DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 1 Minute: Das wir vor den Ostblockstaaten sind ist ja kein Wunder Portugal! Spoiler bearbeitet 15. November 2021 von DerFremde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Suddenly, a wild Eli appears Wart, Alex, ich helf dir bearbeitet 15. November 2021 von Hutz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. November 2021 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Ganz ehrlich, langsam reißt mir der Geduldsfaden. Kickl vergleicht die Behandlung von Ungeimpften mit der Reichskristallnacht, Basti schwurbelt von seinem bezahlten "Gutachten" und plant eine kaiserliche Visitation der Untertanen in Ö - MITTEN IN DER VON IHM VERANTWORTETEN GRÖßTEN KRISE DER PANDEMIE (!) - Elli scheißt dem Gesundheitsminister auf den Teller, die LH von SBH und OÖ möchtens ihm mim Gaberl noch zu Munde führen, Schalli plappert Basti nach. In der Zwischenzeit kann sich PRW zu keiner einzigen klaren Aussage durchringen, will weder Locki fordern, noch ihre Expertise als ausgebildete Virologin (!!) zum Besten geben, und Kogler/Maurer lassen Mückstein im türkisen Regen stehen, während Strolz auf Twitter auf einmal zu schwurbeln beginnt. Die politische Klasse in diesem Land gehört rabiat abgesetzt. Das tuns eh nur damit der Fellner was zu berichten hat. BRUTAL. Willkommen in der schönen neuen Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2021 https://www.diepresse.com/6061123/gottwald-verlasst-bundes-sport-gmbh-schame-mich-fur-unser-land Der nächste Anti-Impf-Schwurbler. Aber wenn es so ist und er so denkt, ist es eh besser, dass er die Funktion nicht ausübt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 Hutz schrieb Gerade eben: Wart, Alex, ich helf dir War zwar schon aber mit dem Grinser hinten nach is es um Klassen besser wobei ich halt auf den rest ausser Ellis Gesicht ned bräuchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Ach schau mal einer an, die Schnitzel-Impfer bilden sich in der Statistik ab: Na hoffentlich bricht man nicht diese Dynamik. Dass 2G sehr gut wirkt, konnte man in Wien schon beobachten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. November 2021 MarcoG6 schrieb vor 3 Minuten: Basis dafür schaffen das die Impfung wirkt das wird bereits gemacht, stichwort booster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 10 Minuten: lol am besten mit impfstoff ins gesicht spucken Wegen so einem Arschloch wird man eventuell nicht behandelt . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. November 2021 OoK_PS schrieb vor 18 Minuten: Elli Köstinger betritt die Bühne Da wird Basti wieder gesteuert haben. Gibts eigentlich noch den Werner Kogler, oder ist dem schon alles egal ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. November 2021 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: War zwar schon aber mit dem Grinser hinten nach is es um Klassen besser wobei ich halt auf den rest ausser Ellis Gesicht ned bräuchte. Habs eh gesehen, aber das GIF passt halt immer und überall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 Hutz schrieb vor 5 Minuten: Suddenly, a wild Eli appears Wart, Alex, ich helf dir Wildes Elli ist verwirrt. Es hat sich vor Verwirrung selbst verletzt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoG6 Spitzenspieler Geschrieben 15. November 2021 2 minutes ago, raumplaner said: das wird bereits gemacht, stichwort booster. Du hast meinen Post nicht verstanden, du kannst so viel boostern wie du willst, wenn das Immunsystem tot ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2021 Sohnemann schrieb vor 34 Minuten: Kreative Interpretation. das ist das was er schreibt. ich hab nur seinen post gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. November 2021 youngsoviet schrieb Gerade eben: das ist das was er schreibt. ich hab nur seinen post gelesen. Und was meint er mit dem Abschnitt deiner Meinung nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Plus in Spitälern - Zahlen da: 11.889 neue Corona-Fälle und 40 Tote | krone.at +8 Intensiv laut Krone. bearbeitet 15. November 2021 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts