laskler1 free like a bird Geschrieben 19. November 2021 svried1990 schrieb vor 34 Minuten: asoooooo.... na dann, bin ich nicht der einzige der den typen nicht kennt aber offenbar ihm alles glauben Ja, eh. Ich weiß schon dass ich da sehr viel erwarte und voraussetze aber ich gehe schon davon aus dass man sich eine Quelle die man zitiert vorher ein bisserl anschaut. Um mal ein absurdes Beispiel zu nennen. Wenn mir jemand im Internet empfiehlt ich soll, wenn ich glaube krank zu sein, einmal ein Entwurmungsmittel ausprobieren welches gegen alles hilft, dann übernehme ich diese Meinung auch nicht unkontrolliert. Ein sehr absurdes Beispiel, zugegeben. Aber ich bin halt so dass mit mir die Fantasie öfters einmal durchgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 capRapidler82 schrieb vor 17 Minuten: jetzt kann es echt böse enden, wenn die G'störten am Samstag "demonstrieren" gehen - aufgescheucht und motiviert von den Blauen. Mir wird schlecht... Die kriegen eine auf die Nuss und werden im Anschluss von der Straße gewaschen - deren Protest ist ja nicht mehrheitsfähig! Weg mit dem Gsindl und fertig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 24 Minuten: Na dann, lass uns teilhaben. Telegram auf, copy-paste, das geht ruckzuck. Was erwartest denn? @DERALEX1behauptet hier herinnen relativ oft Dinge, ohne die Aussagen mittels einer Quelle zu untermauern. Trotz mehrmaligen Nachfragens. Leider eher ein Leimi. bearbeitet 19. November 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. November 2021 pramm1ff schrieb vor 32 Minuten: Des Dirndl macht mich fertig, ihr Gesichtsausdruck spricht Bände. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. November 2021 revo schrieb vor einer Stunde: Servus, gab's wichtige Posts mit viel Likes, die ich bisher heute verpasst habe? Hab keine Zeit alles durchzulesen. Habe heute das Leaderboard in den verworrenen Tiefen der Boardfunktionen entdeckt, da wird dir geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. November 2021 Fuxxl schrieb vor 35 Minuten: Eine alte Bekannte Die widersprechen sich gegenseitig. Aber wurscht. Wie ist denn das bei einem Lockdown. Dürfen die dann dort bleiben. Weil gemeldet sind sie dort ja nicht. Und dürfen die überhaupt dort sein, oder ist das nicht Wildcampen was die dort betreiben? Wennst bei uns in der Gegend irgendwo einfach ein Zelt aufstellst steht die Kiberei da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 Oida... das Video! Rechte Sautrotteln, enttäuschte Drangla und Eso-Freaks vereint. Und da soll noch einmal wer sagen, dass Corona spaltet. "In meine Nase fährt mit keiner rein!" Na, owa wannst a Pech host in dein Hois zum Intubieren du Pfosten! Und da Esoschwurbler. Du Vollheinz! Andere Leute haben Kinder um die sie sich kümmern müssen, haben a Hackn und nicht die Zeit sich in eine Decke einzuwickeln und einen Holunderblütentee zu saufen. Ich werd immer grantiger. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2021 beni2710 schrieb vor einer Stunde: Irgendwas einfaches wird dir ja einfallen, zum Blödsinn schreiben hast ja auch Zeit. Also, Impfung, nein Testen, nein Lockdown, nein Was sonst, und komm jetzt nicht mit Krankenhauspersonal aufstocken. @Legoman @Legoman @Legoman @Legoman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. November 2021 Aegis schrieb vor 4 Minuten: Oida... das Video! Rechte Sautrotteln, enttäuschte Drangla und Eso-Freaks vereint. Und da soll noch einmal wer sagen, dass Corona spaltet. "In meine Nase fährt mit keiner rein!" Na, owa wannst a Pech host in dein Hois zum Intubieren du Pfosten! Und da Esoschwurbler. Du Vollheinz! Andere Leute haben Kinder um die sie sich kümmern müssen, haben a Hackn und nicht die Zeit sich in eine Decke einzuwickeln und einen Holunderblütentee zu saufen. Ich werd immer grantiger. Ich bin ja dafür, neben der Impfpflicht verpflichtend an Dodl Test einzuführen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Ich bin ja dafür, neben der Impfpflicht verpflichtend an Dodl Test einzuführen. Owa ned üwa die Nosn! Weu do foat ma kana eini bearbeitet 19. November 2021 von Aegis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. November 2021 Aegis schrieb Gerade eben: Owa ned üwa die Nosn! Weu do foat ma kana eini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 Legoman schrieb vor 2 Stunden: 11.10 - 7.11 in England von über 4000 Corona Toten knapp 80% geimpft Link zu dem Report bitte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. November 2021 Wer zu viel Zeit hat und Schwachsinn lesen will: Die Facebook-Gruppe 'Österreich ungeimpft' bietet genügend Lesestoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 19. November 2021 Aegis schrieb vor 3 Minuten: Oida... das Video! Rechte Sautrotteln, enttäuschte Drangla und Eso-Freaks vereint. Und da soll noch einmal wer sagen, dass Corona spaltet. "In meine Nase fährt mit keiner rein!" Na, owa wannst a Pech host in dein Hois zum Intubieren du Pfosten! Und da Esoschwurbler. Du Vollheinz! Andere Leute haben Kinder um die sie sich kümmern müssen, haben a Hackn und nicht die Zeit sich in eine Decke einzuwickeln und einen Holunderblütentee zu saufen. Ich werd immer grantiger. Wobei das aus wissenschaftlichen Zwecken interessant wäre weil: es gibt ja so eine Verbindung zwischen Nase und Rachenraum. Gibt es auch eine zwischen Nase und Kopfraum oberhalb der Nase? Und wenn ja, dann kommt ja Luft in diesen Bereich. Wenn dieser Bereich aber ein Vakuum ist, was ist dann? Verdrängt die eindringende Luft das Vakuum im Kopf oder lässt das Vakuum im Kopf die Luft nicht eindringen? Kann da nicht sogar ein Staberl in der Nase helfen das Luft eindringt in das Vakuum? Müsste man einen Arzt fragen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2021 beni2710 schrieb vor 10 Minuten: @Legoman @Legoman @Legoman @Legoman Vielleicht ist er schon gebannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts