COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

alexbender schrieb vor 38 Minuten:

Laut Kronehit: Nachtgastronomie bis zur Impfpflicht zu.

Ich könnte im Strahl kotzen.

2021 Umsatzverlust in meiner selbstständigen Tätigkeit:  66%.

Hilfen vom Staat: 0€ weil ich ja einen normalen Beruf habe.

Danke für nichts Österreich !

härtefall geht nicht? clubculture fonds oder den künstler fonds? gerne per pn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zitat

Es sei vereinbart worden, dass Gastro und Handel aufsperren, die Frage sei wie. Und Nehammer wiederholt: Die Bundesländer können strenger sein. Die Regierung müsse Rahmenbedingungen stellen.

"Dass geöffnet wird ist nicht die Frage. Und dass Ungeimpfte im Lockdown bleiben auch nicht", wiederholt Nehammer.

Na ich bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
Zitat

"Dass geöffnet wird ist nicht die Frage. Und dass Ungeimpfte im Lockdown bleiben auch nicht", wiederholt Nehammer.

JAAAAAAAAAAA
:support:KANZLER KOARL KANZLER KOARL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Relii schrieb vor 57 Minuten:

ernsthaft? du glaubst weil jemand im sommer "nicht abgeholt" oder "nicht erreicht wurde", blockiert er ein halbes jahr später rettungsautos, blockiert zugänge zu krankenhäuser und verschickt morddrohungen an gesundheitspersonal?

sorry, das kann und will ich nicht glauben. wer so weit geht wollte nie "abgeholt und erreicht" werden.

Ich glaube, dass sich die Stimmung und Spaltung gewaltig gesteigert hat, weil hier eben nicht die richtige Kommunikation, die richtigen Kampagnen gesetzt wurden. Man hat den Lügnern und den Hetzern Tür und Tor geöffnet, und fruchtbaren Boden für heillose Verwirrung und Unsicherheit geschaffen.

Die Alternative zu dieser Erklärung wäre eben, dass man davon ausgeht, dass ein ordentlicher Brocken der Bevölkerung einfach asozial ist. Gewissermaßen die Diskussion "nature vs nurture". Davon gehe ich auch mit Hintergrund Sozialwissenschaften schlicht nicht aus, das ist eine verkappte und brenzlige Ansicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die ÖVP macht also unter Nehammer weiter wie unter Kurz. Vor Besprechungen vorpreschen, den Gesundheitsminister ahnungslos in die ZIB2 zum Blamieren schicken (ja, er müsste nicht gehen, klar, aber wird wohl in der Regierung koordiniert worden sein) usw.

Einfach eine erbärmliche Partei. Das Highlight dazu ist noch der neue Innenminister und die sinnlose Staatssekretärin, die ein hohes Salär ohne jegliche Qualifikation bezieht und scheinbar nicht mal hochdeutsch sprechen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Na ich bin gespannt...

passt doch. bund beendet den lockdown für geimpfte und die bundesländer machen dann eh was eigenes :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
groundhopper schrieb vor 3 Minuten:

Die ÖVP macht also unter Nehammer weiter wie unter Kurz. Vor Besprechungen vorpreschen, den Gesundheitsminister ahnungslos in die ZIB2 zum Blamieren schicken (ja, er müsste nicht gehen, klar, aber wird wohl in der Regierung koordiniert worden sein) usw.

Einfach eine erbärmliche Partei. Das Highlight dazu ist noch der neue Innenminister und die sinnlose Staatssekretärin, die ein hohes Salär ohne jegliche Qualifikation bezieht und scheinbar nicht mal hochdeutsch sprechen kann.

Will sie, glaube ich garnicht. Braucht sie auch nicht. Das ist nämlich gerade das aller geringste Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag