plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. November 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Wir müssen jetzt zusammenhalten Du hast es verstanden! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. November 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 1 Minute: Und weiter? das schicksal österreichs. so manche weltkrise hat in braunau ihren start gefunden bearbeitet 13. November 2021 von FAKforever1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. November 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Und weiter? Was weiter? Erklärt doch schlüssig die momentanen Zahlen. oder etwas nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 plieschn schrieb Gerade eben: Du hast es verstanden! Danke! Ja, dank vdb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. November 2021 Wie genau will man einen Lockdown für alle durchbringen, ohne das die Geimpften (vorallem jene die noch keinen Drittstich haben) ein gepflegtes "Leckts mich am Arsch" loslassen ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Was weiter? Erklärt doch schlüssig die momentanen Zahlen. oder etwas nicht? Is das Gras bei euch auch grün? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 13. November 2021 iceman schrieb vor 3 Minuten: wenn kurz wirklich zurück kommen sollte, kannst seine wähler sofort entmündigen. hat nix gelernt von seinem vorbild hc. vielleicht bekommt er auch eine mini serie bei sky zum abschied. der ofczarek war mal wieder genial als detektiv im urlaubsvierteiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. November 2021 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 4 Minuten: Jetzt spaltest du das Kino auch noch. Hast du nichts aus der Pandemie gelernt? Wir können die Krankheit und das Filmangebot nur gemeinsam bewältigen! Wenn wir Menschen und Filme beschimpfen und ausgrenzen, dann sind diese traurig! Aber wenn a Oaschfilm ein Oaschfilm ist dann darf ich das schon sagen. Ich habe nämlich das Grundrecht auf freie Meinungsäusserung und das lasse ich mir von keinem Maskennazi nehmen !!!! Wo samma denn?????? Hamma scho wieder 1938?? Do muas i mi aufregen heast. I brauch a Bier. bearbeitet 13. November 2021 von laskler1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. November 2021 laskler1 schrieb vor 18 Minuten: Wer bei dem Scheiss Filmangebot heutzutage noch ins Kino gehen will dem ist eh nicht mehr zu helfen. Da poste ich lieber im ASB. Ist sinnvoller. Also House of Gucci will ich mir schon anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. November 2021 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Is das Gras bei euch auch grün? Derzeit gehts schon a bissi ins bräunliche. Wie es im herbst halt so üblich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Wie genau will man einen Lockdown für alle durchbringen, ohne das die Geimpften (vorallem jene die noch keinen Drittstich haben) ein gepflegtes "Leckts mich am Arsch" loslassen ? Indem man das 2G dauerhaft für mindestens 6 Monate einführt, d.h. nach dem LD Ende sind auch die Geimpften gezwungen sich auffrischen zu lassen, wenn sie den LD nicht dauerhaft weiterhaben wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 13. November 2021 iceman schrieb vor 9 Minuten: vor ein paar tagen in einem einkaufszentrum in oö. bekannte meiner schwägerin ist ärztin und erkennt einen patienten von dem sie weiß das er covid positiv ist. sie will ihn nicht vor allen leuten bloß stellen. geht zur info und läßt bei der info durchsagen:" wir wissen das sich im einkaufszentrum aktuell ein covid positiver befindet. wir wissen ihren namen umnd adresse. wenn sie sich sofort bei der info einfinden wird von einer anzeige abgesehn."... wieviele leute glaubts sind gekommen?... NEUN!!! und da gibts sicher noch ein paar die sich abgesetzt haben... Die selbe Geschichte kursiert hier in der Gegend, anderes Einkaufszentrum anderes Bundesland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. November 2021 Fixabsteiger schrieb Gerade eben: Die selbe Geschichte kursiert hier in der Gegend, anderes Einkaufszentrum anderes Bundesland. In Österreich gibts eindeutig zuviele Einkaufszentren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. November 2021 IMG_2473.mp4 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. November 2021 Adversus schrieb vor 10 Minuten: Wie genau will man einen Lockdown für alle durchbringen, ohne das die Geimpften (vorallem jene die noch keinen Drittstich haben) ein gepflegtes "Leckts mich am Arsch" loslassen ? Genau gleich, wie man dadurch Ungeimpfte weiterhin zur Impfung bringen wird und genau gleich, wie man eine solche Maßnahme verfassungsfest macht: Gar nicht, weil nicht möglich. laskler1 schrieb vor 12 Minuten: Aber wenn a Oaschfilm ein Oaschfilm ist dann darf ich das schon sagen. Ich habe nämlich das Grundrecht auf freie Meinungsäusserung und das lasse ich mir von keinem Maskennazi nehmen !!!! Wo samma denn?????? Hamma scho wieder 1938?? Do muas i mi aufregen heast. I brauch a Bier. Dem Oaschfilm muss man halt einen Brief schicken, sonst kann er ja nicht wissen, dass er seit zwei Jahren oasch ist. Und der Rest muss bitte Geduld und Verständnis haben. Wie gesagt, Spaltung der Gesellschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts