pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 Impfpflicht ab 1. Februar... zu spät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. November 2021 Sorry, für die Frage, hab jetzt keine Zeit alles nachzulesen. Ist bzgl LD schon irgendwas fix? Bzw. wann würde was Fixes verkündet werden? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. November 2021 1.2.2022 Impfpflicht viel zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. November 2021 maximal 20 tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 Adversus schrieb vor 27 Minuten: Auf solche Politiker speziell aus Tirol. Die FPÖler sind wohl in ganz Österreich gleich - das würde ich jetzt nicht als Tiroler Eigenheit ausmachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. November 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Sorry, für die Frage, hab jetzt keine Zeit alles nachzulesen. Ist bzgl LD schon irgendwas fix? Bzw. wann würde was Fixes verkündet werden? Danke Pressekonferenz jetzt live 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. November 2021 stefano1899 schrieb Gerade eben: 1.2.2022 Impfpflicht viel zu spät Kommt drauf an wie ausgestaltet. Wenn man bis dahin vollimmunisert sein muss, passt das schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2021 Maximal, wers glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 19. November 2021 stefano1899 schrieb Gerade eben: 1.2.2022 Impfpflicht viel zu spät Wenn ab 1.2. sofort gestraft wird nicht, dann hast jetzt 2 1/2 Monate quasi vorlauf wo die Leute die Strafzahlungen vermeiden können. Wird man sehen wie sie es ausgestalten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 19. November 2021 Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten: ich muss sagen: ich habe gerade nen dauergrinser wegen der impfpflicht endlich geht es den schwurblern an den kragen eines ist klar: morgen auf der demo wird es viele verletzte geben IMPFPFLICHT hoffentlich. Je mehr gebrochene Herzen desto besser. Petroleum schrieb vor 4 Minuten: gibts schon details zur umsetzung der impfpflicht? kann grad nix wirklich verfolgen und asb ist zuverlässiger als google-suche. Todesstrafe für Ladendiebe Impfgegnee DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Ich würde das nicht volle Hose nennen. Eher Empathie und Mitgefühl mit dem Kranken- und Pflegepersonal, welches seit bald 2 Jahren mehr oder weniger auf Anschlag arbeitet. Und das maßgeblich wegen wissenschaftsfremden Personen. Mir ist schon klar, ein asoziales Arschloch ohne jede Erziehung wie du versteht so etwas nicht. Wie wir bereits festgestellt haben, Corona ist ein Intelligenztest. Wir wissen mittlerweile zur Genüge, welche Leute den bestanden haben und welche nicht. Von der zweiten Gruppe werde ich mich einfach trennen und es werden wohl einige folgen. Das war wohl die Faust des Deus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Sorry, für die Frage, hab jetzt keine Zeit alles nachzulesen. Ist bzgl LD schon irgendwas fix? Bzw. wann würde was Fixes verkündet werden? Danke bis 13.12., danach LDU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 FleXx schrieb Gerade eben: maximal 20 tage Die sind dann einfach verlängern können, das ist wie wenn ich sagen, nur 1 Bier... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) Schön, wie bei der PK wieder die Feindrhetorik gefahren wird. "Attentat auf das Gesundheitssystem". Ja nur keine eigenen Fehlentscheidungen zugeben oder entschuldigen. bearbeitet 19. November 2021 von miffy23 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. November 2021 FleXx schrieb vor 1 Minute: Schallenberg ist am Wort "Trotz Überzeugungsarbeit ist es uns nicht gelungen, genug Menschen zur Impfung zu bringen", so der Kanzler. "Wir müssen nun der Realität ins Auge schauen". Schallenberg kündigt eine Impfpflicht in Österreich an. Daumen schrauben anziehen, ungemütliche Weihnachten....die Charmeoffensive hat offenbar nicht gefruchtet Die ÖVP hat es tatsächlich geschafft alle Gruppierungen (Geimpfte, Ungeimpfte, Unternehmer, Eltern etc.) gegen sich auf zu bringen. Muss dir auch mal gelingen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts