AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 Aegis schrieb vor 12 Stunden: Oida... das Video! Rechte Sautrotteln, enttäuschte Drangla und Eso-Freaks vereint. Und da soll noch einmal wer sagen, dass Corona spaltet. "In meine Nase fährt mit keiner rein!" Na, owa wannst a Pech host in dein Hois zum Intubieren du Pfosten! Und da Esoschwurbler. Du Vollheinz! Andere Leute haben Kinder um die sie sich kümmern müssen, haben a Hackn und nicht die Zeit sich in eine Decke einzuwickeln und einen Holunderblütentee zu saufen. Ich werd immer grantiger. Geht bei mir nicht mehr. Seit dem Vorfall mit der Mutter. Die nächste Stufe wäre Körperverletzung zu begehen. Und es ist eigentlich entsetzlich. Aktuell schäme ich mich nicht mal dafür. Normal bin ich der gutmütigste, soziale Mensch, der auch Respekt vor anderen Meinungen hat. Und absolut gegen Gewalt. Aber so ist nun mal grad mein Gemütszustand. Achja gibts ne Liste der Impfgegner und Schwurbler für den Thread. Oder meldet euch einfach bei mir. Landen alle auf der Ignore Liste. Keinen Bock mehr mit solchen Leuten die ohne einer glaubwürdigen Begründung (Antiimmunkrankheit etc.) sich nicht impfen lassen zu schreiben. Denn Diskussion ist das keine mehr. Und so vermeide ich eventuell noch Post´s die ich sicherlich irgendwann bereuen werde. Wie auch diesen Post. LASK08 schrieb vor 12 Stunden: Wer zu viel Zeit hat und Schwachsinn lesen will: Die Facebook-Gruppe 'Österreich ungeimpft' bietet genügend Lesestoff. An Facebook will ich erst garned anstreifen. Wollte ich noch nie und werde ich auch nie. capRapidler82 schrieb vor 11 Stunden: naja...eigentlich hätte unser Heer ja eh Panzer...oder? Aber vermutlich keinen Sprit oder noch Leute die sie bedienen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 Admira Fan schrieb vor 11 Stunden: Danke. Gleich zum Rechtsanwalt weitergeleitet. Mal schauen vielleicht gleich eine Klage gegen die FPÖ als Gesamtes. Aber Kickl und Hauser schon mal fix. Miraval schrieb vor 11 Stunden: https://www.heute.at/s/linzer-wollten-wegen-corona-kontrollen-beamten-anzuenden-100174627 Aber passt schon. Somit machens sie sich unter den Polizisten erst recht keine Freunde und die werden bei der Demo weniger zurückhaltend sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Stunden: @Legomanantworte bitte, was willst du damit Aussagen? Das du mich kennst? Wow. Viele kennen mich Woher soll ich dich kennen? War ja nur eine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. November 2021 AngeldiMaria schrieb vor 48 Minuten: Geht bei mir nicht mehr. Seit dem Vorfall mit der Mutter. Die nächste Stufe wäre Körperverletzung zu begehen. Und es ist eigentlich entsetzlich. Aktuell schäme ich mich nicht mal dafür. Normal bin ich der gutmütigste, soziale Mensch, der auch Respekt vor anderen Meinungen hat. Und absolut gegen Gewalt. Aber so ist nun mal grad mein Gemütszustand. Achja gibts ne Liste der Impfgegner und Schwurbler für den Thread. Oder meldet euch einfach bei mir. Landen alle auf der Ignore Liste. Keinen Bock mehr mit solchen Leuten die ohne einer glaubwürdigen Begründung (Antiimmunkrankheit etc.) sich nicht impfen lassen zu schreiben. Denn Diskussion ist das keine mehr. Und so vermeide ich eventuell noch Post´s die ich sicherlich irgendwann bereuen werde. Wie auch diesen Post. An Facebook will ich erst garned anstreifen. Wollte ich noch nie und werde ich auch nie. Aber vermutlich keinen Sprit oder noch Leute die sie bedienen können. Wir kennen uns zwar kaum, außer aus dem ASB musste gestern aber spontan an dich bzw. den Mensch hinter dem Account (den ich nicht kenne) denken, als mein autistischer Bruder der bei meiner schwer Zucker und Herzkranken Mutter lebt, die für ihn dennoch einfach die gesamte Welt bedeutet, Corona-Positiv getestet wurde (sind beide mehrfach geimpft) und ich trotz Impfung panische Angst hatte um Sie (geht ihnen derweil noch sehr gut). Jedenfalls gerade Menschen deren liebsten gesundheitlich angeschlagen sind, stehen in dieser Zeit Ängste durch die einer dieser....wohl nie wird verstehen können, denn zur Liebe eines menschlichen Wesens kann er in meinen Augen nicht fähig sein, sonst würde er nicht offenkundig Wurmittel für Pferde als Medikation vorschlagen. Dann muss ich lesen das Spitäler (!!!) Als Angriffsziel gelten! Spitäler!!! Dort wo Menschen gerettet werden! Ich... Kann und will nicht mehr, wirklich nicht. Jeder der auch nur einen verdammten Stein gegen eine Ordination wirft, sollte unter dem Terror-Gesetz verfolgt werden, denn es ist ein terroristischer Akt. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 20. November 2021 Mag nicht wissen was allein der Testwahn in Ö gekostet hat und noch kosten wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 20. November 2021 Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten: Mag nicht wissen was allein der Testwahn in Ö gekostet hat und noch kosten wird. In der Branche selbst rechnet man mit einem Ende der großflächigen PCR Tests im Sommer 2022. Bis dahin läuft aber noch die Marie... Gibts von dem Schwurbler Event heute einen Stream? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 20. November 2021 semmerl schrieb vor 5 Minuten: In der Branche selbst rechnet man mit einem Ende der großflächigen PCR Tests im Sommer 2022. Bis dahin läuft aber noch die Marie... Gibts von dem Schwurbler Event heute einen Stream? Kann mir nur schwer vorstellen, dass Ö24 so etwas nicht streamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden: @Legomanantworte bitte, was willst du damit Aussagen? Das du mich kennst? Wow. Viele kennen mich Ich kenne dich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2021 Die Regierung gegen die Schwurbler in a Nutshell. Aber am ende werden Sie alle geimpft ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2021 Feanor1990 schrieb vor 25 Minuten: Mag nicht wissen was allein der Testwahn in Ö gekostet hat und noch kosten wird. Man muss soviel testen sonst gehen die Zahlen zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 20. November 2021 Cosanera schrieb vor 1 Minute: Man muss soviel testen sonst gehen die Zahlen zurück Dieser Gedanke steckt höchstens hinter jenen die an den Tests verdienen. Ich glaube unsere Politiker sind einfach nur unverfroren in Sachen Fiskalpolitik bzw. zu deppert generell. Und ja, wenn man mehr testet werden auch notgedrungen mehr positiv sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) Achso, ja genau. Und wenn man weniger testen würde, dann würden weniger im Spital sein. bearbeitet 20. November 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. November 2021 +14.462 (Letzte Woche +16.047) falcomitdemkoks schrieb vor 4 Stunden: Heute übernimmt @Jokedie Zahlen, mit irgendwem muss es ja wieder nach unten gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. November 2021 Joke schrieb vor 3 Minuten: +14.462 (Letzte Woche +16.047) Der LD wirkt!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts