Morpheno Wöeina Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Strache vs mucha @oe24 simmering vs kapfenberg bearbeitet 18. November 2021 von Morpheno 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. November 2021 Der Koch schrieb vor 35 Minuten: Man merkt vielleicht auch an meiner Postingfrequenz das ich aktuell etwas Distanz zu der Sache nehme Recht hast. Heute den halben Tag im Internet verbracht und bin brennhas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 https://tvthek.orf.at/live/Runde-der-ChefredakteurInnen/14146119 Novak ist der nächste der von Staatsversagen spricht. Dazu bringt er die Worte "Unentschuldbar", "Ministerhaftung", etc. und lobt Wien als einziges Bundesland mit vernünftigem Management. Die Welt dreht sich nimmer lange. Bin noch in den ersten fünf Minuten... Nusser, Rainer und co kommen erst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 reallumpi schrieb vor 11 Minuten: Sicher nicht eure Unfähigkeit ausbügeln. Aber es waren ja auch erst so +/- 20 Monate um sich zu überlegen wie man das ganze auf eine skalierbare Plattform hebt. Wenn ich so plane bin ich nächste Woche stempeln. Haupsache du hast die Eier gehabt über die Entwickler der Grüner Pass App usw zu echauffieren (muss ichs raussuchen oder weisst es noch?) und jetzt fahrts ihr das Werkl offenbar gegen die Wand dass man glaubt das Management davon macht ein dreijähriger. Applaus Tja nicht wissen woran es liegt aber den Mund schön voll nehmen. Vorallem ist süß das du vom Grünen Pass anfängst wo ich verteidigt habe das die 3 Zertifikate zu unterschiedlichen Zeitpunkten kamen oder die Zeit wo alle eine Vallet haben wollten und ich verteidigt habe das die aktuell noch nicht abbildbar ist. Such raus was du willst. Wennst die Komplexität des EMS mal verstehst dann darfst ruhig ein Bewerbungsschreiben schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Tja nicht wissen woran es liegt aber den Mund schön voll nehmen. Vorallem ist süß das du vom Grünen Pass anfängst wo ich verteidigt habe das die 3 Zertifikate zu unterschiedlichen Zeitpunkten kamen oder die Zeit wo alle eine Vallet haben wollten und ich verteidigt habe das die aktuell noch nicht abbildbar ist. Such raus was du willst. Wennst die Komplexität des EMS mal verstehst dann darfst ruhig ein Bewerbungsschreiben schicken. Ja eh, ihr seids die IT Experten schlechthin, deswegen arbeitet bei euch auch das TOP Personal (länger als 1-2 Jahre) Du lebst echt in einer eigenen Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. November 2021 killver schrieb vor 36 Minuten: Dass die letzte Staffel so scheisse is halte ich für falsch. Ich fands gut (auch vor kurzem gesehen). nach staffel 4 hätte man aufhören müssen. aber wer macht das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 moerli schrieb vor einer Stunde: Wien Heute Es sperren viele von der Nachtgastro freiwillig zu weil auch geimpfte nicht mehr kommen Der Grund Zu viele haben einen sehr gutes gefälschtes Zertifikat und kommen damit rein dadurch haben viele Angst angesteckt zu werden Warum kann man die Zertifikate nicht sicherer machen? Die meisten "Fälschungen" hast wohl mit scan+Ausweis Kontrolle wieder weg - aber genau das macht ein Großteil der gastro nicht. Ich hab bisher ein einziges mal einen Ausweis verzeihen müssen - und das war in der bettelalm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 Morpheno schrieb vor 11 Minuten: Strache vs mucha @oe24 simmering vs kapfenberg ja bist du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 57 Minuten: gut also für morgen sind die Zahlen: +12345 Nein. Es soll eine schöne Zahl sein. Also +12358 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. November 2021 laskler1 schrieb vor 4 Minuten: ja bist du. Mucha zerlegt ihn…herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. November 2021 pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: https://tvthek.orf.at/live/Runde-der-ChefredakteurInnen/14146119 Novak ist der nächste der von Staatsversagen spricht. Dazu bringt er die Worte "Unentschuldbar", "Ministerhaftung", etc. und lobt Wien als einziges Bundesland mit vernünftigem Management. Die Welt dreht sich nimmer lange. Bin noch in den ersten fünf Minuten... Nusser, Rainer und co kommen erst. Wer bitte ist diese "sypatischen Frau" in der Runde? Die zieht mir nämlich mit Ihrer Stimme grad den letzten Nerv den ich noch habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. November 2021 pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: https://tvthek.orf.at/live/Runde-der-ChefredakteurInnen/14146119 Novak ist der nächste der von Staatsversagen spricht. Dazu bringt er die Worte "Unentschuldbar", "Ministerhaftung", etc. und lobt Wien als einziges Bundesland mit vernünftigem Management. Die Welt dreht sich nimmer lange. Bin noch in den ersten fünf Minuten... Nusser, Rainer und co kommen erst. Der hat gerade gesagt, dass Hofer "in der Mitte" positioniert sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 Morpheno schrieb Gerade eben: Mucha zerlegt ihn…herrlich DAs ist eine Frage der Sichtweise und des STandpunktes. Die Schwurbler werden Strache feiern. Aber schändlich vom HC dass er jetzt das Pflegepersonal hernimmt und sagt dass davon 15% ungeimpft sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: https://tvthek.orf.at/live/Runde-der-ChefredakteurInnen/14146119 Novak ist der nächste der von Staatsversagen spricht. Dazu bringt er die Worte "Unentschuldbar", "Ministerhaftung", etc. und lobt Wien als einziges Bundesland mit vernünftigem Management. Die Welt dreht sich nimmer lange. Bin noch in den ersten fünf Minuten... Nusser, Rainer und co kommen erst. Nice! Rainer prangert die institutionalisierte Esoterik an, von der Steiner-Schule deren Misteltherapie gegen Krebs von der Ärztekammer legitimiert wird, über die Pseudomedizin, die über Apotheken vertrieben wird, etc. Nusser hakt gleich mal ein mit Homöopathie-Lehrstuhl an der Uni Wien. Die Liste kann man endlos fortsetzen und das trägt sicher reichlich zur Schwurbelei bei. Alleine wie viele Leute ich kenne die Sachen wie Reiki, Aurentherapien oder Geistheilung in Anspruch nehmen oder selbst anbieten, könnte ich kotzen. Meistens sind es die Gattinen von Freunden, aber wie man das daheim dazaht ist mir auch ein Rätsel. Aus diesen Gruppen kommen auch die einzigen Nichtimpfer die ich kenne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2021 LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts