valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 6. April 2020 Khecari schrieb vor 3 Minuten: Ich finde es sehr fahrlässig, dass selbst der BK empfiehlt, Einwegmasken mehrfach zu verwenden warum sollte man das machen, wenn die Masken eh gratis sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. April 2020 Zählt der Osterhase eigentlich zur ‘Kernfamilie’? Frage für selbigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2020 aXXit schrieb vor 1 Minute: Wie kann man nur so hasserfüllt sein wie manche hier im Thread? Eigentlich sollten wir zusammenhalten, wo es uns allen gleich geht und man langsam Licht am Ende des Tunnels sieht und doch gibts hier Leute, die sich anscheinend 24/7 Regierungsbashing zur Hauptaufgabe während der Ausgangsbeschränkung gemacht haben. Macht den Thread nicht gerade lesbarer und wenn ich in andere Länder schaue, dann ist es doch ein Schimpfen auf hohem Niveau, oder? ich finde den zynismus mühsam - kritik soll schon angebracht werden, aber alles auf zynische weise zu kommentieren ist kontraproduktiv und nervend. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. April 2020 aXXit schrieb vor 1 Minute: Wie kann man nur so hasserfüllt sein wie manche hier im Thread? Eigentlich sollten wir zusammenhalten, wo es uns allen gleich geht und man langsam Licht am Ende des Tunnels sieht und doch gibts hier Leute, die sich anscheinend 24/7 Regierungsbashing zur Hauptaufgabe während der Ausgangsbeschränkung gemacht haben. Macht den Thread nicht gerade lesbarer und wenn ich in andere Länder schaue, dann ist es doch ein Schimpfen auf hohem Niveau, oder? Du als Mod könntest diese Beiträge ja verschieben, oder irre ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. April 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: man darf einkaufen - warst du nie beim billa/spar? Es ist halt nicht unbedingt erforderlich, zum OBI zu gehen. Nix desto trotz gibts jetzt mal ein konkretes Datum, ich glaub, das wird der Bevölkerung schon auch helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 aXXit schrieb vor 1 Minute: Wie kann man nur so hasserfüllt sein wie manche hier im Thread? Eigentlich sollten wir zusammenhalten, wo es uns allen gleich geht und man langsam Licht am Ende des Tunnels sieht und doch gibts hier Leute, die sich anscheinend 24/7 Regierungsbashing zur Hauptaufgabe während der Ausgangsbeschränkung gemacht haben. Politiker zu kritisieren, bedeutet nicht zusammenhalten. Aber, das ist für manche zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. April 2020 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 4 Minuten: Wie kann man nur so hasserfüllt sein wie manche hier im Thread? Eigentlich sollten wir zusammenhalten, wo es uns allen gleich geht und man langsam Licht am Ende des Tunnels sieht und doch gibts hier Leute, die sich anscheinend 24/7 Regierungsbashing zur Hauptaufgabe während der Ausgangsbeschränkung gemacht haben. Macht den Thread nicht gerade lesbarer und wenn ich in andere Länder schaue, dann ist es doch ein Schimpfen auf hohem Niveau, oder? Aber man kann doch keinem in einer Notsituation neutrales Feedback geben. Wäre doch gegen die eigene Ideologie und somit unmöglich... bearbeitet 6. April 2020 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 6. April 2020 (bearbeitet) valery schrieb vor 1 Minute: warum sollte man das machen, wenn die Masken eh gratis sind? Lt. Kurz, weil es Mangelware ist und mittlerweile dürfen die Supermärkte den Selbstkostenbeitrag einheben, aber keinen Gewinn damit machen. Bin ich froh, dass ich im Lauf der Woche mehrere waschbaren und wiederverwendbaren MN-Schutz bekomme. bearbeitet 6. April 2020 von Khecari 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 6. April 2020 valery schrieb Gerade eben: warum sollte man das machen, wenn die Masken eh gratis sind? Angeblich wird Rewe bald einen Euro für die Maske verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2020 Also wenn man brav sind dürf ma vl. doch noch verreisen lt. Kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 6. April 2020 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: man darf einkaufen - warst du nie beim billa/spar? Doch, aber doch eigentlich nur zur Deckung der Grundbedürfnisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. April 2020 AlexR schrieb Gerade eben: Politiker zu kritisieren, bedeutet nicht zusammenhalten. Aber, das ist für manche zu hoch. Dafür gibt es eben tatsächlich einen eigenen Thread. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Will heute gar nicht raus einkaufen, muss aber weil d Milch für den Kaffee zu Ende geht. Zusätzlich hoffe ich, dass die Wagerl nicht wieder 1e benötigen weil ich seid Corona keine 1e Münze mehr einsteigen habe. Muss ich vielleicht doch zum Hofer fahren, dort hab ich das Münzproblem nicht. #firstworldproblems Also ich musste raus zur Apotheke und da halt der Hofer am nähesten gelegen zum Einkaufen. Wollte eine Münze fürs Wagerl rausholen. Da sagte mir eine der 3 Damen vom Hofer, nicht nötig. Die Wagerln sind alle offen. Maske hab ich meine eigene benutzt. Davor auch 2 Flaschen Desinfektionsmittel, habe ich genutzt vorm reingehen die Handschuhe desinfiziert wie auch beim rausgehen. Mache ich normal mit meinem kleinen 50ml Flascherl. Drinnen allerdings das "Wagerl" eigentlich für die Katz. Die Gänge zu eng. Und viele lassen ihr Wagerl einfach wo stehen und holen die Ware und legen sie rein. Einzige Vorteil den ich daran sehe ist bei der Kassa wo sich ohne Wagerl viele nicht an die Markierungen gehalten haben, mit dem Wagerl ist da zumindest der Abstand gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2020 Hutz schrieb Gerade eben: Es ist halt nicht unbedingt erforderlich, zum OBI zu gehen. drum werden sie ja auch erst aufgesperrt. aber selbstverständlich ist es dann auch legitim dort einzukaufen und sich auf den weg dorthin zu begeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 6. April 2020 AlexR schrieb vor 1 Minute: Politiker zu kritisieren, bedeutet nicht zusammenhalten. Aber, das ist für manche zu hoch. Kritik ist nicht das Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts