Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 5. November 2021 11.956. Frühlingsbeginn 20 März noch 135 Tage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 Spechtl schrieb vor 1 Minute: 1G wäre besser gewesen. Weil das so wie besoffen Autofahren verboten ist und sie dann trotzdem PCR-getestet daheim bleiben müssen um sich dann in spätestens 6 Monaten trotzdem impfen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Weil das so wie besoffen Autofahren verboten ist und sie dann trotzdem PCR-getestet daheim bleiben müssen um sich dann in spätestens 6 Monaten trotzdem impfen zu müssen. Autofahren nur mit Impfung wäre auch gut, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 Der Koch schrieb vor 10 Minuten: @patierich @aurinko @plieschn Schätzungen für morgen? Dass du keinen Vodka mit Erdbeersaft trinken wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 plieschn schrieb Gerade eben: Dass du keinen Vodka mit Erdbeersaft trinken wirst. Da hast du schon verloren - das wird mein Match-Vorglüh-Safti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. November 2021 Spechtl schrieb vor 7 Minuten: 1G wäre besser gewesen. Vfgh sagt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 Spechtl schrieb vor 2 Minuten: Autofahren nur mit Impfung wäre auch gut, ja. Vorallem welches G meinst du? Getestet oder Genesen (mit nach aktuellem Stand besserer Immunreaktion als getestet)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Da hast du schon verloren - das wird mein Match-Vorglüh-Safti magst dir nicht irgendeinen likör zulegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Vorallem welches G meinst du? Getestet oder Genesen (mit nach aktuellem Stand besserer Immunreaktion als getestet)? Gefickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 7 Minuten: magst dir nicht irgendeinen likör zulegen? Nein. Und wenn hätte ich da nen Dealer Spechtl schrieb vor 5 Minuten: Gefickt Hey das wär echt fein... Typ: "Hey kommst du heute rein?“ Sie:“ Sag gleich du willst ficken!“ Typ:"Wennst es so anbietest, bei dir oder bei mir? " P. S.: Hat was von ner @Martinovic Story ?? bearbeitet 5. November 2021 von Der Koch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 Der Koch schrieb vor 10 Minuten: Da hast du schon verloren - das wird mein Match-Vorglüh-Safti plieschn schrieb vor 2 Stunden: Klingt unglaublich ekelhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 8 Minuten: Nein. Und wenn hätte ich da nen Dealer Hey das wär echt fein... Typ: "Hey kommst du heute rein?“ Sie:“ Sag gleich du willst ficken!“ Typ:"Wennst es so anbietest, bei dir oder bei mir? " P. S.: Hat was von ner @Martinovic Story ?? Edith bearbeitet 5. November 2021 von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 Spechtl schrieb vor 49 Minuten: 1G wäre besser gewesen. Find ich eh gut, natürliche Selektion und so. Anscheinend werden geimpfte auf der Intensiv eh schon vorgereiht im Notfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2021 NativeRon schrieb vor 11 Stunden: Da kann ja nix weitergehen, wenn es so verantwortungslose Menschen gibt, die wissen dass sie positiv sind, und aber auf alle anderen scheixxen. WhatsApp Audio 2021-11-05 at 12.11.04.ogg 110 kB · 0 downloads Wien <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2021 Der Koch schrieb vor einer Stunde: @patierich @aurinko @plieschn Schätzungen für morgen? 9621 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts