COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwann wird es Kickl auch erwischen - bis dato ist noch fast jeder Politiker über irgendwelche Leichen im Keller gestolpert. Die Frage ist nur wann?

Zu wünschen wäre es, dass es möglichst bald der Fall ist, zu befürchten ist aber, dass es noch gewisse Zeit dauert. 

ganz ehrlich, das glaub ich fast nicht. der ist überzeugungstäter. und das macht ihn so gefährlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
iceman schrieb vor 1 Minute:

ganz ehrlich, das glaub ich fast nicht. der ist überzeugungstäter. und das macht ihn so gefährlich

Vor allem, wenn es bei dem Leichen im Keller gäbe, die türkisen hätten die schon ausgegraben um sich zu profilieren beim Pandemiemangement. Eher glaub ich da noch an eine neuerliche Spaltung, die aktuelle Position ist da einigen doch schon zu extrem, wenn da sogar ein Mölzer nicht mitzieht... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Eher glaub ich da noch an eine neuerliche Spaltung, die aktuelle Position ist da einigen doch schon zu extrem, wenn da sogar ein Mölzer nicht mitzieht... 

Zumal auch aktuelle Angeordnete wie etwa der steirische Landtagsabgeordnete Marco Triller sich klar für die Impfung entscheiden:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/leoben/6072354/Genesen-und-zweimal-geimpft_FPPolitiker-Marco-Triller-entschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Anhänger schrieb vor 3 Minuten:

Zumal auch aktuelle Angeordnete wie etwa der steirische Landtagsabgeordnete Marco Triller sich klar für die Impfung entscheiden:

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/leoben/6072354/Genesen-und-zweimal-geimpft_FPPolitiker-Marco-Triller-entschied

Kickl steigt ja eh schon auf den Zug auf, mit "ich bin ja nicht gegen die Impfung, ABER......." und befeuert sofort wieder um sein Wählerklientel zu bedienen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem, wenn es bei dem Leichen im Keller gäbe, die türkisen hätten die schon ausgegraben um sich zu profilieren beim Pandemiemangement. Eher glaub ich da noch an eine neuerliche Spaltung, die aktuelle Position ist da einigen doch schon zu extrem, wenn da sogar ein Mölzer nicht mitzieht... 

mölzer war halt schon immer primär ein ideologe, der nicht zwangsläufig so tickt, wie es die parteispitze tut. das würde ich nicht überbewerten.

spannend wäre es, was die bzgl impfung vernünftigen leute an der basis denken. also zB die gemeinderräte, die selbst für sich entschieden haben, dass sie sich impfen lassen und das auch ihren liebsten raten. wenn's dann fälle in der gemeinde gibt, wo ungeimpfte an corona sterben oder an long covid dramatisch leiden. inzwischen sind ja solche dinge leider nicht mehr selten. da wird's dann interessant, ob man dann wirklich einen politischen führer haben will, der sich über solche dinge lustig macht, der gegen alles kämpft, was diese dinge verringern könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Glaukom2 schrieb vor 36 Minuten:

Ich würde mir wünschen, dass Herr Dr. Kickl gegen die derzeit hohe Inflation etwas machen würde. Bei mir wird der Strompreis (als Beispiel) ab Jänner um ca. 50% erhöht. Ich denke, dass die Bevölkerung aufgrund der Teuerung nächstes Jahr massivst zu leiden hat. Ihm als Querdenker und versorgten Parteiobmann wohl etwas weniger. All jene die jetzt auf die Straße gehen und Kickl zujubeln sollen sich hinterfragen warum die Inflation derzeit so anzieht. Zusperren, aufsperren - einfach keine Konstante. Die Republik ist gespalten. Wären sich ALLE politisch Verantwortlichen im Staate Österreich einig, hätten wir nicht den derzeit unbefriedigenden Zustand. Portugal und Spanien sehe ich als Beispiel nationaler Einheit.

Als ob der ein Doktor wäre :lol: 

Wobei Belakowitsch auch eine ist :fuckthat:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
reallumpi schrieb vor 21 Minuten:

Das halte ich im Übrigen für nicht gänzlich unwahrscheinlich, dass es hier parteiinterne Zores wird geben - warum auch nicht, als wären alle FPÖler aus ihrer Ideologie heraus auch Wurmmittelfresser.

raumplaner schrieb vor 12 Minuten:

mölzer war halt schon immer primär ein ideologe, der nicht zwangsläufig so tickt, wie es die parteispitze tut. das würde ich nicht überbewerten.

spannend wäre es, was die bzgl impfung vernünftigen leute an der basis denken. also zB die gemeinderräte, die selbst für sich entschieden haben, dass sie sich impfen lassen und das auch ihren liebsten raten. wenn's dann fälle in der gemeinde gibt, wo ungeimpfte an corona sterben oder an long covid dramatisch leiden. inzwischen sind ja solche dinge leider nicht mehr selten. da wird's dann interessant, ob man dann wirklich einen politischen führer haben will, der sich über solche dinge lustig macht, der gegen alles kämpft, was diese dinge verringern könnte.

Und die Burschenschafter - da gibt es ja wohl einige honorige Ärzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
raumplaner schrieb vor 16 Minuten:

Kickl und Co kommen jetzt aus der Anti Impfnummer Nummer einfach nicht mehr raus.

Bei den Antimaßnahmen Protesten hättens noch ein größeres Publikum erreicht weil es schon jeden auf den Senkel gehen, insb. wenn es in das Irrationale abdriftet, hins Impfung hättens auf Richtung Wahlfreiheit anstatt auf Antiimpfung mit Fakenews setzen müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

Verstehe ich das richtig, dass die so wahnsinnig sind, dass sie Leute, die sich ein Nichtimpfattest holen, auch noch mit einer Freistellung belohnen? Sind die verrückt?

Aber es soll ja angeblich eh kaum Menschen geben die nicht geimpft werden können (Schwangere mal ausgenommen) :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tirnweth schrieb Gerade eben:

Aber es soll ja angeblich eh kaum Menschen geben die nicht geimpft werden können (Schwangere mal ausgenommen) :davinci:

Aus medizinischer Sicht, natürlich nicht, aber das ändert ja nichts daran, dass offensichtlich jene Leute, die sich nicht impfen lassen wollen und vom Klangschalendoktor ein Attest bekommen, auch noch freigestellt werden. Das ist verrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Kickl und Co kommen jetzt aus der Anti Impfnummer Nummer einfach nicht mehr raus.

Bei den Antimaßnahmen Protesten hättens noch ein größeres Publikum erreicht weil es schon jeden auf den Senkel gehen, insb. wenn es in das Irrationale abdriftet, hins Impfung hättens auf Richtung Wahlfreiheit anstatt auf Antiimpfung mit Fakenews setzen müssen 

dann hätten's halt gerade die eifrigsten stimmungsmacher an mfg verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag