falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. November 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 9 Minuten: Du sprichst in Rätseln auf mich warten herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Legoman schrieb vor 4 Minuten: Nein das regelt die Verfassung und es gibt nicht mal Abstandsregeln Es is sogar in der 5. COVID-MV geregelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2021 booze schrieb vor 17 Minuten: Warum werden diese volltrottel dann überhaupt noch behandelt? weils das genfer gelöbnis, der hippokratische eid und natürlich die ethik und moral gebietet jeden menschen nach bestem wissen und gewissen zu behandeln und wenn wir an diesen grundfesten rütteln, dann ist die gesellschaft endgültig im arsch 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Die Verfassung regelt auch Schulpflicht, naja... wenn die Schule des Lebens zählt bearbeitet 18. November 2021 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. November 2021 plieschn schrieb vor 16 Minuten: Natürlich nicht. An einer Demo wird man immer teilnehmen dürfen, sowas kann man wohl nicht verbieten Legoman schrieb vor 9 Minuten: Das Leute immer noch testen gehen glaubt halt weiter an den Schmarrn und lasst euch verarschen Du ziehst es wenigstens durch, deine Gesinnungsgenossen sind ja mittlerweile ganz testgeil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 18. November 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: weils das genfer gelöbnis, der hippokratische eid und natürlich die ethik und moral gebietet jeden menschen nach bestem wissen und gewissen zu behandeln und wenn wir an diesen grundfesten rütteln, dann ist die gesellschaft endgültig im arsch Auch wenn sich der patient offensichtlich gegen eine behandlung wehrt? Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 iceman schrieb vor 1 Stunde: ich denke. sollte kurz jetzt wirklich wahlen von zaun brechen, und danach schauts aus, wirdces alternativlos so sein das ludwig antreten muss für die spö. ansonsten gwinnt kurz das locki flocki weil er ja "nix dafür kann" an der aktuellen lage - das hab ich leider echt schon ein paar mal gehört. Deine Paranoia und deine Angst vor Kurz möchte ich auch net haben... 1. wird die VP einen Teufel tun, gerade jetzt - wo die Umfragewerte so tief sind wie seit "ewiger" Zeit (also seit Kurz) nicht - Neuwahlen vom Zaun zu brechen; wenn sie Neuwahlen gewollt hätte, dann wäre Kurz nicht zurückgetreten und hätte man die Koalition damals einfach platzen lassen; 2. ist die SP sogar mit der wahrscheinlich unfähigsten Parteiobfrau / -obmann der Nachkriegszeit, die es absolut net schafft aus der Schwäche der Regierung ordentlich Kapital zu schlagen, derzeit in den Umfragen an erster Stelle; die werden garantiert nicht den Ludwig aus Wien abziehen bzw. wird sich der das sicher net antun; Bürgermeister von Wien ist man "auf Lebenszeit", Kanzler ist man in der Regel für 4 - 6 Jahre... 3. wenn jetzt Wahlen kommen, dann will ich nicht garantieren, dass nicht sogar die FP Erster wird; und das wissen alle anderen auch, darum wird da KEINER ein Interesse haben dran (außer die mittlerweile komplett jenseitigen NEOS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2021 bertl80 schrieb vor 1 Minute: 1. wird die VP einen Teufel tun, gerade jetzt - wo die Umfragewerte so tief sind wie seit "ewiger" Zeit (also seit Kurz) nicht - Neuwahlen vom Zaun zu brechen; wenn sie Neuwahlen gewollt hätte, dann wäre Kurz nicht zurückgetreten und hätte man die Koalition damals einfach platzen lassen; Nein, weil man so Zeit gewinnen kann und sich das Projekt Ballhausplatz 2.0 zurechtschneiden kann... hätte man direkt Neuwahlen vom Zaun gebrochen, dann wäre man erstens schuldig für die Neuwahlen gewesen und zu dem Zeitpunkt waren selbst die bürgerlichen Zeitungen relativ negativ gegenüber der ÖVP in der Berichterstattung... deshalb lässt man ein wenig Gras drüberwachsen und schneidert sich eine Story für den neuen Antritt. Nach dem vom Kurz die "Freundin" ein Kind im nächsten Jahr bekommt, ist das natürlich eine gute Möglichkeit, eine neue "Seite" vom Kurz zu zeigen... ein paar Wähler wird er damit schon gewinnen "Mei, wie liab" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 11 Minuten: auf mich warten herst Wo ist eigentlich der @LiamG? Seitdem du das übernommen hast, herrschst das totale Corona Chaos....wohingegen es in Mexico (wie man so hört) zu einer deutlichen Beruhigung gekommen zu sein scheint...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 18. November 2021 Legoman schrieb vor 17 Minuten: Das Leute immer noch testen gehen glaubt halt weiter an den Schmarrn und lasst euch verarschen Dann infizier dich halt, wenn du so geil drauf bist. Aber unterschreib gleich das Revers vom Krankenhaus, nicht dass du dann noch auf der intensiv behandelt werden musst und zu einer weiteren Belastung wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2021 booze schrieb vor 10 Minuten: Auch wenn sich der patient offensichtlich gegen eine behandlung wehrt? Kann ich mir nicht vorstellen. wer wehrt sich? sobald die patienten im kh landen, sind sie froh wenn sie behandelt werden. mir wäre kein einziger fall bekannt wo sich ein schwurbler gegen die behandlung gewehrt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. November 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Wo ist eigentlich der @LiamG? Seitdem du das übernommen hast, herrschst das totale Corona Chaos....wohingegen es in Mexico (wie man so hört) zu einer deutlichen Beruhigung gekommen zu sein scheint...... der kommt erst wieder wenn die zahlen sinken, ist quasi der kurz des asb ich bin mückstein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: wer wehrt sich? sobald die patienten im kh landen, sind sie froh wenn sie behandelt werden. mir wäre kein einziger fall bekannt wo sich ein schwurbler gegen die behandlung gewehrt hätte Doch, auch in die Richtung gab es Zeitungsberichte bzw Erzählungen in Interviews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) JA.BIST.DU.DEPPERT! ..ich habs schon gesehen.... bearbeitet 18. November 2021 von Hugo_Maradona 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) +17438 Letzte Woche +10683. Vorletzte Woche +8.366. Vorvorletzte Woche +4.822 bearbeitet 18. November 2021 von falcomitdemkoks 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts