Gast Geschrieben 10. November 2021 Joke schrieb vor 3 Minuten: Jaaaaaaaaaa Nein du belügst uns Schallenberg schließt Lockdown für Geimpfte aus aso sorry hab mich veschrieben meinte eh die geimpften gehe davon aus das wir alle in den locki müssen Morpheno schrieb vor 2 Minuten: Kein LSD in OÖ & SBG Das glaub ich kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. November 2021 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: aso sorry hab mich veschrieben meinte eh die geimpften Darauf wollte ich hinaus. Sorry ich bin schon wie der Koch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. November 2021 Morgen Schulausflug ins römische Museum - auch Kinder unter 12 brauchen eine FFP2 Make - keine gestezliche Grundlage dafür, wird als Hausrecht tituliert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2021 OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: Wir können gar nichts beenden, da es endemisch wird, mit der Impfung kann man es so einigermaßen im Rahmen halten, wobei uns der Virus immer weiter wegmutiert, die Impfstoffe wurden schließlich gegen die Wuhan Variante entwickelt. Man sollte die Gegebenheiten endlich mal ehrlich anerkennen. Auf Twitter wurde mir letztens erklärt, dass man den Impfstoff an die Mutanten nicht anpassen muss, weil die 3. Impfung genug Schutz liefert. Also entweder irrst du dich, oder die andere Person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. November 2021 Morpheno schrieb vor 8 Minuten: Kein LD in OÖ & SBG Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 Joke schrieb vor 1 Minute: Quelle Oe24 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 10. November 2021 Poulsen schrieb vor 1 Stunde: Habe hier in dem Forum eine Zeit lang nur mitgelesen, aber es sieht nun wieder tatsächlich so aus, als würde es einen Lockdown geben. Locki locki locki! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2021 SmokinAces schrieb vor 5 Minuten: Morgen Schulausflug ins römische Museum - auch Kinder unter 12 brauchen eine FFP2 Make - keine gestezliche Grundlage dafür, wird als Hausrecht tituliert... Tragisch. Hoffentlich nehmen sich die Kinder nicht das Leben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 Guten Morgen. Hab das erste Glas Rum in der Hand. Kann also losgehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 Die Daniel haut sich schon über das Statement über den Krisengipfel ab. Ergebnis: Passt schon alles, wir schauen mal weiter und warten ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Tragisch. Hoffentlich nehmen sich die Kinder nicht das Leben. Ah das Nadel-Mimimi meldet sich zu Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) "2G kommt Lockdown gleich." Haslauer geh einfach scheißen, ich würde mich schämen wenn ich freiwillig solche Gestalten wählen würde. Ich hoffe Schalli greift durch und spricht ein Machtwort, der wirkt eh schon extrem haß. bearbeitet 10. November 2021 von Derni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. November 2021 (bearbeitet) SmokinAces schrieb vor 14 Minuten: Morgen Schulausflug ins römische Museum - auch Kinder unter 12 brauchen eine FFP2 Make - keine gestezliche Grundlage dafür, wird als Hausrecht tituliert... Wirklich schlimm, sei froh, geringere Chance dass sich deine Kinder anstecken bearbeitet 10. November 2021 von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2021 Joke schrieb vor 11 Minuten: Quelle Haslauer grad jetzt... Der böse Mückenstein hat einen LD für ungeimpfte vorgeschlagen, aber das kommt nicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. November 2021 zahi schrieb Gerade eben: Haslauer grad jetzt... Der böse Mückenstein hat einen LD für ungeimpfte vorgeschlagen, aber das kommt nicht... symbolische maßnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts