plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 Fuxxl schrieb vor 6 Minuten: Was is jetzt mit der PK?!??! Liege in der Badewanne und der stream startet nicht Ja, das ist ärgerlich, wenn das Wasser kalt ist, bevor der abonnierte Stream endlich los geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. November 2021 Gehts bei euch auch allen noch nicht in der TVthek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 ORF: "Die Pressekonferenz von Bundesregierung und Landeshauptleuten zu neuen CoV-Maßnahmen ist derzeit im Livestream zu sehen." Glatte Lüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. November 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Chips & Vodka-Erdbeer fürs Bullshit-Bingo Auf was soll man da trinken jetzt? ohne Basti und Rudi kann das nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. November 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: Chips bereit. Bier grad aufgemacht. Livestream am iPad. ASB-Thread ready zum Auszucken am Handy nebenbei. Es ist wieder Lockivember ..my friends Brutaler Repost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Gehts bei euch auch allen noch nicht in der TVthek? Refresh, dann läuft der Stream. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. November 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: Es ist wieder Lockivember ..my friends Na is ned und jetzt gusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 3G am Arbeitsplatz Geht's doch scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 Wow, ok mit der Ansage hätte ich jetzt nicht gerechnet! Da muss man vor Schallenberg den Hut ziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) plieschn schrieb vor 2 Minuten: ORF: "Die Pressekonferenz von Bundesregierung und Landeshauptleuten zu neuen CoV-Maßnahmen ist derzeit im Livestream zu sehen." Glatte Lüge. Schau ich halt Belästiger TV. Zum Glück zahl ich GIS damit ich immer top informiert bin. bearbeitet 5. November 2021 von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. November 2021 plieschn schrieb Gerade eben: Wow, ok mit der Ansage hätte ich jetzt nicht gerechnet! Da muss man vor Schallenberg den Hut ziehen! Brutschallenberg quasi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 Also 2G wo 3G gegolten hat Im ganzen Handel Masken In der Arbeit 3G oder 2,5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 5. November 2021 PK geht los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: Auf was soll man da trinken jetzt? ohne Basti und Rudi kann das nix Begriffe wie vollimmunisiert, ausreichend geschützt, 3g am Arbeitsplatz an den für jeden anderen 2g gilt, ect. S wird lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 Könnens net wenigstens ein Vorprogramm zeigen? Oh es geht los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts