raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. November 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Bitte kann man nicht gleich einen LD für alle machen statt ein Monat jeden Tag neue Massnahmen zu verkünden und dann eh wieder beim LD zu landen? Das ist ja unglaublich. könnte man. aber dann gibt's halt keinen grund sich impfen zu lassen. wir brauchen eine ursachenbekämpfung, nicht eine symptombekämpfung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 laskler1 schrieb vor 4 Minuten: Und wie stellt man dann die Wirkung der Impfung fest? Weniger Kranke, weniger Spital, weniger ICU, weniger Tod. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 Ich hab ja die Theorie, dass der Mückstein da gerade die ÖVP versucht zu überrumpeln, in aller Öffentlichkeit. Als Retourkutsche, wie um seine eigene Agenda durchzubringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. November 2021 Schlechtere Kommunikation geht einfach nicht. Jeden Tag was neues, wie soll sich da noch irgendwer auskennen? Das sind ausnahmslos alle Volltrottel. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. November 2021 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Bitte kann man nicht gleich einen LD für alle machen statt ein Monat jeden Tag neue Massnahmen zu verkünden und dann eh wieder beim LD zu landen? Das ist ja unglaublich. Erst nach dem WEIHNACHTSGESCHÄFT und vor der direkten SKISAISON. also LD wird kommen von 22.12. bis 29.12.. hab ich glaub ich eh schon mal geschrieben, dass das so kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. November 2021 Der Typ ist ja komplett angelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) PjotrTG schrieb vor 3 Minuten: Hat man dem Mückstein schon Mal gesagt, dass er ein kompletter Trottel ist? Wie komm ich als geimpfter dazu, nicht in der Nacht raus zu dürfen oder mir beim Wirtn die Lichter ausschiessen zu dürfen? bearbeitet 14. November 2021 von Hutz 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. November 2021 fis schrieb vor 1 Minute: Weniger Kranke, weniger Spital, weniger ICU, weniger Tod. Das kann man aber nicht direkt der Impfung zuordnen wenn man nix handfestes (wie z.B.) Antikörper in der Hand hat. Wer weiss ob es nicht ohne Impfung auch so wäre? Nöm. Also wenn ich Schwurbler wäre, dann wäre GENAU DAS jetzt mein Thema. Aufgelegter gehts ja garnicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. November 2021 Hutz schrieb Gerade eben: Hat man dem Mückstein schon klar gesagt, dass er ein kompletter Trottel ist? Wie komm ich als geimpfter dazu, nicht in der Nacht raus zu dürfen oder mir beim Wirtn die Lichter ausschiessen zu dürfen? Der ist so eine elendiges Hundekind. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2021 Wie jeden Politiker die Lippen zittern wenn das Wort impfpflicht fällt. Ihr Seits solche nasenboher unglaublich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. November 2021 Hutz schrieb Gerade eben: Wie komm ich als geimpfter dazu, nicht in der Nacht raus zu dürfen oder mir beim Wirtn die Lichter ausschiessen zu dürfen? Imdem ein haufen ungeimpfter schwurbler-honks die intensivstationen überfüllen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. November 2021 Hutz schrieb vor 1 Minute: Wie komm ich als geimpfter dazu, nicht in der Nacht raus zu dürfen oder mir beim Wirtn die Lichter ausschiessen zu dürfen? Sauber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 Hutz schrieb Gerade eben: Hat man dem Mückstein schon klar gesagt, dass er ein kompletter Trottel ist? Wie komm ich als geimpfter dazu, nicht in der Nacht raus zu dürfen oder mir beim Wirtn die Lichter ausschiessen zu dürfen? “Die Impfung ist eine persönliche Entscheidung” ist eben seine Ideologie. Was für ein Typ. Und der versucht grad die ÖVP zu legen, ich bin mir fast sicher. Warum sollte das sonst heute im Hauptausschuss kein Thema gewesen sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. November 2021 Heisst auch, es werden wohl so gut wie alle Firmen ihre Weihnachtsfeiern absagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. November 2021 Und ewig lockt der Lockdown ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts