COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
bianco verde schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben in der Ramsau gebucht gehabt und storniert. Auf meine Frage nach Storno-Gebühren kam die Antwort: Haben wir nicht, es gibt eh so viele Nachfragen. 

Britische Skilehrer? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

booze schrieb vor 56 Minuten:

Das glaubst ja selbst nicht, dass der vollidiot irgendwas verstanden hat. Wsl hat er beim 2. Satz aufgehört zu lesen.

Muss das sein? Ich bin zwar auch nicht seiner Meinung, aber Vollidiot muss halt echt nicht sein. Damit erreicht man die Leute nicht sondern erreicht nur das Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Muss das sein? Ich bin zwar auch nicht seiner Meinung, aber Vollidiot muss halt echt nicht sein. Damit erreicht man die Leute nicht sondern erreicht nur das Gegenteil. 

ist ein "coronagegner" der geimpft ist - bei dem läuft doch sowieso was falsch wen er sich nicht entscheiden kann auf welcher seite er nun wirklich steht :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Footballhead schrieb vor 7 Stunden:

Mir geht’s gar nicht darum eine Diskussion in Sachen Sinnhaftigkeit zu entfachen, sondern viel eher um jene Frage, für wie realistisch ihr einen Lockdown seht.

Das fragst du uns? Wo gerade hier auch 100 unterschiedliche Meinungen vertreten sind. 

Ich würde ihn machen und zwar genau JETZT für 3 Wochen. Danach 2G+ bis 2022 und dann 2G bis zum Ende der Pandemie. 

Und diesen Plan auch genau JETZT schon so präsentieren.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Diese Leute erreichst du nicht mehr. Die sind verloren und sind verantwortlich für die Auslastung auf Intensivstationen bzw für Triage. Diese Leute musst du meiden wie der Teufel das Weihwasser, zumindest sollte ich das tun, denn ich bin bereits derart geladen vor Wut, dass ich für nichts mehr garantieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
bianco verde schrieb vor 25 Minuten:

Update zu meiner Tochter:

Wir haben am Montag einen privaten PCR-Test gemacht.

Dienstag dann so:

Antigen-Tests in der Schule: positiv.

Antigen-Tests zu Hause: positiv.

Rückmeldung Labor des privaten Tests: positiv.

Heute Meldung aus der Schule:

Rückmeldung des Schul-PCR-Tests: negativ

Jetzt warten wir noch auf das Ergebnis des behördlichen PCR-Tests. 

Alles Gute!

Die Schul-PCR-Tests sind oft irgendwas, die Erfahrung haben wir auch schon gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Alles Gute!

Die Schul-PCR-Tests sind oft irgendwas, die Erfahrung haben wir auch schon gemacht.

Bei uns kam auch bis vor zwei Wochen immer die Meldung, dass alle negativ sind. Bei knapp 1.000 Schülern. Wir haben uns das damals schon nicht vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 9 Stunden:

Irgendwer hat auf Twitter gesagt,  jetzt weiß man auch über die Nebenwirkungen von Blutdoping Bescheid :davinci:

Wo ist eigentlich @matthias1745 hin verschwunden, der geglaubt hat, dass man mit 60% geimpfter Bevölkerung durch den Herbst kommt? :=

War eigentlich immer da und hab auch schon zugegeben, dass ich die nachlassende Wirkung der Impfung unterschätzt habe! 

Zusätzlich wurde die Kommunikation der Regierenden schlimmer als ich mir je vorstellen hätte können! 

Und noch sind wir ja auch nicht bei den kommunizierten 600-800 icus.

Aber ja, die Situation ist auf allen Ebenen besorgniserregend! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

War eigentlich immer da und hab auch schon zugegeben, dass ich die nachlassende Wirkung der Impfung unterschätzt habe! 

Zusätzlich wurde die Kommunikation der Regierenden schlimmer als ich mir je vorstellen hätte können! 

Und noch sind wir ja auch nicht bei den kommunizierten 600-800 icus.

Aber ja, die Situation ist auf allen Ebenen besorgniserregend! 

Für eine Triage benötigt es anscheinend auch keine 600-800 auf der Intensiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag