Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. November 2021 valderama schrieb vor 3 Minuten: Das ist eigentlich eine gute Idee. Das mach ich auch. Dort ist die Welt noch in Ordnung So ein Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. November 2021 schooontn schrieb vor 36 Minuten: Es kann mich zwar seelisch nicht belasten, trotzdem finde ich solche Kommentare gegenüber Rothaarigen unangebracht. außer gegen @SpechtI 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2021 Gestern fast 120.000 Impfungen. Wie die Regierung das Boostern quasi vergessen hat, obwohl man Israel als Paradebeispiel mit ein paar Monaten Vorsprung vor der Nase hatte, ist unentschuldbar. Die Impfkampagne über den Sommer defakto einzustellen, ist ein Staatsverbrechen. Dafür sollten die Politiker vor Gericht gestellt werden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. November 2021 valderama schrieb vor 12 Minuten: Das ist eigentlich eine gute Idee. Das mach ich auch. Dort ist die Welt noch in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königderdamen Teamspieler Geschrieben 20. November 2021 valderama schrieb vor 16 Minuten: Das ist eigentlich eine gute Idee. Das mach ich auch. Dort ist die Welt noch in Ordnung Ja weil dort eh keiner hin will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. November 2021 Ihr verfluchten Spalter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. November 2021 dafLo schrieb vor 1 Stunde: Niederösterreich und Sbg schaut mi bissl gor unrealistisch an. Die Lügen bereits jetzt, um aus dem Lockdown rauszukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 20. November 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 58 Minuten: Ich hoffe, dass wir heute nicht unsere „Unschuld“ verlieren und die Deppen-Demo ohne irgendwas über die Bühne geht. Einkesseln muss man die Trotteln schon. Ewig schade, dass der Hetzer und Oberzündler Kickl nicht dabei ist. Dem Sohn hätte ich eine Einkesselung vergönnt. OoK_PS schrieb vor 35 Minuten: Gestern fast 120.000 Impfungen. Wie die Regierung das Boostern quasi vergessen hat, obwohl man Israel als Paradebeispiel mit ein paar Monaten Vorsprung vor der Nase hatte, ist unentschuldbar. Die Impfkampagne über den Sommer defakto einzustellen, ist ein Staatsverbrechen. Dafür sollten die Politiker vor Gericht gestellt werden. In Wahrheit wird der Verursacher wieder Kanzler werden und die Massen jubeln. Wir sind so deppert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 Deutschland hat also eine andere Verfassung bezüglich Impfpflicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. November 2021 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Deutschland hat also eine andere Verfassung bezüglich Impfpflicht... Jedes Land hat seine eigene Verfassung, woher also die Verwunderung? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Jedes Land hat seine eigene Verfassung, woher also die Verwunderung? Klar.. Die Unterschiede bezüglich möglicher Impfplicht sind also gegeben deiner Meinung nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. November 2021 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Klar.. Die Unterschiede bezüglich möglicher Impfplicht sind also gegeben deiner Meinung nach? Ich kenne die deutsche Verfassung nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich kenne die deutsche Verfassung nicht. Aha... Na dann wundere ich mich über deine Verwunderung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2021 WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten: Einkesseln muss man die Trotteln schon. Ewig schade, dass der Hetzer und Oberzündler Kickl nicht dabei ist. Dem Sohn hätte ich eine Einkesselung vergönnt. In Wahrheit wird der Verursacher wieder Kanzler werden und die Massen jubeln. Wir sind so deppert. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. November 2021 RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: Klar.. Die Unterschiede bezüglich möglicher Impfplicht sind also gegeben deiner Meinung nach? Wenn in Deutschland etwas gegen die Impfpflicht spricht, dann ist das offensichtlich der Fall, denn in Österreich ist sie juristisch unbedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts