AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 ozzy schrieb vor 8 Stunden: kickl ist jetzt endlich wichtig, dies hat er mit vielen coronaleugnern, querdenkern, dorftrotteln gemein. endlich steht er im mittelpunkt und kann sein ego polieren. ein narzist durch und durch, der im wahrsten sinn auch über leichen geht. seine medizinischen ratschläge runden dieses bild ab. zudem sitzt die degradierung, entmachtung durch die övp wohl noch und er ist tief in seinem stolz getroffen. eigentlich unglaublich weil das ganze so durchschaubar ist. Warum steht Kickl im Mittelpunkt? Hat doch nix zu melden. Wenn ich es hier nicht gelesen hätte was für einen Schas von sich lässt hätte ich es nicht erfahren. Vermutlich in den Zeitungen die ich noch nicht reingeholt habe. Aber sowas überblättere ich. Und da ich weder FB, Instagram nutze bekomme ich viel von dem Dreck was dort abgeht nix mit. Anhänger schrieb vor 8 Stunden: Aber da denke ich mir: Wozu brauche ich da mehr Aufklärung? Jeder sollte sich selber fragen: Macht es mir Spaß, wenn die Restaurants wieder zusperren, man nicht einkaufen gehen kann und der Fußball wieder ein halbes Jahr ruht? Das kann doch niemand ernsthaft wollen. Deshalb verstehe ich diese ablehnende Haltung einfach nicht. Es gibt schon die Informationen. Nur eine bestimmte Gruppe pickt sich halt nur die Infos raus die zu ihrer Einstellung passen. Anstatt sich alle Informationen anschaut und darauf aufbauend ihre Schlüsse zu ziehen. So mache ich es zumindest. Und bei Corona komme ich egal aus welchen Blickwinkel immer wieder auf das Ergebnis: Ich muss mich impfen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Jung und glücklich schätze ich. Macht natürlich jeder der es tun muss. Die 2 Wochen waren natürlich übertrieben - geschenkt - aber wenn du eine schwere Krankheit hast und dementsprechend nicht zur Arbeit kannst, dann gehst du natürlich im Verlauf der Krankheit so oft zum Arzt wie er dich hinbestellt, 5x ist da keine Seltenheit, bis er bereit ist dich gesund zu schreiben. Da ich schon in den 80ern und 90ern mehrmals die Influenza A und später auch die H1N1 erwischt habe weiß ich wovon ich rede. Die Impfung ist mir deutlich lieber. @matthias1745 Ich musste vor der Pandemie alle 2 Wochen zum Lungenfacharzt, alle 4 Wochen zum Internisten. Während der Pandemie Lungenfacharzt alle 3 Wochen, Internist 6 Wochen. Dazwischen auch jede zweite Woche zum Hausarzt Blutabnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) Fezza schrieb vor 10 Stunden: entweder eine konstruierte story deinerseits, oder die dame ist ein impfverweigerer der kategorie "hosenscheisser", die sich einfach irgendeine begründung aussucht, um nicht als der trottel hingestellt zu werden, der sie ist... sorry leider nicht abwegig diese meinung. in meiner verwandschaft gibts auch wen mit dem gleichen standpunkt. bearbeitet 5. November 2021 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. November 2021 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: @matthias1745 Ich musste vor der Pandemie alle 2 Wochen zum Lungenfacharzt, alle 4 Wochen zum Internisten. Während der Pandemie Lungenfacharzt alle 3 Wochen, Internist 6 Wochen. Dazwischen auch jede zweite Woche zum Hausarzt Blutabnahme. Das tut mir sehr leid für dich. Kenne deine Geschichte ja doch schon etwas mittlerweile! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 5. November 2021 WorkingPoor schrieb vor 8 Stunden: Sehr gut. Ich mag es wenn der Hörl nicht bekommt was er will und den Adlern erklären muss, warum die fetten Gewinne diesen Winter ausbleiben. Der Hörl hat sich letzte Woche eh schon klar pro 2G und das beibehalten der Ampel ausgesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) Die Zirkulation ist einfach viel zu hoch in der Bevölkerung, rechne daher mit einem letzten zwei Wochen Lockdown für alle und wer danach geimpft ist ist befreit, für den Rest gilt der Lockdown weiterhin. bearbeitet 5. November 2021 von falcomitdemkoks 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 12 Minuten: Die Zirkulation ist einfach viel zu hoch in der Bevölkerung, rechne daher mit einem letzten zwei Wochen Lockdown für alle und wer danach geimpft ist ist befreit, für den Rest gilt der Lockdown weiterhin. Dann können sämtliche Politiker zurücktreten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 12 Minuten: Die Zirkulation ist einfach viel zu hoch in der Bevölkerung, rechne daher mit einem letzten zwei Wochen Lockdown für alle und wer danach geimpft ist ist befreit, für den Rest gilt der Lockdown weiterhin. This! Das kriegst jetzt mit alles anderem nimma runter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. November 2021 sebold schrieb Gerade eben: Kommt heute der 10er? Why not. Irgendwann muss sie dann ja mal brechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 OoK_PS schrieb vor 11 Minuten: Dann können sämtliche Politiker zurücktreten. leider müssen wir diesen schritt gehen, die deltawelle hat uns überraschend hart getroffen, die 4. welle ist zu hoch, noch einmal gemeinsam an einem strang ziehen, für österreich, für uns alle. lockdown ab samstag bis sonntag + 14 tage. danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 27 Minuten: Die Zirkulation ist einfach viel zu hoch in der Bevölkerung, rechne daher mit einem letzten zwei Wochen Lockdown für alle und wer danach geimpft ist ist befreit, für den Rest gilt der Lockdown weiterhin. Klingt realistisch OoK_PS schrieb vor 15 Minuten: Dann können sämtliche Politiker zurücktreten. Klingt unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. November 2021 In so einer Phase auf Urlaub zu fahren ist übrigens schwerstens fragwürdig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 5 Minuten: leider müssen wir diesen schritt gehen, die deltawelle hat uns überraschend hart getroffen, die 4. welle ist zu hoch, noch einmal gemeinsam an einem strang ziehen, für österreich, für uns alle. lockdown ab samstag bis sonntag + 14 tage. danke. noch einmal gemeinsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. November 2021 (bearbeitet) schooontn schrieb vor 3 Minuten: In so einer Phase auf Urlaub zu fahren ist übrigens schwerstens fragwürdig. sollte zu einer direkten disqualifikation bei der uoty wahl führen. bearbeitet 5. November 2021 von falcomitdemkoks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. November 2021 schooontn schrieb vor 4 Minuten: In so einer Phase auf Urlaub zu fahren ist übrigens schwerstens fragwürdig. Als Privatperson oder wie? Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts