pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2021 Van der Bellen: Keine leeren Versprechungen machen. Mückstein: Hold my beer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Dezember 2021 "Ok, dann eine andere Frage: Wie ist ihre persönliche Meinung?" - "Wir haben einen breiten Prozess gestartet ..." Wenn er nicht will, dann soll er halt zurücktreten, wär jetzt auch schon wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) Das Interview war unpackbar. Schlechter geht's wirklich nimmer... bearbeitet 6. Dezember 2021 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2021 Frag mich warum der jetzt dauernd in die ZIB kommt, um irgendwas daherzustammeln, wenn er es zuvor wochenlang geschafft hat aus der ZIB fern zu bleiben. Wenn er nichts zu sagen hat, braucht er nicht kommen, zwingt ihn ja (hoffentlich) keiner. So macht er sich ja nur mehr lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. Dezember 2021 Was hat denn der Turnbockdoc wieder aufgeführt, bitte um kurze Info mags mir nicht ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. Dezember 2021 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Hoffentlich werden’s ausgeforscht. Dann können’s im Innenhof eines Gefängnisses demonstrieren. war der anlassfall nicht dieser hier? https://www.google.com/amp/s/amp.heute.at/s/fotos-zeigen-wie-familien-clan-in-krankenhaus-wuetete-100177538 elendes gsindl, klar. aber halt auch keine klassische corona-schwurblergeschichte, würd ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Dezember 2021 OidaFoda schrieb vor 3 Minuten: Was hat denn der Turnbockdoc wieder aufgeführt, bitte um kurze Info mags mir nicht ansehen Er hat einen breiten Prozess gestartet. Zu allen Themen, Frage egal - Antwort immer gleich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 laskler1 schrieb vor 15 Stunden: Ein bisserl mehr sinds sicher. Aber nicht viele das stimmt schon. Dennoch sollte man sie nicht vergessen, weil die sind sicher nicht bei denen die jetzt so laut schreien. Im Gegenteil. Kenne jemanden mit dem Problem der Angststörung. Und der will erst recht seine Ruhe haben. Der würde sich nicht auf die Strasse stellen mit 1000ten Menschen und demonstrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Dezember 2021 AngeldiMaria schrieb vor 36 Minuten: Im Gegenteil. Kenne jemanden mit dem Problem der Angststörung. Und der will erst recht seine Ruhe haben. Der würde sich nicht auf die Strasse stellen mit 1000ten Menschen und demonstrieren. Das ist definitiv richtig. Da kostet es schon Überwindung zum Einkaufen zu gehen, oder in die Arbeit, wenn es überhaupt geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 7. Dezember 2021 OidaFoda schrieb vor 4 Stunden: Was hat denn der Turnbockdoc wieder aufgeführt, bitte um kurze Info mags mir nicht ansehen zahlt sich aber aus https://tvthek.orf.at/topic/Politik/13869653/ZIB-2/14115859/Gesundheitsminister-zur-Impfpflicht/15051491 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 7. Dezember 2021 Morpheno schrieb vor 7 Stunden: Das interview Hammer "Wir haben einen Prozess gestartet, und sind jetzt breit." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2021 Und der soll uns weiter durch die Pandemie führen? Hilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Dezember 2021 indestructable schrieb vor 1 Stunde: zahlt sich aber aus https://tvthek.orf.at/topic/Politik/13869653/ZIB-2/14115859/Gesundheitsminister-zur-Impfpflicht/15051491 Erbärmlich wäre noch ein Kompliment. Ich vermisse den Rudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2021 Hurra in Innsbruck gibt es nun auch noch ein Black Out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 7. Dezember 2021 aurinko schrieb vor 7 Minuten: Hurra in Innsbruck gibt es nun auch noch ein Black Out. DaS wAr AlLeS gEpLaNt => Plan Out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts