Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Ja, kenne ich. Macht für den Einzelnen keinen Unterschied, wie sein Hausarrest nun bezeichnet wird. Man hat in den beinahe zwei Jahren aber gute Arbeit geleistet. Man beklatscht in einem Fußballforum die 800 zusätzlichen Kiberer und Geimpfte in Quarantäne zu stecken juckt auch keinen mehr sonderlich. Lenin hatte schon vor 100 Jahren Recht. Wie die Impfung nicht wirkt: images.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. November 2021 WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten: Ja, kenne ich. Macht für den Einzelnen keinen Unterschied, wie sein Hausarrest nun bezeichnet wird. Man hat in den beinahe zwei Jahren aber gute Arbeit geleistet. Man beklatscht in einem Fußballforum die 800 zusätzlichen Kiberer und Geimpfte in Quarantäne zu stecken juckt auch keinen mehr sonderlich. Lenin hatte schon vor 100 Jahren Recht. Mit was hatte Lenin recht? Damit aus der Schweiz abzuhauen? Ihr formulierts immer alles so kryptisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 Wer Bock auf etwas Wissenschaft hat: https://wien.orf.at/stories/3129052/ Die MedUni sucht 5000 Leute für ne Boosterstudie und auch Teilnehmer für ne Schlafstudie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. November 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Wer Bock auf etwas Wissenschaft hat: https://wien.orf.at/stories/3129052/ Die MedUni sucht 5000 Leute für ne Boosterstudie und auch Teilnehmer für ne Schlafstudie. Schlafstudie scheint mir interessant. Werde ich mal recherchieren. Könnte @_Wurzelsepp_ auch interessieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. November 2021 Schlafstudie für die Schlafschafe scheint mir passend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. November 2021 Der Koch schrieb vor 23 Minuten: Wer Bock auf etwas Wissenschaft hat: https://wien.orf.at/stories/3129052/ Die MedUni sucht 5000 Leute für ne Boosterstudie und auch Teilnehmer für ne Schlafstudie. Die wichtigste Frage habe ich natürlich wieder vergessen. Wieviel zahlens denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. November 2021 (bearbeitet) Das schlimmste wäre jetzt zu warten und dann im Dezember wieder alles zu zudrehen. Wenn es einen Lockdown braucht um die Intensivstationen nachhaltig zu entlasten dann bitte jetzt und nicht wenn die Einzelhändler ihre beste Zeit haben! Der November ist quasi sowieso der Oaschmonat schlechthin - da könnten wir von mir aus jedes Jahr einen Lockdown ausrufen bzw. kann man diesen Monat quasi einfach weg lassen. Aber bitte lassts die Finger vom Dezember! bearbeitet 8. November 2021 von Korki14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. November 2021 Der Koch schrieb vor 44 Minuten: Wer Bock auf etwas Wissenschaft hat: https://wien.orf.at/stories/3129052/ Die MedUni sucht 5000 Leute für ne Boosterstudie und auch Teilnehmer für ne Schlafstudie. ich hoffe bei meinem Termin am 24. gibt's noch Plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2021 Hat irgendwer jetzt schon durchstiegen, was in Wien(!) jetzt bzgl 2G-Regelung gilt? Unter 6 Jahren keine Nachweispflicht ist klar. Über 12 ist auch klar (Ninja-Pass wenn vollständig, wenn unvollständig gilt die normale 2G-Regelung) Aber was genau gilt von 6 - 12 Jahren? Wenn der Ninja-Pass vollständig ist, dann gilt er als 2G. Was wen er nicht vollständig ist? Gelten dann die Antigentests oder PCR die drinnen sind als 2G (für welche Zeiträume) oder hat man dann einfach kein 2G oder kann man Tests (welche?) machen, die dann als 2G gelten? Das ist leider alles sehr wirr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. November 2021 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Fickt euch doch. Einfach alle. Im speziellen die Lockdownfetischisten hier nau nau nau.... ned schimpfen da herinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 laskler1 schrieb vor einer Stunde: Hmmmm. ich glaube da sind ein paar Ungereimtheiten in der Argumentation. Man muss nicht Ehepartner sein um mit jemanden das Bett geteilt zu haben. Und auch nicht für ein paar Nächte. Und offiziell muss das auch alles überhaupt nicht sein. Das ist eh klar. Es macht halt einen Unterschied beim Kontakt, ob ich mit der Person 1 Stunde im Freien sparzieren war, mit der Person 30min in einem Besprechungsraum saß oder ob ich mit der Person die ganze Nacht im Bett lag. Je enger, intensiver und länger der Kontakt war, desto wahrscheinlicher ist halt eine Infektion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2021 Gibt es solche Vergleichs-Grafiken auch für Österreich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. November 2021 WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden: Dann hast immerhin Gesellschaft beim Warten und der Anwalt kann dir ein paar Stunden verrechnen Nix nach Stunden. Zahle jährlich einen höheren Betrag an eine Kanzlei die dann jeden Rechtsschutz oder anderweitig für mich bearbeitet. _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Da geht's nicht um Ungeimpfte, da geht's nur ob mit oder ohne Termin. Ja. Aber ohne Termin bin ich mir ziemlich sicher mehr Ungeimpfte. Drittstich Kandidaten werden sich wie vorher auch einen Termin gemacht haben nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. November 2021 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Das ist eh klar. Es macht halt einen Unterschied beim Kontakt, ob ich mit der Person 1 Stunde im Freien sparzieren war, mit der Person 30min in einem Besprechungsraum saß oder ob ich mit der Person die ganze Nacht im Bett lag. Je enger, intensiver und länger der Kontakt war, desto wahrscheinlicher ist halt eine Infektion. Was ist gefährlicher? 30 min mit einer Person im Bett oder 5 Std. mit mehreren Personen in einem Besprechungsraum von denen eine davon die eine Person ist mit der man 30 min im Bett war. Frage für einen Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. November 2021 fußboller schrieb vor 6 Minuten: Gibt es solche Vergleichs-Grafiken auch für Österreich? DIE IMPFUNG WIRKT NICHT!!!11 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts