Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. November 2021 Gibts hier wirklich leute die einen allgemeinen locki für alle fordern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2021 Die Bauernbundesländer kannst halt alle vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. November 2021 Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten: Tragisch. Hoffentlich nehmen sich die Kinder nicht das Leben. Wie ich sehe, bist du noch immer ein Vollpfosten - Gratulation. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 Bei mir bricht der stream dauernd ab. Kommt wirklich ned mehr als Masken und mehr impfen wollen??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. November 2021 Derni schrieb vor 14 Minuten: Oe24 Naja da steht nur das was Schalli heite morgen gesagt hat LiamG schrieb Gerade eben: Bei mir bricht der stream dauernd ab. Kommt wirklich ned mehr als Masken und mehr impfen wollen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 Diese Pressekonferenz macht mich grad Fassunglos und ich hab damals sogar den Tilg live im TV gesehen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poulsen Tribünenzierde Geschrieben 10. November 2021 Much1 schrieb vor 2 Minuten: Gibts hier wirklich leute die einen allgemeinen locki für alle fordern? ;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. November 2021 LiamG schrieb Gerade eben: Bei mir bricht der stream dauernd ab. Kommt wirklich ned mehr als Masken und mehr impfen wollen??? nein, rest kann man nicht kontrollieren, vier bereiche müssen offen bleiben, bildung, gastro, handel, tourismus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2021 Land der Berge, Land der Hotellerie. Wenn man wartet, dass sich die jetzt verabreichten Impfungen auswirken, sind wir halt schon im Jahr 2022. Ach, das ist doch alles nicht so schwierig zu verstehen...unfassbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. November 2021 killver schrieb vor 4 Minuten: Wirklich schlimm, sei froh, geringere Chance dass sich deine Kinder anstecken natürlich korrekt, die Info dazu kommt aber erst um 16:30 am Vortag vom Ausflug.. Und wenn von der Regierung andere Regeln vorgegeben werden - fehlt einem doch das Verständnis für die eigene Suppe in einem Museum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Bei mir bricht der stream dauernd ab. Kommt wirklich ned mehr als Masken und mehr impfen wollen??? Das wichtigste ist jetzt der 3. Stich um die Alten zu schützen!!!! Das hat er unironisch gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: nein, rest kann man nicht kontrollieren, vier bereiche müssen offen bleiben, bildung, gastro, handel, tourismus "Krisen"gespräche also... Scheiss mich an. Ein Schlag ins Gesicht für jeden der im Gesundheitswesen hackelt. Unfassbare fotzen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 6 Minuten: Gibts hier wirklich leute die einen allgemeinen locki für alle fordern? patierich schrieb vor 5 Minuten: Die Bauernbundesländer kannst halt alle vergessen. Genau deswegen! bearbeitet 10. November 2021 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 LiamG schrieb Gerade eben: "Krisen"gespräche also... Scheiss mich an. Ein Schlag ins Gesicht für jeden der im Gesundheitswesen hackelt. Unfassbare fotzen Gesundheitswesen kannst also eh schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2021 SmokinAces schrieb vor 4 Minuten: Wie ich sehe, bist du noch immer ein Vollpfosten - Gratulation. Manche Leute wird das ASB nie los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts