schönesspiel Ergänzungsspieler Geschrieben 15. November 2021 iceman schrieb Gerade eben: geht bei euch die "grüner pass" app auch nicht? es steht bei mir das ich mich mit dem internet verbinden muß - was ich ja hier nachweislich bin. Ja steht bei mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. November 2021 iceman schrieb vor 1 Minute: geht bei euch die "grüner pass" app auch nicht? es steht bei mir das ich mich mit dem internet verbinden muß - was ich ja hier nachweislich bin. ist korrekt, funktioniert nicht. da lob ich mir weiterhin meinen zettel, da kann niemand herumpfuschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. November 2021 btw.. felix gottwald mit brennenden appel "pro nichtimpfung" und natürlich auch mit "haben wir nix aus der geschichte gelernt" vergleich https://www.facebook.com/100050402563561/posts/439368761086539/?sfnsn=mo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. November 2021 bei mir geht die app! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. November 2021 raumplaner schrieb vor 1 Minute: ist korrekt, funktioniert nicht. da lob ich mir weiterhin meinen zettel, da kann niemand herumpfuschen. Das stimmt. Übringes sind die Rechner dzt. überlastet; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. November 2021 iceman schrieb vor 2 Minuten: geht bei euch die "grüner pass" app auch nicht? es steht bei mir das ich mich mit dem internet verbinden muß - was ich ja hier nachweislich bin. raumplaner schrieb vor 1 Minute: ist korrekt, funktioniert nicht. da lob ich mir weiterhin meinen zettel, da kann niemand herumpfuschen. Gestern wurde ich hier noch gehäckelt weil ich gesagt habe dass mir der grüne Pass ned aufs Hndy kommt und für mich nur der gelbe Impfpass Wert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. November 2021 iceman schrieb vor 5 Minuten: geht bei euch die "grüner pass" app auch nicht? es steht bei mir das ich mich mit dem internet verbinden muß - was ich ja hier nachweislich bin. Mit dem Wallet hast solche Sorgen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. November 2021 mazunte schrieb vor 4 Minuten: Das stimmt. Übringes sind die Rechner dzt. überlastet; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. November 2021 Den QR Code zeigt die App ja trotzdem an. Nur eben keine Details zum Imfpstatus. Die bekommt man aber, wenn man den Code scannt. Also prinzipiell kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 iceman schrieb vor 7 Minuten: geht bei euch die "grüner pass" app auch nicht? es steht bei mir das ich mich mit dem internet verbinden muß - was ich ja hier nachweislich bin. raumplaner schrieb vor 5 Minuten: ist korrekt, funktioniert nicht. da lob ich mir weiterhin meinen zettel, da kann niemand herumpfuschen. ...und ich lob mir meinen gelben Impfpass... der funktioniert immer LASK08 schrieb vor 32 Minuten: Für den Beitrag wird dich @Steve McManamanbannen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. November 2021 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 15. November 2021 iceman schrieb vor 11 Minuten: geht bei euch die "grüner pass" app auch nicht? es steht bei mir das ich mich mit dem internet verbinden muß - was ich ja hier nachweislich bin. Bei mir funktioniert die App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. November 2021 laskler1 schrieb vor 7 Minuten: Gestern wurde ich hier noch gehäckelt weil ich gesagt habe dass mir der grüne Pass ned aufs Hndy kommt und für mich nur der gelbe Impfpass Wert hat. der ist sowieso heilig, aber gerade deswegen bleibt er daheim im safe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. November 2021 halbe südfront schrieb vor 10 Stunden: . Hast du nicht letztens geantwortet, dass du es verstanden hast? Was blieb unklar? Die Anzahl der Antikörper allein ist eine Zahl ohne Aussagekraft, da diese nichts darüber aussagt welche Art Antikörper du hast (S-Protein, N-Protein). Nochmal der Link, falls du ihn letztens nicht angeklickt hast: https://www.aerzteblatt.de/archiv/218570/SARS-CoV-2-Antikoerper-Klarheit-fuer-Impfung-und-Infekt Ich glaube ich habs jetzt so halbwegs verstanden. Ich fand nur die Tatsache skuril dass ein Antikörpertest als nachweis gilt um Arbeiten gehen zu "dürfen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. November 2021 iceman schrieb vor 11 Minuten: btw.. felix gottwald mit brennenden appel "pro nichtimpfung" und natürlich auch mit "haben wir nix aus der geschichte gelernt" vergleich https://www.facebook.com/100050402563561/posts/439368761086539/?sfnsn=mo Also er hat sicher nicht gut aufgepasst in der Schule. Und wiensie alle immer nachweislich (!) gesund sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts