PjotrTG V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 alexbender schrieb Gerade eben: Es gibt DJs die streamen und bekommen auf twitch von den Zuschauern Geld. On the way to Onlyfans. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. Dezember 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: Mr. Extrabreit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Dezember 2021 PjotrTG schrieb vor 3 Minuten: On the way to Onlyfans. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 9 Minuten: Boomerfrage: Wie? so Natürlich. Wie verdient man sonst Geld im Internet 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2021 alexbender schrieb vor 38 Minuten: Laut Kronehit: Nachtgastronomie bis zur Impfpflicht zu. Ich könnte im Strahl kotzen. 2021 Umsatzverlust in meiner selbstständigen Tätigkeit: 66%. Hilfen vom Staat: 0€ weil ich ja einen normalen Beruf habe. Danke für nichts Österreich ! härtefall geht nicht? clubculture fonds oder den künstler fonds? gerne per pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. Dezember 2021 https://www.vaterland.li/liechtenstein/politik/dpl-vorstandsmitglied-sitzt-in-linzer-gemeinderat;art169,471611 M F G kum i dort ned rein, dann versuch ich es halt woanders. Gsindel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Dezember 2021 laskler1 schrieb vor 12 Minuten: Mr. Extrabreit. Fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 10 Minuten: härtefall geht nicht? clubculture fonds oder den künstler fonds? gerne per pn. Club Couture ist doch schon lange zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 Zitat Es sei vereinbart worden, dass Gastro und Handel aufsperren, die Frage sei wie. Und Nehammer wiederholt: Die Bundesländer können strenger sein. Die Regierung müsse Rahmenbedingungen stellen. "Dass geöffnet wird ist nicht die Frage. Und dass Ungeimpfte im Lockdown bleiben auch nicht", wiederholt Nehammer. Na ich bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Dezember 2021 Zitat "Dass geöffnet wird ist nicht die Frage. Und dass Ungeimpfte im Lockdown bleiben auch nicht", wiederholt Nehammer. JAAAAAAAAAAAKANZLER KOARL KANZLER KOARL 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 Relii schrieb vor 57 Minuten: ernsthaft? du glaubst weil jemand im sommer "nicht abgeholt" oder "nicht erreicht wurde", blockiert er ein halbes jahr später rettungsautos, blockiert zugänge zu krankenhäuser und verschickt morddrohungen an gesundheitspersonal? sorry, das kann und will ich nicht glauben. wer so weit geht wollte nie "abgeholt und erreicht" werden. Ich glaube, dass sich die Stimmung und Spaltung gewaltig gesteigert hat, weil hier eben nicht die richtige Kommunikation, die richtigen Kampagnen gesetzt wurden. Man hat den Lügnern und den Hetzern Tür und Tor geöffnet, und fruchtbaren Boden für heillose Verwirrung und Unsicherheit geschaffen. Die Alternative zu dieser Erklärung wäre eben, dass man davon ausgeht, dass ein ordentlicher Brocken der Bevölkerung einfach asozial ist. Gewissermaßen die Diskussion "nature vs nurture". Davon gehe ich auch mit Hintergrund Sozialwissenschaften schlicht nicht aus, das ist eine verkappte und brenzlige Ansicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2021 Die ÖVP macht also unter Nehammer weiter wie unter Kurz. Vor Besprechungen vorpreschen, den Gesundheitsminister ahnungslos in die ZIB2 zum Blamieren schicken (ja, er müsste nicht gehen, klar, aber wird wohl in der Regierung koordiniert worden sein) usw. Einfach eine erbärmliche Partei. Das Highlight dazu ist noch der neue Innenminister und die sinnlose Staatssekretärin, die ein hohes Salär ohne jegliche Qualifikation bezieht und scheinbar nicht mal hochdeutsch sprechen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Na ich bin gespannt... passt doch. bund beendet den lockdown für geimpfte und die bundesländer machen dann eh was eigenes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. Dezember 2021 groundhopper schrieb vor 3 Minuten: Die ÖVP macht also unter Nehammer weiter wie unter Kurz. Vor Besprechungen vorpreschen, den Gesundheitsminister ahnungslos in die ZIB2 zum Blamieren schicken (ja, er müsste nicht gehen, klar, aber wird wohl in der Regierung koordiniert worden sein) usw. Einfach eine erbärmliche Partei. Das Highlight dazu ist noch der neue Innenminister und die sinnlose Staatssekretärin, die ein hohes Salär ohne jegliche Qualifikation bezieht und scheinbar nicht mal hochdeutsch sprechen kann. Will sie, glaube ich garnicht. Braucht sie auch nicht. Das ist nämlich gerade das aller geringste Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 SandkastenRambo schrieb vor 35 Minuten: so Natürlich. Wie verdient man sonst Geld im Internet "Pls respect me as a woman!" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts