COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
PjotrTG schrieb vor 4 Minuten:

Deswegen wäre eine Sofortstreichung des Arbeitsgeldes dringend notwendig.

das passiert eh wegen selbstkündigung.

wenn dann kein job angetreten wird, dann wird's halt die nächste sperre hageln.

man muss es nicht übertreiben, sonst kriegen wir diese menschen ja nie mehr wieder in die gesellschaft zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

3g am arbeitsplatz scheint zumindest bei einigen doch zum umdenken zu führen. grad gestern ein bisher eiserner impf verweigerer aus meinem freundeskrei "mi geht de scheiss testarei so am oasch, i geh jetzt a impfen". versteh diese leute einfach nicht. da gehts vielen wirklich nur ums prinzip nicht impfen zu gehen, weil "i bin jo eh gsund" und "i dua sicha ned wos de in wean sogn", aber wenn die situation beschissen genug wird, gehts plötzlich doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jung und sportlich und selbst den erwischt es heftig

Zitat

Tongyeong – Jetzt, wo alles so gut läuft, erinnert sich Tjebbe Kaindl nur noch ungern zurück an die schwierigen Wochen und Monate des Jahres in Folge seiner Covid-19-Erkrankung. „Ich hab’ zu schnell wieder mit dem Training begonnen“, sagt der Tiroler Triathlet, der am vergangenen Wochenende in Haeundae (KOR) als 20. erstmals in den Top 20 des Weltcups landete. Und der 22-jährige Bad Häringer ergänzt: „Mein Immunsystem war im Keller, ich musste gut drei Monate komplett aussetzen. Bei Lunge und Herz hat alles gepasst, aber sobald ich auch nur ein wenig laufen war, bin ich wieder krank geworden. Das machte keinen Sinn mehr.“

Bericht bitte an den Herrn Thiem weiterleiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

man muss es nicht übertreiben, sonst kriegen wir diese menschen ja nie mehr wieder in die gesellschaft zurück.

Na welch ein Verlust......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

btw gehört allen, die wegen 3g am arbeitsplatz kündigen sofort das arbeitslosengeld gestrichen. wahnsinn was für ein unsolidarisches arschloch man sein kann. diese "staatskunden" gehören eigentlich an den pranger gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

Sperre sind nur 4 wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Much1 schrieb vor 1 Minute:

3g am arbeitsplatz scheint zumindest bei einigen doch zum umdenken zu führen. grad gestern ein bisher eiserner impf verweigerer aus meinem freundeskrei "mi geht de scheiss testarei so am oasch, i geh jetzt a impfen". versteh diese leute einfach nicht. da gehts vielen wirklich nur ums prinzip nicht impfen zu gehen, weil "i bin jo eh gsund" und "i dua sicha ned wos de in wean sogn", aber wenn die situation beschissen genug wird, gehts plötzlich doch.

und danach werden's froh sein, dass der ganze spuk ein ende hat. das muss ja auch belastend sein diese rolle zu spielen, das fällt jetzt dann einfach ab, man ist geimpft und der ganze 3g-hokuspokus ist somit nur mehr ein herzeigen von dokumenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Much1 schrieb vor 1 Minute:

btw gehört allen, die wegen 3g am arbeitsplatz kündigen sofort das arbeitslosengeld gestrichen. wahnsinn was für ein unsolidarisches arschloch man sein kann. diese "staatskunden" gehören eigentlich an den pranger gestellt.

Wird halt keiner so depat sein und angeben wegen 3g gekündigt zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias1745 schrieb Gerade eben:

du hast recht, das sind natürlich die intelligentesten personen des landes :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 7 Minuten:

Es sind die Parameter nie exakt gleich, schon die Lebenserwartung spricht für den 35 Jährigen

Das ist ohnehin klar, wenn die Parameter alle gleich sind. Wenn die Lebenserwartung auch noch für den 50-Jährigen sprechen würde, dann bräuchte man sowieso keine Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

bei unseren selbsternannten freiheitskämpfern würd mich nichts wundern. die sind ja auch noch stolz aus sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
raumplaner schrieb vor 6 Minuten:

Das habe ich natürlich nicht gemeint, sondern die Streichung nach der Selbstkündigungsfrist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag