Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 SandkastenRambo schrieb vor 35 Minuten: so Natürlich. Wie verdient man sonst Geld im Internet Wenn die Therme Wien nicht im Dezember noch aufsperrt, stell ich mir so ein Planschbecken unter meinen elektrisch höhenverstellbaren(!) Tisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 Spechtl schrieb Gerade eben: Wenn die Therme Wien nicht im Dezember noch aufsperrt, stell ich mir so ein Planschbecken unter meinen elektrisch höhenverstellbaren(!) Tisch. Stream dann bitte. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2021 SandkastenRambo schrieb vor 38 Minuten: so Natürlich. Wie verdient man sonst Geld im Internet wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2021 Fuxxl schrieb vor 9 Minuten: JAAAAAAAAAAAKANZLER KOARL KANZLER KOARL KANZLER KOARL KANZLER KOARL!!!! Die Infektionszahlen heute sind auch ok. Gestern waren sie einfach underreported in einigen Bundesländern. Die Zahlen des BMI waren gestern um 2k höher und heute um 2k niedriger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2021 Michael_sksg schrieb Gerade eben: wer ist das? Keine Ahnung gibt viele auf Twitch. Fragst du für ein Schulprojekt oder für einen Freund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. Dezember 2021 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: wer ist das? Amouranth, Frag mich nicht woher ich das weiß 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: wer ist das? Eine DJane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 Fuxxl schrieb vor 22 Minuten: JAAAAAAAAAAAKANZLER KOARL KANZLER KOARL Das ist schon sehr gut, was er hier ankündigt. Leider schließt er damit Sperrstunden für Geimpfte nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2021 SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten: Keine Ahnung gibt viele auf Twitch. Fragst du für ein Schulprojekt oder für einen Freund? gerade ein unkreative phase im homeoffice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. Dezember 2021 Gibts schon irgendwelche Reaktionen der Freiheitskämpfer nach der Ankündigung dass der LD für ungeimpfte weiter gilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. Dezember 2021 alexbender schrieb vor einer Stunde: 2021 Umsatzverlust in meiner selbstständigen Tätigkeit: 66%. Hilfen vom Staat: 0€ weil ich ja einen normalen Beruf habe. Ausfallsbonus, Fixkostenzuschuss oder Verlustersatz gibts unabhängig davon ob die selbstständige Tätigkeit der Hauptberuf ist (Fixkostenzuschuss 800.000 aber dann nicht als Pauschalvariante). Ob der Arbeitsaufwand (des Steuerberaters) den Nutzen übersteigt kann ich natürlich nicht beurteilen. mein nebenberuflicher Eventmanager (Hauptberuf Lehrer - daher kein Anspruch auf Härtefallfonds) hat bisher zumindest rund 18.000,-- Euro für 2020 und 2021 bekommen (Antrag Verlustersatz ist noch in Bearbeitung) - wobei ich zugeben muss, dass das Vergleichszeitjahr 2019 ein überdurchschnittlich gutes Jahr für ihn war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2021 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 30 Minuten: Gibts schon irgendwelche Reaktionen der Freiheitskämpfer nach der Ankündigung dass der LD für ungeimpfte weiter gilt? das gemeine fußvolk schäumt auf facebook schon bearbeitet 7. Dezember 2021 von Michael_sksg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2021 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: das gemeine fußvolk schämt auf facebook schon die sollten sich auch schämen es wäre ein Anfang ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2021 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: das gemeine fußvolk schämt auf facebook schon Die besten sind die mit einem Profil, wo es nur gegen die Impfung geht, die dann behaupten, daß sie "aus Solidarität" mit den Ungeimpften auch daheim bleiben werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts