OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 6. November 2021 LASK08 schrieb vor 13 Minuten: Auch was in FB unter den ZiB-Beiträgen steht, müsste ja tlw. Strafrechtlich relevant sein. ZB "diese Regierung agiert schlimmer als die Nazis im Dritten Reich". Ist eh strafrechtlich relevant, wenn es zur Anzeige kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 Vorarlberg hat alle Daten gelöscht und wissen deswegen nicht mehr, wer zum Drittstich muss. Der Kommentar des StA Gerhard Jarosch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. November 2021 zahi schrieb vor 45 Minuten: OÖ: 2.791 3000 sind meglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) bearbeitet 6. November 2021 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2021 Miraval schrieb vor 5 Minuten: Ich hab vom Schalli eh schon ein: "Gott schütze Österreich" als Schlusssatz bei der PK erwartet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. November 2021 zahi schrieb vor 59 Minuten: Ich poste mal die 8 Uhr Zahlen: +9.927 5-stelligkeit knapp verfehlt... W: 1.163 V: 398 T: 693 ST: 1.210 S: 1.044 OÖ: 2.791 NÖ: 1.795 K: 634 B: 199 Scheinbar will Oberösterreich das meine Vorhersage zutrifft: Adversus schrieb am 5.11.2021 um 09:15 : Wenn OÖ so weitermacht, habens am Montag den 3er vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. November 2021 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Scheinbar will Oberösterreich das meine Vorhersage zutrifft: Der 3er in OÖ kommt Mittwoch, sag ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. November 2021 GRENDEL schrieb vor 24 Minuten: Der 3er in OÖ kommt Mittwoch, sag ich. ja wir ham auch den Clown Campus gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) Rund 17k Erstimpfungen gestern, wenn ich die gestrige Zah richtig in Erinnerung habe. Da scheinen sich doch noch einige Ungesaftete den Saft zu geben. bearbeitet 6. November 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. November 2021 Mr_Rotten schrieb vor 11 Stunden: Danke. Dann warte ich noch kurz und melde mich dann für einen Ort im Zillertal an, dann muss ich nicht nach Schwaz. Ich beschäftige mich mit dem Thema nicht mehr wirklich. Stimmt es, dass Kreuzimpfungen jetzt am besten sind und Moderna der beste Impfstoff? Also ich mich mit Moderna impfen lassen sollte, nachdem ich zuvor Pfizer hatte? 28.11. wird im Dorf wieder den ganzen Tag geimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taniaa3 Spitzenspieler Geschrieben 6. November 2021 patierich schrieb vor 8 Minuten: Rund 17k Erstimpfungen gestern, wenn ich die gestrige Zah richtig in Erinnerung habe. Da scheinen sich doch noch einige Ungesaftete den Saft zu geben. laut orf.at gestern 15.864 Erstimpfungen. Höchster Wert seit 23. Juli. https://orf.at/corona/daten/impfung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 In Salzburg wurde mit Gestern Abend das Contact Tracing eingestellt... Es bekommt nur mehr der Positive einen Bescheid.... Die Durchseuchung wird also forciert... 2G also nur ein Alibi um es nicht beim Namen zu nennen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. November 2021 taniaa3 schrieb vor 1 Minute: laut orf.at gestern 15.864 Erstimpfungen. Höchster Wert seit 23. Juli. https://orf.at/corona/daten/impfung Lobenswert aber warum erst jetzt? Liegt es eventuell zum Teil an der Drittipfung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2021 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: 28.11. wird im Dorf wieder den ganzen Tag geimpft Ja die Orte stehen aber meines Wissens nach nicht fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. November 2021 Mr_Rotten schrieb Gerade eben: Ja die Orte stehen aber meines Wissens nach nicht fest. Ich mein schon das Dorf wo ich impfen gehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts