COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Knows how to post...
Legoman schrieb vor 31 Minuten:

Natürlich nicht.  Alleine die Impfdurchbrüche sind ein Argument nicht zu impfen . Was soll der Mist bringen wenn dann eh jeder Angst haben muss daran zu krepieren?

Deiner Argumentation nach müsste man sich beim Autofahren nicht anschnallen, weil man ja bei einem Unfall trotzdem sterben kann. 

Sowohl die Impfung als auch der Gurt können nicht jeden Todesfall verhindern, aber sehr viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
laskler1 schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt steh ich vor der Entscheidung die mein weiteres Leben prägen wird.

Weiter im ASB den ganzen Stuss lesen und schreiben oder Ländermatch anschauen.

Und es kommt mir jetzt bitte keiner mit Multitasking. Bin Boomer, da is nix mehr mit Multitasking. 

Schätze mal das Spiel wird bald so uninteressant werden, das es viele automatisch wieder hier her zieht:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin ja grundsätzlich ein relativ ruhiger und verständnisvoller Mensch, aber bei den ganzen 1935, 1938, 1939 etc. Vergleichen werd selbst ich aggressiv. 

Bin ja gespannt wann einmal der erste schreit. Das is ja wie in Wien 1945. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
Dustdevil schrieb vor 1 Minute:

Deiner Argumentation nach müsste man sich beim Autofahren nicht anschnallen, weil man ja bei einem Unfall trotzdem sterben kann. 

Sowohl die Impfung als auch der Gurt können nicht jeden Todesfall verhindern, aber sehr viele.

Diskutier nicht mit dem. Ihm geht es nicht um die Wahrheit sondern um das Recht haben. Unter dieser Prämisse kannst du auch mit einem Stein Schach spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
tirnweth schrieb vor 1 Minute:

Schätze mal das Spiel wird bald so uninteressant werden, das es viele automatisch wieder hier her zieht:D

Kann schon sein. Aber kommentieren tuen anscheinend helge und König. Das macht die Entscheidung schon schwer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
laskler1 schrieb vor 4 Minuten:

Wiener.

Aufregen um des Aufregens willen. Übrigens. warum hat denn der eine Jacke an wie am Nordpol. Wars so kalt heute in Wien oder hat er mehr Angst vor der Kälte als vor dem Virus? Feigling. 

hat er eh ein kapperl auf gegen den sonnenbrand :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
greenwhite_dna schrieb Gerade eben:

Diskutier nicht mit dem. Ihm geht es nicht um die Wahrheit sondern um das Recht haben. Unter dieser Prämisse kannst du auch mit einem Stein Schach spielen.

Ist ja Sinn einer Diskussion recht zu haben. Mir gehts auch um nix anderes.  Was dem Bankier das Geld, was dem Politiker die Macht, das ist mir das Rechhaben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Dustdevil schrieb vor 3 Minuten:

ca 75% der tödlich verunglückten im Auto sind angeschnallt, 25% nicht, heißt der Gurt ist 3x so tödlich :davinci:

hust Simpson Paradoxon hust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
greenwhite_dna schrieb vor 1 Minute:

@Legoman , bitte halte das nächste mal nicht wieder die ganze Ubahngarnitur auf. Es gibt Menschen mit Jobs und Terminen.

zumindest einen livethread könnte man machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag