Gast Geschrieben 6. November 2021 Als Geimpfter gehe ich natürlich nicht mehr in einen Lockdown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. November 2021 patierich schrieb Gerade eben: Als Geimpfter gehe ich natürlich nicht mehr in einen Lockdown. das werden dir geimpften die lokale, sportstätten, freizeiteinrichtungen, etc. eh abnehmen wenns nicht aufsperren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 Joke schrieb vor 19 Minuten: PRW sagts, Virologen sagens: Wir brauchen einen Lockdown für alle für 2-3 Wochen, sonst wird das nix mehr PRW sagte auch schon "wieviele Tote müssen noch sterben" In dem Fall hat sie aber vermutlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. November 2021 GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Scheissen löst das Problem nicht. Dann können die Leute endlich das Heislpapier verwenden was noch vom ersten Lockdown Einkauf da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. November 2021 Joke schrieb vor 23 Minuten: PRW sagts, Virologen sagens: Wir brauchen einen Lockdown für alle für 2-3 Wochen, sonst wird das nix mehr Ja für die Wintersaison. Die ist mir aber egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. November 2021 Interessant ist, dass die Intensivzahlen in 2 Tagen nur um 6 Betten gestiegen sind, und insgesamt in den letzten 2 Wochen nicht so stark wie befürchtet. Das ist ein gutes Zeichen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. November 2021 damich schrieb vor 2 Stunden: Will das impfen ja ned schlecht reden, es ist aber Fakt das die Erstimpfungen die jetzt verabreicht werden diese Welle nicht mehr aufhalten kann. In der Zukunft helfen Sie uns natürlich! Zum Glück bin ich nicht aus Wien und wohne in einem kleinen Bauerndorf in NÖ, 10km von der Grenze zu CZ entfernt. Wir brauchen eine medikamentöse Lösung bei positiven Status zur Prävention von schweren Verläufen und Symptomen, ähnlich wie Antibiotika bei bakteriellen Infektionen. Pfizer ist da schon ziemlich weit, die Impfung alleine wird selbst bei einer Top Impfquote die Situation nur verbessern, da uns der Virus ständig wegmutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. November 2021 limessuperior92 schrieb vor 7 Minuten: Interessant ist, dass die Intensivzahlen in 2 Tagen nur um 6 Betten gestiegen sind, und insgesamt in den letzten 2 Wochen nicht so stark wie befürchtet. Das ist ein gutes Zeichen! Ja weil uns die alle wegsterben. Ur super. Gestern hatten wir 31 Covid Tote. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. November 2021 patierich schrieb vor 1 Stunde: Als Geimpfter gehe ich natürlich nicht mehr in einen Lockdown. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. November 2021 Derni schrieb vor 12 Minuten: Ja weil uns die alle wegsterben. Ur super. Gestern hatten wir 31 Covid Tote. Was den Parameter der ICU Belegung als Gradmesser durchaus ad Absurdum führt patierich schrieb vor 1 Stunde: Als Geimpfter gehe ich natürlich nicht mehr in einen Lockdown. Wohin willst denn gehen, ins Wirtshaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2021 limessuperior92 schrieb vor 25 Minuten: Interessant ist, dass die Intensivzahlen in 2 Tagen nur um 6 Betten gestiegen sind, und insgesamt in den letzten 2 Wochen nicht so stark wie befürchtet. Das ist ein gutes Zeichen! Wohl auch weil wieder mehr Leute versterben. OidaFoda schrieb vor 5 Minuten: Wohin willst denn gehen, ins Wirtshaus? Das ist geheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. November 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 6. November 2021 Derni schrieb vor 25 Minuten: Ja weil uns die alle wegsterben. Ur super. Gestern hatten wir 31 Covid Tote. Gestorben sind sie letztes Jahr auch. Ich meine generell den Vergleich mit dem letzten Jahr. Heuer waren (aufgrund der deutlich höheren Inzidenz) viel mehr Personen bereits im Frühherbst im Spital und auf der Intensiv als letztes Jahr. In den letzten Wochen hat sich das aber trotz höherer Inzidenz klar gedreht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 patierich schrieb vor 14 Minuten: Wohl auch weil wieder mehr Leute versterben. Das ist geheim Wirtshaus zur glücklichen Impf-Elite! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2021 limessuperior92 schrieb vor 51 Minuten: Interessant ist, dass die Intensivzahlen in 2 Tagen nur um 6 Betten gestiegen sind, und insgesamt in den letzten 2 Wochen nicht so stark wie befürchtet. Das ist ein gutes Zeichen! Nein, weil das jetzt grad die Zeit betrifft, wo alles - warum auch immer - ein bissl stagniert hat bzw. sogar gesunken ist. Ich denk wirklich losgehen mit den Intensivstationen wirds ab Mitte nächster Woche. Das ist jetzt grad die Ruhe vor dem Sturm... Derni schrieb vor 46 Minuten: Ja weil uns die alle wegsterben. Ur super. Gestern hatten wir 31 Covid Tote. Auch das... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts