mazunte Ω Geschrieben 12. November 2021 Dein Herz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 12. November 2021 Legoman schrieb vor 31 Minuten: Natürlich nicht. Alleine die Impfdurchbrüche sind ein Argument nicht zu impfen . Was soll der Mist bringen wenn dann eh jeder Angst haben muss daran zu krepieren? Deiner Argumentation nach müsste man sich beim Autofahren nicht anschnallen, weil man ja bei einem Unfall trotzdem sterben kann. Sowohl die Impfung als auch der Gurt können nicht jeden Todesfall verhindern, aber sehr viele. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. November 2021 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Schade, dass das keine Ausländer mit "Allah"-Rufen waren, denn da wäre der FPÖ-/MFG-Anhänger in einem Interessenskonflikt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 12. November 2021 laskler1 schrieb vor 6 Minuten: Jetzt steh ich vor der Entscheidung die mein weiteres Leben prägen wird. Weiter im ASB den ganzen Stuss lesen und schreiben oder Ländermatch anschauen. Und es kommt mir jetzt bitte keiner mit Multitasking. Bin Boomer, da is nix mehr mit Multitasking. Schätze mal das Spiel wird bald so uninteressant werden, das es viele automatisch wieder hier her zieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 schooontn schrieb vor 2 Minuten: Ich bin ja grundsätzlich ein relativ ruhiger und verständnisvoller Mensch, aber bei den ganzen 1935, 1938, 1939 etc. Vergleichen werd selbst ich aggressiv. Bin ja gespannt wann einmal der erste schreit. Das is ja wie in Wien 1945. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 DerFremde schrieb vor 5 Minuten: Bitte alle drei einweisen Ich will a Mittagessen gehen, dann geh Impfen du Hirni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 12. November 2021 Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Deiner Argumentation nach müsste man sich beim Autofahren nicht anschnallen, weil man ja bei einem Unfall trotzdem sterben kann. Sowohl die Impfung als auch der Gurt können nicht jeden Todesfall verhindern, aber sehr viele. Diskutier nicht mit dem. Ihm geht es nicht um die Wahrheit sondern um das Recht haben. Unter dieser Prämisse kannst du auch mit einem Stein Schach spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 tirnweth schrieb vor 1 Minute: Schätze mal das Spiel wird bald so uninteressant werden, das es viele automatisch wieder hier her zieht Kann schon sein. Aber kommentieren tuen anscheinend helge und König. Das macht die Entscheidung schon schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. November 2021 laskler1 schrieb vor 4 Minuten: Wiener. Aufregen um des Aufregens willen. Übrigens. warum hat denn der eine Jacke an wie am Nordpol. Wars so kalt heute in Wien oder hat er mehr Angst vor der Kälte als vor dem Virus? Feigling. hat er eh ein kapperl auf gegen den sonnenbrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. November 2021 greenwhite_dna schrieb Gerade eben: Diskutier nicht mit dem. Ihm geht es nicht um die Wahrheit sondern um das Recht haben. Unter dieser Prämisse kannst du auch mit einem Stein Schach spielen. Ist ja Sinn einer Diskussion recht zu haben. Mir gehts auch um nix anderes. Was dem Bankier das Geld, was dem Politiker die Macht, das ist mir das Rechhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2021 DerFremde schrieb vor 11 Minuten: Wird Zeit, dass eine Impfpflicht kommt, allein schon um diese "Personen" () zu bestrafen ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. November 2021 DerFremde schrieb vor 12 Minuten: Warum hat der eine eine Sonnenbrille auf? Angst vor der Sonne? Lächerlicher Hosenscheißer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. November 2021 Dustdevil schrieb vor 3 Minuten: Sowohl die Impfung als auch der Gurt können nicht jeden Todesfall verhindern, aber sehr viele. ca 75% der tödlich verunglückten im Auto sind angeschnallt, 25% nicht, heißt der Gurt ist 3x so tödlich hust Simpson Paradoxon hust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 12. November 2021 DerFremde schrieb vor 15 Minuten: @Legoman , bitte halte das nächste mal nicht wieder die ganze Ubahngarnitur auf. Es gibt Menschen mit Jobs und Terminen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. November 2021 greenwhite_dna schrieb vor 1 Minute: @Legoman , bitte halte das nächste mal nicht wieder die ganze Ubahngarnitur auf. Es gibt Menschen mit Jobs und Terminen. zumindest einen livethread könnte man machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts