COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Wie genau will man einen Lockdown für alle durchbringen, ohne das die Geimpften (vorallem jene die noch keinen Drittstich haben) ein gepflegtes "Leckts mich am Arsch" loslassen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iceman schrieb vor 3 Minuten:

wenn kurz wirklich zurück kommen sollte, kannst seine wähler sofort entmündigen. 

hat nix gelernt von seinem vorbild hc. vielleicht bekommt er auch eine mini serie bei sky zum abschied. der ofczarek war mal wieder genial als detektiv im urlaubsvierteiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt spaltest du das Kino auch noch. Hast du nichts aus der Pandemie gelernt? Wir können die Krankheit und das Filmangebot nur gemeinsam bewältigen! Wenn wir Menschen und Filme beschimpfen und ausgrenzen, dann sind diese traurig!

Aber wenn a Oaschfilm ein Oaschfilm ist dann darf ich das schon sagen. Ich habe nämlich das Grundrecht auf freie Meinungsäusserung und das lasse ich mir von keinem Maskennazi nehmen !!!! Wo samma denn?????? Hamma scho wieder 1938??

Do muas i mi aufregen heast. I brauch a Bier. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Wie genau will man einen Lockdown für alle durchbringen, ohne das die Geimpften (vorallem jene die noch keinen Drittstich haben) ein gepflegtes "Leckts mich am Arsch" loslassen ?

Indem man das 2G dauerhaft für mindestens 6 Monate einführt, d.h. nach dem LD Ende sind auch die Geimpften gezwungen sich auffrischen zu lassen, wenn sie den LD nicht dauerhaft weiterhaben wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
iceman schrieb vor 9 Minuten:

vor ein paar tagen in einem einkaufszentrum in oö. bekannte meiner schwägerin ist ärztin und erkennt einen patienten von dem sie weiß das er covid positiv ist. sie will ihn nicht vor allen leuten bloß stellen. geht zur info und läßt bei der info durchsagen:" wir wissen das sich im einkaufszentrum aktuell ein covid positiver befindet. wir wissen ihren namen umnd adresse. wenn sie sich sofort bei der info einfinden wird von einer anzeige abgesehn."... wieviele leute glaubts sind gekommen?... NEUN!!! :animatedfacepalm:

und da gibts sicher noch ein paar die sich abgesetzt haben... 

Die selbe Geschichte kursiert hier in der Gegend, anderes Einkaufszentrum anderes Bundesland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Fixabsteiger schrieb Gerade eben:

Die selbe Geschichte kursiert hier in der Gegend, anderes Einkaufszentrum anderes Bundesland.

In Österreich gibts eindeutig zuviele Einkaufszentren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Genau gleich, wie man dadurch Ungeimpfte weiterhin zur Impfung bringen wird und genau gleich, wie man eine solche Maßnahme verfassungsfest macht: Gar nicht, weil nicht möglich.

laskler1 schrieb vor 12 Minuten:

Aber wenn a Oaschfilm ein Oaschfilm ist dann darf ich das schon sagen. Ich habe nämlich das Grundrecht auf freie Meinungsäusserung und das lasse ich mir von keinem Maskennazi nehmen !!!! Wo samma denn?????? Hamma scho wieder 1938??

Do muas i mi aufregen heast. I brauch a Bier. 

Dem Oaschfilm muss man halt einen Brief schicken, sonst kann er ja nicht wissen, dass er seit zwei Jahren oasch ist. Und der Rest muss bitte Geduld und Verständnis haben. Wie gesagt, Spaltung der Gesellschaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag