booze Postaholic Geschrieben 18. November 2021 greenwhite_dna schrieb vor 2 Minuten: Dann infizier dich halt, wenn du so geil drauf bist. Aber unterschreib gleich das Revers vom Krankenhaus, nicht dass du dann noch auf der intensiv behandelt werden musst und zu einer weiteren Belastung wirst Er ist ja eh doppelt geimpft. Ist quasi ein schizo-schwurbler Ernesto schrieb vor 1 Minute: wer wehrt sich? sobald die patienten im kh landen, sind sie froh wenn sie behandelt werden. mir wäre kein einziger fall bekannt wo sich ein schwurbler gegen die behandlung gewehrt hätte Hast du das ausgangsposting, das ich zitiert hab, überhaupt gelesen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Doch, auch in die Richtung gab es Zeitungsberichte bzw Erzählungen in Interviews. wer einen revers unterschreibt wird nicht behandelt - war meines wissens immer schon so. alle anderen verdienen unabhängig von herkunft, hautfarbe, religionsbekenntnis usw - die bestmögliche behandlung auch wenn sie sich im vorfeld durch ihr handeln in besondere gefahr gebracht haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: der kommt erst wieder wenn die zahlen sinken, ist quasi der kurz des asb ich bin mückstein Baust du bitte heute kein Scheisendreck bei die Abschreibung bittaschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. November 2021 booze schrieb vor 1 Minute: Er ist ja eh doppelt geimpft. Ist quasi ein schizo-schwurbler doppelt geimpft gegen eine harmlose krankheit, wo doch orangensaft und entwurmer zum frühstück gereicht hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Baust du bitte heute kein Scheisendreck bei die Abschreibung bittaschen! Scroll amal rauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2021 booze schrieb vor 3 Minuten: Hast du das ausgangsposting, das ich zitiert hab, überhaupt gelesen? das sträuben ist irgendwie untergegangen, aber das ändert wenig an meiner grundsätzlichen meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: +17438 Letzte Woche +10683. Vorletzte Woche +8.366. Vorvorletzte Woche +4.822 Ja nur wurden gestern wieder mal die Mitternachrazahlen genommen ??? reallumpi schrieb Gerade eben: Scroll amal rauf... Ja deswegen ja heute alles korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: +17438 Letzte Woche +10683. Vorletzte Woche +8.366. Vorvorletzte Woche +4.822 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. November 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Ja nur wurden gestern wieder mal die Mitternachrazahlen genommen ??? Sprich, es wurden vorgestern 16 Stunden und gestern 32 Stunden gezählt? Regnets denen eini? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: +17438 Letzte Woche +10683. Vorletzte Woche +8.366. Vorvorletzte Woche +4.822 2G wirkt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 18. November 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Sprich, es wurden vorgestern 16 Stunden und gestern 32 Stunden gezählt? Regnets denen eini? Is ja eh scheiß egal.... Zhoch is Zhoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. November 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Sprich, es wurden vorgestern 16 Stunden und gestern 32 Stunden gezählt? Regnets denen eini? könntest 3616 gestern dazurechnen und heute abziehen, dann hättest du die korrekten zahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2021 Jetzt ist dann aber bald eh jeder immun Da helfen auch keine zwei Wochen Lockdown bei diesem Niveau, normal muss man bis Jahresende zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Fezza schrieb vor 15 Stunden: man soll evtl. von der eigenen Dummheit nicht auf andere schließen. ich kenne keinen einzigen Geimpften, der das nicht wusste. Wie ihr mit der selben Geschichte in Daueurschleife die Geimpften als Pandemietreiber und dummes Volk hinstellt ist echt sensationell. Jetzt werden genau jene, die sich impfen lassen haben und auch sonst jeden Schwachsinn mitgetragen haben (weil diese Gruppen ja nahezu deckungsgleich sind) als die Idioten hingestellt. Auf der andere Seite wird dann gegenüber den Schwurblern der Respekt eingefordert. Ganz echt sats ihr ned.... Weder das eine, noch das andere wird behauptet. Man kann jetzt natürlich großartig Strohmänner aufstellen. Für die Ungeimpften wird ganz sicher kein "Respekt" gefordert, Respekt wird lediglich für das Bewusstsein im Umgang mit dem Virus gefordert. Wenn die Zahlen nicht passen, müssen eben auch Geimpfte mitziehen, die Impfung ist kein Freifahrtschein für "die Pandemie geht mich nix mehr an, ich hab meinen Teil getan". Das ist eben die logische Konsequenz aus der Propaganda der Regierung über die letzten 6 Monate. Noch sind die Geimpften die "Dummen" - es ist auch nicht die Schuld der Allgemeinbevölkerung, dass sie viel zu spät informiert wurde. In deinem Kreise und in meinem wussten die meisten das wohl - die Kampagne lief trotzdem viel zu spät an, die steigenden Durchbrüche und der Ansturm auf die Impfstellen jetzt belegt das ganz gut. Eine Minderheit davon sind Erst- bzw Zweitstiche. Hier wird niemandem die Schuld zugeschoben, außer der Regierung und den Schwurblern. Was ich kritisiere, ist die Einstellung *hier* am ASB, von Menschen, die es besser wissen sollten, die sich jetzt gegen akute Maßnahmen stellen, weil sie ja nicht "bestraft" werden söllten als Geimpfte. Mit ein bisserl Hirn kann man halt das solidarisch und gesellschaftlich Notwendige in der unmittelbaren Situation (LD für Alle) von anderen Aspekten trennen (Schuld bei Ungeimpften UND Regierung, Impfpflicht ASAP). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts