspektive ist ja verständlich. Jetzt muss man aber bedenken, dass es mittlerweile recht viele Menschen gibt, die weder Radio hören noch Zeitung lesen, und im Fernsehen schauens schonmal sicher ned die ZIB. Ihre "Nachrichten" kommen vom Android Google Algorithmus am Handy im besten Fall, im schlimmsten Fall nur von ausgewählten Facebook + Whatsapp-Gruppen sowie ganz bestimmten Youtubern. Wenn da einmal etwas gelesen oder geschaut wird, schlägt das Pop-Up nicht etwa eine kritische Hinterfragung oder einen Gegenstandpunkt vor, sondern Content der in die gleiche Kerbe schlägt, oder noch ärger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. Dezember 2021 aXXit schrieb Gerade eben: Für sowas gibt es in Österreich Gott sei Dank die Proll. Holwex a Zahnfleischgrinser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Es warst doch du, der die Diskussion mit mir darüber eröffnete. Zuerst hast du mir einen völlig widersinnigen Gesinnungswandel unterstellt und auf Nachfrage das allgemeine Posting unvollständig zitiert. Danach noch Fragen gestellt welche in diesem zitierten Posting bereits beantwortet wurden. Und wenn ich dieses Posting bzw. dessen Inhalt erkläre fühlst du dich angegriffen. Warum? Weil du dich unwohl fühlst, wenn du Verallgemeinerung eher tolerierst als legitime Gründe ungeimpft zu sein und deswegen lieber mich angreifst? und noch immer keine erklärung, was zur hölle in deinem kopf vorgegangen ist, dass du 2x an lynchjustiz gedacht hast. und nein, ich habe definitiv nicht die diskussion dazu eröffnet. wie gesagt, lynchjustiz, das ist kein wort, dass man einfach mal so verwendet, weil's ein stilistisches mittel ist. da gibt's einen grund und den hätte ich gerne gewusst. weil ich nicht will, dass mir so etwas nochmals passiert. weil damit will ich nicht in verbindung gebracht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: lynchjustiz, das ist kein wort, dass man einfach mal so verwendet, weil's ein stilistisches mittel ist "Die Semmelknödel meiner Ex-Frau waren derart trocken und hart, das grenzte an Lynchjustiz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 raumplaner schrieb vor 28 Minuten: eben, daher sollte man halt auch nicht so blind herumschlagen mit ordentlich deftigen dingen. das erste mal hab ich eh darüber hinweggesehen, aber wenn wer so etwas 2x macht, dann ist das kein zufall. und das lass ich nicht an mir picken. und es ist ja schön, dass du deinen kollegen verteidigst, aber das macht's nicht besser. sorry. für mich war die geschichte übrigens schon vergessen, aber wenn du es aufwärmst, dann verteidige ich mich, bevor du hier täter und opfer vertauscht. Er ist nicht mein Kollege wie du es meinst. Ich schätze die Person, die ich auch noch nicht persönlich kenne, aufgrund der Beiträge. Verteidigen muss ich im Forum hoffentlich niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 4 Stunden: Dann frag ich mich, warum ich heute noch nicht zum Wirten darf Ich war gestern schon, gutes Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Dezember 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Er ist nicht mein Kollege wie du es meinst. Ich schätze die Person, die ich auch noch nicht persönlich kenne, aufgrund der Beiträge. Verteidigen muss ich im Forum hoffentlich niemanden. ihr arbeitet im selben konzern. ich schätze auch seine person. sonst wär's mir ja wurscht, wenn irgendein idiot was von lynchjustiz stammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2021 raumplaner schrieb vor 1 Minute: ihr arbeitet im selben konzern. ich schätze auch seine person. sonst wär's mir ja wurscht, wenn irgendein idiot was von lynchjustiz stammelt. Er arbeitet so weit von mir weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts