COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

ASB-Legende
laskler1 schrieb Gerade eben:

Eben nicht alle.. und die sind die geschnapsten. Das ist es was mich stört.

nicht geimpfte Schwurbler sind mir eh wurscht. 

Die dürfen sich dann bei den Arschlöchern bedanken. Ein Grund mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
Der Koch schrieb vor 8 Minuten:

Allein hier im Forum haben leute Freundschaften beendet. 

weil sich ihre freunde aus gesundheitlichen gründen nicht impfen lassen konnten? halte ich für eine räuberpistole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
laskler1 schrieb Gerade eben:

btw. was passiert eigentlich wenn man ein Globuli in einem Glas Erdbeerpago-Vodka auflöst? 

@Der Koch fragen, der bekennt sich auch noch zu solchen Perversitäten. Also zum Erdbeersaftvodka, nicht zu den Globuli, pervers ist beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
indestructable schrieb vor 1 Minute:

Na dann machen wir 2 reihen. 1x impfgegnertrottl und 1x geimpfte und die die ned impfen dürfen.

:lol: 

Idee gut. Bei dem Organisationssystem dass da bei uns grade läuft Durchführbarkeit unmöglich. Bin übrigens gespannt ob die alle bis morgen früh ihr Testergebnis haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Eben nicht alle.. und die sind die geschnapsten. Das ist es was mich stört.

nicht geimpfte Schwurbler sind mir eh wurscht. 

Inwiefern sind das die geschnapsten? Für diese Gruppe gab es immer Ausnahmen und gibt es nach wie vor. Gerade für diese Menschen ist es wichtig, dass mit den Impfgegnern hart ins Gericht gegangen wird, solange sich die Gesellschaft in Verweigererverständnis übt, wird auf diese Menschen geschissen und sie aus dem sozialen Leben ausgeschlossen, weil das Risiko viel zu hoch ist. Mit 2G oder 2G+, wenn es die Situation erfordert, können diese auch wieder ins Restaurant unter einigermaßen akzeptablem Risiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laskler1 schrieb vor 31 Minuten:

Habe grade ein Video von einer Drive In Teststrasse bekommen. Ein oder zwei Tester.  Ein paar hundert Meter Stau vor der Station. Nur damit man morgen in die Arbeit darf.  Da ist der Sonntag gelaufen.

Toll organisiert Hr,. Stelzer und co.  

Wartezeit vor der Imfpung noch nicht gerechnet, gell. :D

Ich mach mir da keinen Streß. Wenn's ned zeitlich passt, geh ich halt wieder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
indestructable schrieb vor 7 Minuten:

Na dann machen wir 2 reihen. 1x impfgegnertrottl und 1x geimpfte und die die ned impfen dürfen.

Ja, nicht impfbare sind in so ziemlich jeder Hinsicht Geimpften gleichzusetzen, das ist klar. Ausnahmen gibt es wirklich nur dort, wo das medizinisch nicht zu verantworten wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Inwiefern sind das die geschnapsten? Für diese Gruppe gab es immer Ausnahmen und gibt es nach wie vor. Gerade für diese Menschen ist es wichtig, dass mit den Impfgegnern hart ins Gericht gegangen wird, solange sich die Gesellschaft in Verweigererverständnis übt, wird auf diese Menschen geschissen und sie aus dem sozialen Leben ausgeschlossen, weil das Risiko viel zu hoch ist. Mit 2G oder 2G+, wenn es die Situation erfordert, können diese auch wieder ins Restaurant unter einigermaßen akzeptablem Risiko.

Heute beim Testen sind sie die geschnapsten weil sie den Sonntag verscheissen müssen wegen dem testen und den von mir erwähnten unzumutbaren Wartezeiten. Ich hab mir übrigens auch überlegt gsxhwind noch testen zu gehen, obwohl geimpft. Nur um mal wieder sicher zu gehen. Wird hatl aber nix weil mir mein Sonntag und alle anderen Tage auch, zu kostbar sind um soviel zeit für Testen zu verscheissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flanders schrieb vor 22 Minuten:

Kauf mir eine Palette Schwechater im Angebot und die restlichen 4,32 Cent kommen in die Spardose. 

Die 4,32 Cent würde ich dann eher in einen Magenschutz investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Ich mach mir da keinen Streß. Wenn's ned zeitlich passt, geh ich halt wieder 

Wenn du aber den Test morgen für die Arbeit brauchst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag