COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

ASB-Legende
plieschn schrieb vor einer Stunde:

https://www.derstandard.at/story/2000131730713/13-000-elga-abmeldungen-nach-aufrufen-von-impfgegnern

Schon spannend, die Leute, die angeblich nur wegen der Einstellung einer Impfkampagne, die monatelang im Fernsehen, Radio und Internet lief, nicht erreicht wurden, erhalten schon einen Aufruf über social media, sich von ELGA abzumelden. Liegt es vielleicht doch am Empfänger und nicht am Sender?

Nein, nein, nein, nein! Es MUSS mehr aufgeklärt werden. Und Verständnis braucht es, so viel Verständnis! 

Und nicht spalten. Bitte nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn dann sollens alles mit 2G aufmachen und fertig. Die halbwarmen Lösungen immer. Ab 3. Jänner können’s von mir aus Lockdown wieder bis Ende Monat machen. Aber der Schas momentan bringt kaum was. Spitalszahlen immer noch zu hoch, zu wenig Entlastung und die Wirtschaft ruinierst auch weiter. Wenn’s zu schlimm ist und sich ned ausgeht, sollens halt alles zu lassen. Aber zum Friseur und Massieren darfst oder am überrannten Christkindlmarkt, aber auf a Bier nicht ist halt auch irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
plieschn schrieb vor einer Stunde:

https://www.derstandard.at/story/2000131730713/13-000-elga-abmeldungen-nach-aufrufen-von-impfgegnern

Schon spannend, die Leute, die angeblich nur wegen der Einstellung einer Impfkampagne, die monatelang im Fernsehen, Radio und Internet lief, nicht erreicht wurden, erhalten schon einen Aufruf über social media, sich von ELGA abzumelden. Liegt es vielleicht doch am Empfänger und nicht am Sender?

Genau 13.000 depate sind ja 25% der bevölkerung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Miraval schrieb vor 2 Stunden:

......

Gott sei Dank entscheidest du das nicht und da wir ja immer hören, dass 2G so schlimm sei, sind die Restaurants über den verhängten Lockdown wohl eh nicht so traurig. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Dem 90er Rieder seinen Geschichten nach, unter Berücksichtigung der Impfqote in OÖ, ist da einfach jeder Geimpfte Covid positiv. 

So überschlagsmäßig von mir berechnet :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bianco verde schrieb vor 6 Minuten:

Nein, nein, nein, nein! Es MUSS mehr aufgeklärt werden. Und Verständnis braucht es, so viel Verständnis! 

Und nicht spalten. Bitte nicht!

Mehr auf das Bauchgefühl gehört auch gehört, weg mit wissenschaftlichen Fakten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Dem 90er Rieder seinen Geschichten nach, unter Berücksichtigung der Impfqote in OÖ, ist da einfach jeder Geimpfte Covid positiv. 

der kennt mehr geimpfte als es in OÖ gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 1 Minute:

Mehr auf das Bauchgefühl gehört auch gehört, weg mit wissenschaftlichen Fakten. 

Nein, radikaler müss ma werden. 

bianco verde schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, das hab ich vergessen!

Du vergisst vor allem Menschlichkeit seit geraumer Zeit.

Und die Fähigkeit zu differenzieren hast auch verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ugmo schrieb vor 44 Minuten:

Wo liegen sie.... verstopfen sie die Intensivstationen oder sind sie nur daheim... hmm?

Sind daheim, dürfen dennoch, weil keine tests gemacht werdwn, umadum spreaden.... 

fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Glaub mir, auch in der nähe von innsbruck gibts sowas, gerade gestern wieder erfahren dass sich meine tante selber einliefern lassen wollte.... natürlich geimpft

Sind nur geschichten jungs. Ich weiss. Alles was ungeimpfte erzählen stimmt nicht..... 

Gott sei dank kenne ich nach wie vor keinen, der im spital war, ob mit oder ohne. Aber auch das wird wieder nicht stimmen ?

Lächerlicher haufen

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body

Als dreifach geimpfter teste ich mich soviel als möglich, einfach nur um die Kapazitäten ans Limit zu bringen damit ungeimpfte extra lang aufs Ergebnis warten müssen und so nicht zur Arbeit können.

svried1990 schrieb vor 1 Minute:

Sind daheim, dürfen dennoch, weil keine tests gemacht werdwn, umadum spreaden.... 

Glaub mir, auch in der nähe von innsbruck gibts sowas, gerade gestern wieder erfahren dass sich meine tante selber einliefern lassen wollte.... natürlich geimpft

Sind nur geschichten jungs. Ich weiss. Alles was ungeimpfte erzählen stimmt nicht..... 

Gott sei dank kenne ich nach wie vor keinen, der im spital war, ob mit oder ohne. Aber auch das wird wieder nicht stimmen ?

Lächerlicher haufen

???

Herst, antworte auf meinen Post du Angsthase.

greenwhite_dna schrieb vor 40 Minuten:

Erklär uns bitte das hier und wehe du verkriechst dich jetzt wieder 2-3 Tage um dann dieselben Lügengeschichten wie immer in Dauerschleife zu wiederholen:

https://twitter.com/mariodujakovic/status/1467898362930339855?s=20

https://twitter.com/mariodujakovic/status/1467898362930339855?s=20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
svried1990 schrieb vor 4 Minuten:

Belasten also im Gegensatz zu deinen Glaubenskriegern das Gesundheitssystem nicht. Danke, genau das wollte ich hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
matthias1745 schrieb vor 14 Minuten:

Du vergisst vor allem Menschlichkeit seit geraumer Zeit.

Und die Fähigkeit zu differenzieren hast auch verloren!

Menschlichkeit bedeutet nicht den Mob aus gestörten Asozialen zu hofieren, sondern sich dem unangenehmen Kampf gegen die Pandemie zu stellen. Freiwillig und ohne sich wichtig zu machen, wie arm man nicht ist.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
svried1990 schrieb vor 13 Minuten:

Jetzt erklärst du mir bitte noch wie man in Quarantäne zum Superspreader wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag